Euro 2008

wer macht es

  • deutschland

    Stimmen: 69 56,1%
  • italien

    Stimmen: 7 5,7%
  • frankreich

    Stimmen: 8 6,5%
  • spanien

    Stimmen: 7 5,7%
  • holland

    Stimmen: 3 2,4%
  • kroatien

    Stimmen: 3 2,4%
  • portugal

    Stimmen: 4 3,3%
  • tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • rumänien

    Stimmen: 6 4,9%
  • anderer

    Stimmen: 16 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123
kann jmd. bitte ein "ohne England fahrn wir zur EM-Thread" aufmachen, langsam hats jeder gemerkt, dass alle England hassen (ausser ich natürlich) :):rolleyes:
 
Kannste das nicht selber:rolleyes: Kannst doch mit Sicherheit auch schon seit 1-2 Jahren alleine auf Toilette gehen!?:D

Edit: Ich will wissen, wer die 47,83% sind, die komplett daneben liegen:D (Stand 22.11.07 20.43)
 
also frankreich hab ich absolut nicht auf der rechnung. das war ja teilweise ne frechheit wie die sich in der quali angestellt haben

deutschland ist auf jeden fall DER favorit, danach kommen italien, portugal und holland
 
also frankreich hab ich absolut nicht auf der rechnung. das war ja teilweise ne frechheit wie die sich in der quali angestellt haben

deutschland ist auf jeden fall DER favorit, danach kommen italien, portugal und holland

was heisst da Frechheit, sie ham halt zweimal gegen die Schotten unglücklich verloren, die sich nur hinten eingeigelt haben....natürlich ham sie nich immer gut gespielt, aber in der Gruppe 26 Punkte holen und Italien zu schlagen, is ja wohl keine Frechheit :rolleyes:
und dein Fußballpatriotismus in ehren, Deutschland is sicher nich der Topfavorit

Edit:
Zital Hürryet: "Unsere Augen und Herzen richten sich auf das Finale in Wien"
nennt man wohl Grössenwahn :rolleyes:
 
Italien, Frankreich, Deutschland und ne Überraschungsmannschaft (Rumänien?) sind für mich anwärter auf den Titel.
 
Also wenn die Italiener mal wieder genug zahlen werden sies wohl machen, ansonsten würd ichs den Käsköppen mal gönnen. Deutschland auf jeden Fall Topfavorit!
 
eigentlich wäre holland ja mal dran...oder auch spanien. gemessen an ihrem potenzial ist es wirklich peinlich, wie wenig diese beiden in den letzten jahrzehnten gerissen haben.
spanien traue ich diesmal viel zu, holland dagegen eher nicht, da ich von van basten als trainer überhaupt nichts halte.
topfavoriten natürlich deutschland, italien, frankreich. wobei ich bei frankreich kein gutes gefühl habe, und auch italien wird nach dem wm-titel kaum den em-titel nachlegen, das wäre zuviel des guten;)
ich hoffe auf die absolute todesgruppe aller zeiten, mit holland, italien, deutschland, frankreich...glaube zwar kaum, dass dieser zufall eintreten wird, aber wäre schon geil.
 
Deutschland is sicher nich der Topfavorit


Bis wir nicht fest qualifiziert waren haben wir mit Abstand den besten Fussball gespielt in Europa!!! Kein Spanien, kein Italien, kein Frankreich, kein Hilland! Deutschland war da Top-Favorit auf den Titel!
Zum Ende gegen Irland, Tschechien, Wales waren wir durch und haben mit der Zweiten Mannschaft gespielt!
 
Für mich gibts sowieso keinen "Topfavoriten". Ich sehe Frankreich, Italien, Spanien und natürlich Deutschland als Favoriten. Und wie in der Quali. gespielt wurde ist für mich sowieso kein Maßstab. Es ist einfach alles verdammt eng, und es lauern noch andere Topmannschaften. (Holland, Portugal... etc.)
 
Favoriten sind Portugal und Deutschland.
Spanien bleibt der ewige Ge-heimfavorit.
Italien spielt nicht mehr so erfolgsorientiert wie unter Lippi.
Frankreich auch zu unsicher. Und Griechenland wird sich zeigen ob sie sich nochmal nach oben mauern.
 
....nach Hause nach der Vorrunde:D

Je nach Gruppenlose sehe ich die Polen mit 0 Punkten auf dem Konto, so sehr ich die ne Runde weiter sehen würde!

ich würde die gern auch mal weiter sehen ... die spielen in der quali immer so gut und ja man sieht was danach passier t:D
 
Morgen ist die Auslosung.

Österreich, Schweden und Türkei will ich haben... Und im letzten Gruppenspiel die Türken heim schicken und dann kann ich keinen Döner mehr essen:D
 
Wie Geeeeeil!!!!!!!!!!!!!!! Aut - Deu! Wie Gewünscht!

Gruppe A
A1 Schweiz
A2 Tschechien
A3 Portugal
A4 Türkei

Gruppe B
B1 Österreich
B2 Kroatien
B3 DEUTSCHLAND
B4 Polen

Gruppe C
C1 Niederlande
C2 Italien
C3 Rumänien
C4 Frankreich

:eek::D:eek:

Gruppe C
D1 Griechenland
D2 Schweden
D3 Spanien
D4 Russland

Eröffnungsspiel: Schweiz - Tschechien

8.6. DEU - POL (Klagenfurt)
12.6. DEU - CRO (Klagenfurt)
16.6. DEU - AUT (Wien)

HAMMERGEILE GRUPPE!!!!
 
maaa wieso konnte deutschland nich in gruppe c landen:mad:
 
Zurück
Oben Unten