Euro 2008

wer macht es

  • deutschland

    Stimmen: 69 56,1%
  • italien

    Stimmen: 7 5,7%
  • frankreich

    Stimmen: 8 6,5%
  • spanien

    Stimmen: 7 5,7%
  • holland

    Stimmen: 3 2,4%
  • kroatien

    Stimmen: 3 2,4%
  • portugal

    Stimmen: 4 3,3%
  • tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • rumänien

    Stimmen: 6 4,9%
  • anderer

    Stimmen: 16 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich denke einfach,dass Kehl noch nicht so weit ist,um in der Startelf der Nationalmannschaft zu stehen - selbst wenn Frings im rechten Mittelfeld spielt!
Ich persönlich würde noch immer Hitze bevorzugen,neben Ballack als 2. 6er. Und bevor jetzt wieder über Raute oder Doppelsechs diskutiert wird,egal in welchem System: Hitze ist für meinen Geschmack derzeit besser drauf als Kehl. Allerdings kann sich das bis zur EM noch ganz anders entwickeln.
 
wenn streit sich noch irgendwie defensiv verbessern kann, dann soll er den schneider ersatz geben ...

allerdings ist fritz auch in ordnung ... eine rechte seite mit lahm und fritz kommt im angriff halt eher über die dynamik und laufarbeit, dürfte aber vor allem defensiv schon gut rocken ...
 
Hast du die Spiele denn gesehen?
Stimmt hat den selben effekt...Beide besser als Kehl :D

Westermann?PWAAHAHAHAH ich möchte keinen Schalker im deutschen Nationalteam sehen
 
wenn streit sich noch irgendwie defensiv verbessern kann, dann soll er den schneider ersatz geben ...

allerdings ist fritz auch in ordnung ... eine rechte seite mit lahm und fritz kommt im angriff halt eher über die dynamik und laufarbeit, dürfte aber vor allem defensiv schon gut rocken ...

Streit wirds wohl nicht, das hat er sich selbst verbockt, genauso hat Hilbert sich fast selbst rausgehauen.
 
haha wer wird bei mindestens 5 spielen dabei sein? ja genau, ich.. officilz uefa mitarbeiter :)
 
Westermanns Vorteil ist, dass er auf jeder der 3 bzw. 4 Positionen eingesetzt werden kann! So hat ein Heinrich 37 Spiele zusammen bekommen:D
 
Naja,ich würde Podolski vllt auf Linksaußen setzen(gefiel mir dort sehr gut) also wäre er Stürmer Nr. 4^^....Wir haben ja leider nicht viele Optionen für Links
 
Zurück
Oben Unten