Euro 2008

wer macht es

  • deutschland

    Stimmen: 69 56,1%
  • italien

    Stimmen: 7 5,7%
  • frankreich

    Stimmen: 8 6,5%
  • spanien

    Stimmen: 7 5,7%
  • holland

    Stimmen: 3 2,4%
  • kroatien

    Stimmen: 3 2,4%
  • portugal

    Stimmen: 4 3,3%
  • tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • rumänien

    Stimmen: 6 4,9%
  • anderer

    Stimmen: 16 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Sie haben auf dem Papier einfach eine weltklasse Truppe, was man nicht abstreiten kann...
Klar, dass man da "Geheimfavorit" ist!

Fabregas, Xavi, Iniesta im Mittelfeld. Torres, Villa im Sturm und Puyol, Ramos in der Abwehr.... Da braucht man sich vor keiner Nation zu verstecken, weil der Rest des KAders auch echt klasse ist....

namen spieln eine untergeordnete rolle imo. wichtiger ist der teamspirit .. und daran fehlt es spanien seit jahrzehnten. hab spanien keinesfalls auf der rechnung. tschechien seh ich als ernsthaften anwärter auf den titel ..

nach deutschland natürlich :D
 
Die ganzen Osteuropäer habe ich absolut nicht auf dem Plan! Tschechien ebenso wenig wie Polen oder Russland. Rumänien und Kroatien auch nicht. Gleiches gilt für die Türkei und Griechenland. Der EM-Titel wird mit Sicherheit unter den westeuropäischen Teams ausgemacht,die sind meiner Meinung nach einfach 'ne Klasse besser. Jaja,Österreich mal ausgenommen! :D Dem Osten Europas bleibt ja der Eurovision Songcontest,bei dem der Westen völlig abgemeldet ist. So gleicht sich alles wieder aus. :p
 
Die ganzen Osteuropäer habe ich absolut nicht auf dem Plan! Tschechien ebenso wenig wie Polen oder Russland. Rumänien und Kroatien auch nicht. Gleiches gilt für die Türkei und Griechenland. Der EM-Titel wird mit Sicherheit unter den westeuropäischen Teams ausgemacht,die sind meiner Meinung nach einfach 'ne Klasse besser. Jaja,Österreich mal ausgenommen! :D Dem Osten Europas bleibt ja der Eurovision Songcontest,bei dem der Westen völlig abgemeldet ist. So gleicht sich alles wieder aus. :p

Die sollen in den anderen unwichtigen Sportarten besser sein, Fussball gehört nach Mitteleuropa:D
 
Wenn man Österreich als qualifizierten Gastgeber wegnimmt und den Osten abschreibt, bleiben meiner Meinung nach die Schweiz,Griechenland und Schweden als schlechteste Teams übrig. Also geht der Titel entweder nach Italien,Portugal,Deutschland,Holland, Spanien oder Frankreich. So einfach ist das! :rolleyes:
Aber zum Glück lebt der Fußball ja ganz gerne von Überraschungen.
 
Sie haben auf dem Papier einfach eine weltklasse Truppe, was man nicht abstreiten kann...
Klar, dass man da "Geheimfavorit" ist!

Fabregas, Xavi, Iniesta im Mittelfeld. Torres, Villa im Sturm und Puyol, Ramos in der Abwehr.... Da braucht man sich vor keiner Nation zu verstecken, weil der Rest des KAders auch echt klasse ist....

Ja aber so standen die auch schon bei der wm da, und dann sind sie wieder im Achtenfinale rausgeflogen, zwar immerhin gegen den weltmeister aber trotzdem. 2002 wars erst knapp irland und dann südkorea, oder die letzte em ist ja mein favorit, da wars noch die vorrunde :D
 
unglaublich england sitzt nächstes jahr zu hause und darf zu sehen wie wir europameister werden
 
Ja aber so standen die auch schon bei der wm da, und dann sind sie wieder im Achtenfinale rausgeflogen, zwar immerhin gegen den weltmeister aber trotzdem. 2002 wars erst knapp irland und dann südkorea, oder die letzte em ist ja mein favorit, da wars noch die vorrunde :D

Torres, Iniesta, Fabregas, Villa und so waren noch nicht auf dem Niveau...

alle haben erst nach der WM den grossen Sprung gemacht....
 
Naja, Morientes, Raul, Luis Enrique...
Ich denke es gibt in spanien immer spieler auf dem niveau, werden halt trotzdem nie europameister
 
Frankreich wird Europameister :cool:
finde es faszinierend, wie diese Mannschaft immer älter wird und trotzdem vorne mitspielt ;) naja die drei jungen Algerierfranzosen ham sicher ne gute Zukunft in der Mannschaft....

Mitfavs: Deutschland, Italien, Holland.....so wirds Halbfinale, wenn nich alle vier in der Vorrunde aufeinander treffen :D

P.S. wieso is die Umfrage nich öffentlich??
 
DANKE DANKE DANKE! :)

Keine Britischen H....söhne bei der EM! :)

Selbst Schuld, wenn in der eigenen Liga keine Briten spielen :p

In diesem Sinne, god save the queen
 
Zurück
Oben Unten