Eure besten Fails!

haha hab da auch 2-3 von einem wunderbaren verrückten menschen aus unserem bekanntenkreis

also der typ heisst mit spitzname conan der barbar weil er son heavymetaler is mit übelst langen versifften haaren, generell eher total versiffter typ. zieht halt auch aller hand alkoholika in absolut heftigen mengen, zieht überall blank aber egal wie dicht er ist, wenn ne frau dabei ist (die sich meistens ekeln vor ihm) dann isser immer ganz höflich. "entschuldigung junge dame... *würg*"

auf jeden fall sind wir mal nach ner homeparty alle rotzevoll in club, sind auch alle reingekommen nur er is ne stunde später als er zu sich gekommen is iwie noch nachgekommen. kein plan wie. er halt so vorn türsteher (man bedenke den look!!!), natürlich ein "nee heute nur stammgäste bekommen" :D er halt erstmal überlang argumentiert und diskutiert und iwann wurde es ihm zu bunt. ist dann ums haus gelaufen, regenrinne hochgeklettert, oben erstmal hardcore rumschreiend (Barbarenrufen wie mans von ihm gewohnt ist mit Fäuste auf Brust hauen) rumgegeistert.

in dem club gibts auch son aussenbereich wo man rauchen kann. (oben sind noch son paar netze gespannt kP für was die gut waren) auf jeden fall wollte der dann halt rotzevoll da runterklettern um auch drin zu sein. dicht wie er war, hats ihn natürlich auf die übelst übertriebene weisse schon nach der ersten fußabtastung nach halt runtergehagelt, durch netze, an kanten hängenbleibend und dann letztendlich mit dem rücken hardcore mitten im aussenbereich gelandet. alle leute erstmal kreis gebildet, total erstaunt, mädels kreischen, jungs lachen, er halt total verkratzt und teilweise übelst blutende kratzer im gesicht :D :D
und er halt so (barbaren kennen keinen schmerz, er KENNT einfach keinen schmerz) rafft sich auf, streift so den staub von seinem Manowar-Shirt ab, guckt sich um als wär nichts gewesen, läuft zum erstbesten und fragt "hee du. hasch mir mol a kippe?!" :D legendary shit. zu allem überfluss musste er natürlich noch 60€ am ausgang zahlen weil er ja keine karte hatte bzw sie "verloren hatte".


der typ war auch mal mit kollegen von mir im europapark und hat im glücksbrunnen-wasser nach kleingeld getaucht um sich später kippen zu kaufen. hahah hab sogar n video dazu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=y08xFZbL7Go 2:30 wirds interessant :D

dann könnt ihr euch den typen auch geil vorstellen :D

man beachte die blicke von den leuten hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Wochen Sommerferien ohne Blessuren überlebt,Sonntag Abend,letzter Ferientag.Höre auf einmal,wie meine Mutter unten meinen Bruder anschreit.Er hat sein Pausenbrot vom letzten Schultag runtergebracht.Jaaa,hmm,ich weiß,wie so ein Brot nach 2-3 Wochen aussieht,wenn er in der Tupperdose in Ruhe gelassen wird.Klar musste ich das sehen.Springe vom Bett auf,renne zur Tür,reiß sie auf und mit dem Körper war ich schon durch,jedoch erwisch ich die Tür,die sich nach innen öffnet,noch mit dem linken kleinen Zeh.Humpel dann noch nach unten,schau mir das Brot und gehe gleich danach ins Bad,den Zeh kühlen.Am nächsten Tag konnt ich kein Schuh mehr anziehen,musste von der Schule zum Arzt:Zeh gebrochen :rolleyes:
alter schwede..................was läuftn bei dir falsch?????
 
Hi my Name is Zeuge Yeboahs and this is my story:

Also die Geschichte ist gerade mal 6 Tage alt,folgendes hat sich zugetragen. War letzten Freitag auf dem Geburtstag von nem ziemlich guten Freund. Lange nichts mehr getrunken und wie es dann so ist haben wir uns die ganze Woche auf diese Sauferei gefreut und uns mit alten Storys heiß gemacht. Dann war es so weit,Freitags um 22 Uhr bei ihm eingefunden,er ist geradem mit seiner Verlobten zusammen gezogen und hat ne Miniwohnung,ist nur ne kleine Randnotiz die aber später noch zur Sprache kommt. Also wir dick vorgetrunken und dann ca. 00:30 Uhr mit der Bahn ab in einen Klub(auch noch eine behinderte Jugo-Disko...jaja ich weiß war mein erstes mal aber die überwiegende Mehreheit der Geburtstagsgäste kamen vom Balkan,ist auch nur ne kleine Randnotiz die aber später noch ärgerlich wird)

Also scheizz Klub,scheizz Musik also was macht man natürlich!? Natürlich richtig weitersaufen. Irgendwann war ich schon gut betrunken und wie das dann so ist Kontaktfreudig wie eh und je mit Freunden Sms geschrieben. Die waren nicht so weit entfernt und hatten geile Chicksens klar gemacht also habe ich wollte ich den Klub verlassen,was aber nicht möglich war weil ich mit nem anderen Freund(der gerade auf dem Klo sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat) nen Jacken-Bügel geteilt hatte. Also da geblieben und noch 30 Minuten rumgehongen und gesoffen. Als die anderen schließlich genug hatten wollte ich mich auf dem Weg zur Bahn machen um doch noch zu meinen Freunden zu fahren. Fragt mich nicht wieso aber darauf wurde nichts weil wir alle plötzlich ein Taxi zu der Wohnung des Freundes nehmen wollten der Geburtstag gefeiert hat. Okay hier mal der erste Einwand. Wir waren insgesamt 9 Leute und wieso wollen wir alle zusammen in einer 1-Zimmer Wohnung übernachten :confused:

Nun ja in diesem Moment macht man sich darüber natürlich keine Gedanken also was solls,Taxi gesucht. Die einen Hälfte hat sich V-Man mäßig aus dem Staub gemacht mit einem Taxi also waren wir noch 5 Jungz,alle zu wie eine Eimer Scheizze. In diesem Zustand und wegen der Tatsache,das wir eine normales 4-Mann Taxi nehmen wollten,fanden wir natürlich keins. Wir haben dann schließlich einen Taxifahrer überredet uns mitzunehmen,der war mir aber da schon irgendwie komisch hat uns die ganze Zeit abge****t wir sollen aufpassen und blablabla. Den haben wir dann im Taxi schön abge****t und bei der Hälfte der Strecke ist uns aufgefallen,das wir keine Geld mehr hatten. Das fanden wir natürlich lustig und so machten wir untereinander aus,das wir einfach wegrennen,wenn wir angekommen sind. Das hatte der Taxifahrer natürlich bemerkt und er hatte folgenden Einwand (O-Ton Taxifahrer: "Isch bin Pakischatni mit me kont ih des nit makken") Ja ne ist klar du machst uns keine Angst,also wir angekommen,ausgestiegen und losgerannt. Leider haben wir zwei Sachen nicht beachtet: 1.Wir hatten einen an Bord,der war komplett Game over hat sogar leicht ins Taxi gekotzt und der konnte wirklich gar nichts mehr. 2.Wir hatten dem Taxifahrer die Adresse mit Hausnummer angegeben :oops:

Also während des Rennens umgeschaut und es kam wie kommen musste,der eine Typ legt sich einfach hin und wird vom Taxifahrer geschnappt. Flucht misslungen,wie kann ich als sozialer Bürger die Situation noch retten!? Nach oben in die Wohnung und Geld von unseren Freunden geholt,die schon vorgefahren waren. Als ich wieder unten ankomme höre ich nur lautes Geschrei vom Taxifahrer und zwei meiner Freunde. Hin zum Taxifahrer,wollte ihm das Geld geben,das er aber ablehnte und er sagte er habe schon die Polizei gerufen. Ich war leider zu betrunken um zu realisieren,das die Polizei im Anmarsch war und um genau zu sein weiß ich auch gar nicht mehr wieso ich da überhaupt noch war. Auf jeden Fall war ich eine Minute da und schwupps kamen zwei Sixpacks. Meine vier Freunde,die mit mir unten waren nahmen die Füße in die Hand als ob der Teufel persönlich hinter ihnen her ist,ich sah immernoch keinen Grund und dachte ich könnte die Sache mit der Polizei und dem Taxifahrer klären.

War leider nicht möglich,da sie mir direkt Handschellen umlegten und mich vollgelabbert haben mit Taxiraub und Körperverletzung :confused: Macht der eine Bulle noch so einen auf hart "Das kann jetzt einfach für die sein Herr Yeboah,entweder sie sagen den Namen ihrer Freunde und wir sind nett zu ihnen oder sie sagen nichts aber dann haben sie heute Nacht nicht viel Spaß" Ja ne ist klar ich verpfeiffe meine Freunde kurze und pregnante Antwort meinerseits "Mein Name ist Hase,ich weiß von nichts" Das gab erstmal einen Elle in meine Rippe,aber um ehrlich zu sein habe ich die Sache ziemlich lustig gefunden,wieso die so Hektikts geschoben haben,schließlich wollte ich ja noch bezahlen.

Auf jeden Fall wurde ich auf die Wache gebracht,der Taxifahrer saß vorne im Auto. Ich habe ihn dann mal gefragt was den auf einmal los sei,er antwortete ganz hysterisch: "Du hast mich geschlagen und getreten. Ich habe euch gesagt isch bin Pakistani,mit me könt ih so was nit makken" In diesem Moment musste ich wirklich lauthals lachen,was mir abermals eine Elle in die Rippen einbrachte. Auf der Wache sollte ich dann ne Aussage machen,die ich wie meine Vater es mir immer gesagt hat verweigert habe. Auf jeden Fall haben die mich in eine Zelle gesteckt,natürlich ohne Decke und alle möglichen Tests mit mir gemacht(als ich pusten musste und nur jämmerliche 1,8 Promille angezeigt wurden,lachte ich nur und sagte "Toll letztens bin ich mit 2,3 noch Auto gefahren")

Auf jeden Fall wurde ich bis zum nächsten Mittag um 16 Uhr festgehalten,bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich übrigens,ich sei der Einzige von meinen Kollegen der fest genommen wurde. Als ich dann entlassen wurde,fragte ich die zuständige Polizistin mal,was ich denn so alles zu befürchten habe. Ihre Antwort: "Naja mit räuberischem Taxiüberfall,Körperverletzung und Raub eines Handy stehst du gerade nicht gut da" Ich habe sie ungefähr so angeguckt: :eek: :eek: :confused:

Da wurde ich erstmal hellhörig und habe weiter nachgefragt. Sie erzählte mir,das sie noch vier weitere Freunde von mir haben(die haben sie in der Wohnung meines Freundes gefunden,einfach die Tür eingebrochen) und deren Aussagen zur Zeit bearbeitet wurden. Dann wurde mir natürlich bewusst,das da wohl in der Nacht noch mehr passiert ist zwischen dem Taxifahrer und meinen Freunden und da ich die Aussage verweigert hatte,war ich natürlich der Hauptverdächtige. Ziemlich dumm war außerdem das sie genau das meinen Eltern erzählt haben,die schon einen Platz im Heim für mich gesucht hatten :p Also klärte ich die Polizistin erstmal auf,das ich keine Ahnung habe wovon sie rede und ich doch gerne Aussagen will. Dies habe ich dann am Montag auch gemacht.

Ich bin wirklich in allen Punkten unschuldig,allerdings stecken zwei meiner Freunde etwas tief drinnen. Auf jeden Fall haben die dem Taxifahrer das Handy abgenommen und ihn ein bisschen bearbeitet(da ist das Temprament der Balkanboys). Leider habe ich das nicht mitbekommen weil ich währenddessen das Geld von oben geholt habe und somit hatte ich echt keine Ahnung wieso die mich eingebuchtet haben und ich 12 Stunden unschuldig in ner kleinen Zelle ohne Decke verbracht.

So im Nachhinein betrachtet sind folgende Dinge ziemlich ärgerlich:
-wieso fahre ich nicht wie geplant mit der Bahn nach hause :confused:
-wieso fahren wir dann noch mal alle zur WOhnun,obwohl da eh kein Platz zum schlafen für uns ist :confused:
-wieso nehmen wir ein Taxi ohne zu gucken ob wir Geld haben :confused:
-wieso kommen wir auf die Idee abzuhauen,obwohl der Taxifahrer unsere Hausnummer hat(so wurden die anderen übrigens von der Polizei gefunden) :confused:
danmnit is das lang,morgen les ichs vielleicht ma,aber jetzt...........................rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
kollegen sind auch mal vom taxi abgehauen.. dumm nur das einer seine monatskarte verloren hatte :O
gab glaub sozialstunden + blechen
 
kollegen sind auch mal vom taxi abgehauen.. dumm nur das einer seine monatskarte verloren hatte :O
gab glaub sozialstunden + blechen

apropos bescheuißen.

Auf Auswärtsfahrten gehen wir grundsätzlich zu mcdonalds und ich geh immer direkt zur kasse mit den worten :

"ähh, krieg ich jetzt meine 3 chickenburger endlich oder was ?". daraufhin gerät Perle xy in Panik/Weinkrämpfe(so nach 10 min böser Blick + mit den Fingern auf die Theke klopfen) und nach verzweifelten viertelstündlichem Suchen im Verlauf der letzten Rechnungen, kriege ich einfach die 3 Burger und gebe einmal tschak quer durch McDonalds.
 
ich hab mich ma mit nem mädel verabredet – also eigentlich schon das zweite mal, hab sie aber beim ersten versetzt – wurde dann aber krank und wollte eigentlich zu hause bleiben. ich hab mir dann gedacht "ne, den kannste nich schon wieder bringen" und hab mich so mit allen möglichen medis gepusht.
ich treff sie also in der bar und weil ich so toll bin, nehm natürlich n vodkabull, aber so nach paar schlücken war ich dann schon so fertig, dass mir echt alles gedreht hat und ich mich echt zusammenreisen musste, dort nicht sofort zusammen zu klappen.
ich musste ihr dann ernsthaft sagen, dass ich wieder heim muss, weil ich sonst hier abkotz. gut eventuell hab ichs n bissl schöner formuliert.

jedenfalls kam sie sich ziemlich verarscht vor und das ganze zog noch ne ewige stresserei mit sich, irgendwann wollten mich sogar noch paar halbstarke kollegen von ihr boxen... naja, ein gelungener abend :D
 
ich hab mich ma mit nem mädel verabredet – also eigentlich schon das zweite mal, hab sie aber beim ersten versetzt – wurde dann aber krank und wollte eigentlich zu hause bleiben. ich hab mir dann gedacht "ne, den kannste nich schon wieder bringen" und hab mich so mit allen möglichen medis gepusht.
ich treff sie also in der bar und weil ich so toll bin, nehm natürlich n vodkabull, aber so nach paar schlücken war ich dann schon so fertig, dass mir echt alles gedreht hat und ich mich echt zusammenreisen musste, dort nicht sofort zusammen zu klappen.
ich musste ihr dann ernsthaft sagen, dass ich wieder heim muss, weil ich sonst hier abkotz. gut eventuell hab ichs n bissl schöner formuliert.

jedenfalls kam sie sich ziemlich verarscht vor und das ganze zog noch ne ewige stresserei mit sich, irgendwann wollten mich sogar noch paar halbstarke kollegen von ihr boxen... naja, ein gelungener abend :D

was das denn für eine, die kann direkt bei mädchengang anfangen:D
 
haha hab da auch 2-3 von einem wunderbaren verrückten menschen aus unserem bekanntenkreis

also der typ heisst mit spitzname conan der barbar weil er son heavymetaler is mit übelst langen versifften haaren, generell eher total versiffter typ. zieht halt auch aller hand alkoholika in absolut heftigen mengen, zieht überall blank aber egal wie dicht er ist, wenn ne frau dabei ist (die sich meistens ekeln vor ihm) dann isser immer ganz höflich. "entschuldigung junge dame... *würg*"

auf jeden fall sind wir mal nach ner homeparty alle rotzevoll in club, sind auch alle reingekommen nur er is ne stunde später als er zu sich gekommen is iwie noch nachgekommen. kein plan wie. er halt so vorn türsteher (man bedenke den look!!!), natürlich ein "nee heute nur stammgäste bekommen" :D er halt erstmal überlang argumentiert und diskutiert und iwann wurde es ihm zu bunt. ist dann ums haus gelaufen, regenrinne hochgeklettert, oben erstmal hardcore rumschreiend (Barbarenrufen wie mans von ihm gewohnt ist mit Fäuste auf Brust hauen) rumgegeistert.

in dem club gibts auch son aussenbereich wo man rauchen kann. (oben sind noch son paar netze gespannt kP für was die gut waren) auf jeden fall wollte der dann halt rotzevoll da runterklettern um auch drin zu sein. dicht wie er war, hats ihn natürlich auf die übelst übertriebene weisse schon nach der ersten fußabtastung nach halt runtergehagelt, durch netze, an kanten hängenbleibend und dann letztendlich mit dem rücken hardcore mitten im aussenbereich gelandet. alle leute erstmal kreis gebildet, total erstaunt, mädels kreischen, jungs lachen, er halt total verkratzt und teilweise übelst blutende kratzer im gesicht :D :D
und er halt so (barbaren kennen keinen schmerz, er KENNT einfach keinen schmerz) rafft sich auf, streift so den staub von seinem Manowar-Shirt ab, guckt sich um als wär nichts gewesen, läuft zum erstbesten und fragt "hee du. hasch mir mol a kippe?!" :D legendary shit. zu allem überfluss musste er natürlich noch 60€ am ausgang zahlen weil er ja keine karte hatte bzw sie "verloren hatte".


der typ war auch mal mit kollegen von mir im europapark und hat im glücksbrunnen-wasser nach kleingeld getaucht um sich später kippen zu kaufen. hahah hab sogar n video dazu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=y08xFZbL7Go 2:30 wirds interessant :D

dann könnt ihr euch den typen auch geil vorstellen :D

man beachte die blicke von den leuten hahaha

find ich jetzt nicht so cool, dass du hier blam auf dem präsentierteller auslieferst.
 
der typ war auch mal mit kollegen von mir im europapark und hat im glücksbrunnen-wasser nach kleingeld getaucht um sich später kippen zu kaufen. hahah hab sogar n video dazu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=y08xFZbL7Go 2:30 wirds interessant :D

dann könnt ihr euch den typen auch geil vorstellen :D

man beachte die blicke von den leuten hahaha
wasn freak:D mit so kollegen wirds nie langweilig.

5 Jungz,alle zu wie eine Eimer Scheizze. In diesem Zustand und wegen der Tatsache,das wir eine normales 4-Mann Taxi nehmen wollten,fanden wir natürlich keins. Wir haben dann schließlich einen Taxifahrer überredet

hat er sich ja auch strafbar gemacht :thumbsup:
solltet ihr auf jeden fall versuchen für euch zu nutzen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten