Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Von oft nach selten: Klassik, Jazz, Funk und Pop. Deshalb die Entscheidung für das ES8. Die Grand Piano-Sounds des ES8 (über alle 88 Tasten von echten Kawai Grand Pianos gesamplet) suchen in diesem Preissegment ihresgleichen. Es geht auf dem Papier zwar noch gerade so als Stagepiano durch, ist aber wirklich nicht gerade ein Leichtgewicht und nur beschränkt portabel. Zum Produzieren (überwiegend Alternative-/Experimental-RnB und Indie-/Electropop) bin ich aktuell auf der Suche nach einem kleineren MIDI-Masterkeyboard mit 61 Tasten, kann mich aber noch nicht entscheiden. Falls du ernsthafter über einen Kauf nachdenken und Hilfe benötigen solltest, kannst du ja Bescheid geben.

Nice! Ich werde irgendwann im Januar mal drauf zurückkommen :thumbsup:Keyboard mit Drum Pads oder hast du schon ne separate MPC? Schon Favoriten?

Weihnachtsgeschenk an mich selbst (ich hatte vorher noch keine Standard-PS4):
Large.png
 
Keyboard mit Drum Pads? Schon Favoriten?

Ja. Das Nektar Panorama P4. Ich habe mich nun doch dazu entschieden, mit 49 Tasten auszukommen.
Oder hast du schon ne separate MPC?

Nicht mehr. Ich hatte damals eine Akai MPC 2500, habe mein komplettes Equipment aber verkauft, als ich aus den Hip-Hop-Schuhen herausgewachsen bin und hätte wahrscheinlich auch nicht wieder angefangen, wenn ich letztes Jahr nicht mit unserem Einkaufsteam (ich arbeite in einem Modehaus) anlässlich einer Trunk Show in Schweden (übertalentierte Producer wachsen dort auf Bäumen) gewesen wäre, wo ich dank eines Bekannten von Warner/Chappell ein kleines Aha-Erlebnis (längere Geschichte) hatte, das mich inspiriert und motiviert hat, doch noch mal anzugreifen.
 
Gibt's hier eigentlich einen Sammelthread für sowas wie die UV Codes? Hatte manchmal schon welche doppelt, kann sicher jemand gebrauchen.
Trae, nutzt du Flixster?
 
Gibt's hier eigentlich einen Sammelthread für sowas wie die UV Codes? Hatte manchmal schon welche doppelt, kann sicher jemand gebrauchen.
Trae, nutzt du Flixster?
Gibt es da ne liste welcher film möglich ist?

Weiß nur ausm kopf, dass ich noch einen uv-code für die komplette Harry Potter Collection habe.

Keine lust alle Blu Rays zu kontrollieren
 
Ist immer noch die Frage welcher Vertrieb und damit Cloud Partner. Flixster glaube ich hat den größten Pool.
Liste gibt's glaube ich nicht...:thumbsdown:
 
Ja. Das Nektar Panorama P4. Ich habe mich nun doch dazu entschieden, mit 49 Tasten auszukommen.

Sieht geil aus/liest sich gut insofern ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann :thumbsup:

Nicht mehr. Ich hatte damals eine Akai MPC 2500, habe mein komplettes Equipment aber verkauft, als ich aus den Hip-Hop-Schuhen herausgewachsen bin und hätte wahrscheinlich auch nicht wieder angefangen, wenn ich letztes Jahr nicht mit unserem Einkaufsteam (ich arbeite in einem Modehaus) anlässlich einer Trunk Show in Schweden (übertalentierte Producer wachsen dort auf Bäumen) gewesen wäre, wo ich dank eines Bekannten von Warner/Chappell ein kleines Aha-Erlebnis (längere Geschichte) hatte, das mich inspiriert und motiviert hat, doch noch mal anzugreifen.

Das ist echt so ein Phänomen mit den Schweden. Vor allem in der Popmusik. Bekannter Typ von Warner oder eher ein kleiner Fisch?

Gibt's hier eigentlich einen Sammelthread für sowas wie die UV Codes? Hatte manchmal schon welche doppelt, kann sicher jemand gebrauchen.

Hier! :)
 

Auf jeden Fall. Ich hatte Glück, dass die Modelle, die mich beim Probespielen am meisten überzeugen konnten, auch zu den schönsten gehören und perfekt ins jeweilige Zimmer (Kawai ES8 im Wohnzimmer, Nektar P4 im Arbeitszimmer) passen und dass mich alle Modelle, die mir überhaupt nicht gefallen, beim Probespielen sowieso nicht überzeugen konnten.
Das ist echt so ein Phänomen mit den Schweden. Vor allem in der Popmusik. Bekannter Typ von Warner oder eher ein kleiner Fisch?

Eher ein kleiner Fisch. Zumindest dann, wenn er allein und unter seinem eigenen Namen arbeitet. Er ist auch Teil eines zweiköpfigen und mehr oder weniger anonymen Songwriter- und Producer-Teams namens The Struts, die sich bereits einen etwas größeren Namen gemacht haben und ja, die Schweden waren auf diesem Gebiet schon immer besonders erfolgreich, was natürlich auch seine Gründe hat, hier aber den Rahmen sprengen würde.

andrea-pirlo-book.jpg
97990492-1656-446a-8fa9-a46fb5d3c40c

OYvZtE3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die lonely planet reiseführer sind eigentlich immer ganz nice. ich lese auf'm klo gerade bad lands:
546395.jpg
 
Zurück
Oben Unten