Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

$_20.JPG
 
Thx für den Tipp! Ich teste ihn mal wenn ich wieder im meinem Lieblingsmusikladen bin. Die müssten eigentlich die gängigen Modelle von AT da haben. Wenn er mir besser gefällt als der Sennheiser und ich ihn kaufe muss ich eigentlich fast schon ein schlechtes Gewissen haben. Damit hättest du mir dann nämlich beim Anzug-, Digitalpiano- UND Kopfhörerkauf geholfen. Wird mal Zeit dass ich was zurückgebe und DIR helfe. Du brauchst nicht zufällig nen neuen PC oder Laptop? :D

Danke der Nachfrage, aber ich habe mir erst letztes Jahr ein neues Notebook gegönnt und brauche als Minimal-Anwender (Surfing, Multimedia, Office) in absehbarer Zukunft auch keinen neuen PC oder Hardware-Upgrades. Wenn ich dir bei Kaufentscheidungen helfen und dich vor evtl. ärgerlichen Fehlkäufen bewahren kann, mache ich das gerne. Alles cool. :)
 
spielst du auf die verschiedenen versionen an?
Hatte gelesen, dass die neue jetzt auch nicht top sein soll, daher wars mir egal.
Sind alles gebrauchte Bücher für 1-5€.
die neue ist dreck. ja genau, auf die verschiedenen versionen. ich habe die ausgabe von dir da oben auch zu hause. das ist die 1994 ausgabe, dann hab ich noch die von 2009 mit dem geilen hellen cover und dem blutigen es schriftzug und die hässliche 2011 komplett version von heyne (plus eine alte amerikanische version. die ende der 80er erschienen ist). deine version ist schon gut, besonders, da in deiner version nicht soviele schreibfehler sind und das ganze sich ein wenig knackiger liest. leider gibt es aber auch ein paar krasse fehler. dafür hast du in deiner version noch das schweben drin und nicht das fliegen. die deutschsprachige king wiki seite hat das zusammengefasst.

https://www.kingwiki.de/index.php/ES:_Übersetzung
 
dope war ich nie so fan von
lieber schöne feine buds
hin und wieder gabs aber schon richtig gutes dope,. das ging auf wie butter
 
bin auch kein allzu großer fan von piece, aber für oralen konsum (nohomo) eignet es sich halt schon besser als ott

is übrigens auch egal, ob du dir damit 'nen kuchen backst, es im kakao trinkst oder dir'n brotaufstrich machst :D solang du das thc gelöst hast (mit butter zb) kannst du damit machen was du willst. der turn von der oralen einnahme bleibt der gleiche
 
Zurück
Oben Unten