Erster Schritt von Hobby zu etwas greifbarem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgemacht...

zum thema nochma: auf jedenfall auch geld investieren, so eben die adam a7 bestellt, da meine samson im arsch sind und ne reperatur nich lohnt :oops:
 
kelevra, so ein dummes naives neidisches gequatsche... ich hab dich niemals respektlos behandelt oder ?? denk nach ;)


EDIT :

das im myspace sind beats die ewig alt sind genauso der rap.
ich bin auf einem anderen niveau abgesehen davon gefallt mir das ein oder andere auf meinem myspace nach wie vor... aber weißte was das schöne ist ?? ich scheoß drauf was jemand zu meiner arbeit sagt.


Ach, Quark du Vogel. Du hast schon damals nur Müll von dir gegeben und rein garnichts eingesehen. Respektlos? Ich bitte dich, wenn jemand auch nach dem fünften mal immer noch nicht einsehen will, dass er irgendwie net so ganz weiß was er da eigentlich quatscht, dann ist das schon wirklich ziemlich bitter.
 
Also ich geh mal nicht auf jeden Beat ein, versuch mir nur n Gesamtbild zu machen, zur Quali kann ich weiter nix sagen bei 96kbps, dazu sind meine Boxen leider im arsch wie angedeutet;) hör über meine guten AKG Kopfhörer:p, also ich bleib dabei, MIR persönlich wäre es keine 500 Euro wert, davon abgesehen, dass es nicht mein Style ist, aber ich bleib objektiv, produziert ist das alles ganz okay und auch anders als dein myspacestuff, aber solche Beats machen eben 5000 andere Leute auch, und wenn ich n Rapper wär würd ich mit meinen 500 Euro lieber zu STI gehen (wie von Kevoe angesprochen) oder halt doch Brisk, weil die auf jedenfall ein Toplevel haben zur Zeit in Deutschland, also da geht fast nix drüber, besonders bei Sti den ich für einen der besten hier in DE halte. Also wie gesagt produziert ist das alles ganz okay, aber in Deutschland dafür 500 Euro zu verlangen halte ich für utopisch, ich würde mir selbst wünschen, dass es bei mir so laufen würde, aber dieses Verständnis für die Arbeit an nem Beat fehlt den meisten Leuten hier einfach, am besten kostenlos aber tight oder nur 20, 30 € bezahlen, solche Kunden hab ich tagtäglich, aber da verhandel ich auch nicht, weil ich mir denke, dass es nich sein kann dass Beatbaueratze Matratze aus Bautzen seine Gammelbeats ebenfalls für 30 verkauft, für mich is das n Levelding zu erst, danach n Namending, also Geld verlangen würde ich für die Dinger auch, aber 500 Euro ist ernsthaft überzogen...

Edit: So als Tip, lass dir mal ne zweite Meinung geben, zB von Peter Piper, der quasi hier DIE Instanz ist :p , ne spaß der Mann ist echt fähig, vllt sieht er es ja anders ;)
 
so crux und jetzt sag ich dir was... 2 dieser beats die du eben gehört hast sind verkauft. und zwar für 500€ das stück... ich sage dir nicht welche und auch nicht an wen. außer das es kürzlich... über die bühne ging. aber das ist fakt.
Interessant dennoch deine meinung zu hören... ich fidne meinen style komplett anders als den der 5000 anderen.... und natürlich finde ich meine beats am besten ;) aber das ist ja zum glück geschmackssache... ich schätzer Peterpiper sehr dennoch bin ich eigentlich nicht auf einen meinung von anderen aus sondern wollte lediglich mal das jemand der ein wenig implementierter in diesem forum ist als ich sagt das ich mehr mache als das was ich im myspace habe.
Peace
 
Ja, ich hab auch nich daran gezweifelt, dass man grundsätzlich niemanden findet, der einem 500 gibt, aber ich persönlich halts für überzogen und würde mich damit selber nicht wohlfühlen, weil ich der Meinung bin, dass meine Sachen zb nie und nimmer 500 Euro wert sind, trotz der Arbeit, dazu müsste ich auf nem anderem Level sein. Dass man seine Beats mag sollte auch so sein;)
 
Zu denken, dass seine Beatz die besten sind finde ich absolut falsch.

Ich kann dazu nur sagen... wer anfängt zu sein, hört auf zu werden ;)

Will dir jetzt definitiv nich ans Bein pinkeln, aber diese Aussage fand ich doch einfach etwas krass. Auch wenn das ";)" daneben war.

PeacE
 
ja ne ich orientiere mich einfach nicht an deutschen vorbildern ich arbeite eben eher in Amerikanische richtung zumindest stylistisch... natürlich lerne ich jeden tag dazu und bewundere andere nach wie vor... habe noch immer vorbilder und so weiter... ganz klar .. ;) und es gibt genug leute die mir sicherlich noch was vor machen können ganz sicher sogar aber das ist mir egal ich habe mein ziel und ich werde das erreichen ich werde eines tages mein lebenunterhalt mit beats und produktionen im allgemeinen bestrtein können
 
ich wil auch mal hören was hier sache ist, finde es albern und kindisch wie ihr hier diskutiert! ganz ehrlich!!!

wenn udo seine beats für 500 euro verkloppen will odr das bereits tut ist doch gut, alles andere interessiert nicht. allerdings wer prahlt sollte auch flagge zeigen und mal mit fakten rausrücken, wird sonst schwer jmnd. ernst zu nehmen
 
Wenn das klappt freu ich mich für dich, und die Leute hier können dann auch die Fresse halten, aber diesen Traum hat irgendwie jeder und jeder kanns nicht schaffen, ich wär froh, wenns ne Art Nebeneinkommen ist bzw ich wär damit zufrieden, weil mit Musik ist nicht Geld zu machen, zumindest nicht mit Rap, vorallem nicht in Deutschland und in Zeiten von mp3 & co, das ist einfach nur realistisch, siehst ja, es sind WENIGE die wirklich gut verdienen, aber VIELE Leute die gut oder besser sind, das ist vielleicht ungerecht, aber so ist es halt...
 
Ja das klingt doch schon ganz anders.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei: Das Wünsche ich jedem Musiker! Aber das is halt vielleicht doch etwas engstirnig, sich nur auf eine Sache zu verlassen. Mein Ziel z.B. wäre es, als Tontechniker irgendweo etwas zu erreichen, und nebenbei vielleicht nen paar Beats zu verkaufen.

Naja is ja auch egal jetzt...

Hauta rein
PeacE
 
ohne dich angreifen zu wollen ich bin nicht hier um im internet ersnt genommen zu werden ;)

ich will nicht das solche sachen durch die welt gehen und jedem gezigt werden wie ich bereits sagte... ich habe auch nicht schon 1000000 beats für 500€ verkauft...
ich habe kürzlich interessante kontakte geknüpft und denen über bekannte beats zukommen lassen die gekauft worden sind... das ist das erste mal das ich 500€ bekommen... zugegeben habe ich auch nie vorher etwas verkauft nich weil ich schlecht bin sondern schlicht und ergreifend weil ich meine beats nie jemanden angeboten haben weil ich ein verdammt armer Hartz4 Kerl bin... so witzig es klingt es ist nicht witzig leider.. ich habe eine Frau und eine kleine Tochter.. und ich habe mit vorgenommen das ich jetzt durchziehen muss um meine Familie nicht hungern zu lassen und auch um langsam an das ziel meines lebenstraumes zu kommen... und das ding.. ist eben der erste schritt dahin... das wird mit sicherheit nicht das einzige mal bleiben aber leben kann ich davon leider nicht ..... ganz im gegenteil... das geld ist bereits neu investiert um beim nächsten mal bessere quailität liefern zu können und das ist jetzt auch möglich. und durch dieses kontakte kann ich wharscheinlich sehr bald noch bessere kontakte knüpfen es wird sich zeigen ;)

EDIT: Es ist nicht nur vllt engstirnig es ist sogar totaler Wahnsinn sich komplett auf die eine Sache zu verlassen aber ich habe mein leben so albern das jetzt für euch klingen mag in gottes hände gelegt und ich weiß ich werde es scahffen und jeder der nicht dran glaubt wird es sehen.
 
bei allem respekt, aber wenn ich versuchen würd, mir mit beats meinen lebensunterhalt zu verdienen würd ich sicher nicht zeit verschwenden mit so einem thread, und mich auch um meine tochter & frau kümmern, und meinen arsch aufreissen um soviel wie möglich connections aufbauen und zu verkaufen... aber ich denke irgendwo wirst du wissen wie du deinen traum verwirklichen kannst

und ich habe auch einen freund der versucht nur mit beats sein geld zu verdienen, aber er bezieht im mom noch hartzIV (aber nur noch einen monat) und dann noch ein jahr irgendwelche unterstützung auf dem weg zu selbständigkeit, bin ma bei ihm gespannt ob ers schafft

und zurück zum eigentlichen thema: also einfach leute in der umgebung bei myspace anschreiben, oder sonstwie mit denen in kontakt treten, sich mit denen treffen und schaun ob da was geht und wenn mann mit denen cool is, bauen sich mehr oder weniger automatisch (also wenn man selbst gut is und die rapper auch) weitere connections auf
 
bei allem respekt, aber wenn ich versuchen würd, mir mit beats meinen lebensunterhalt zu verdienen würd ich sicher nicht zeit verschwenden mit so einem thread, und mich auch um meine tochter & frau kümmern, und meinen arsch aufreissen um soviel wie möglich connections aufbauen und zu verkaufen... aber ich denke irgendwo wirst du wissen wie du deinen traum verwirklichen kannst

und ich habe auch einen freund der versucht nur mit beats sein geld zu verdienen, aber er bezieht im mom noch hartzIV (aber nur noch einen monat) und dann noch ein jahr irgendwelche unterstützung auf dem weg zu selbständigkeit, bin ma bei ihm gespannt ob ers schafft

und zurück zum eigentlichen thema: also einfach leute in der umgebung bei myspace anschreiben, oder sonstwie mit denen in kontakt treten, sich mit denen treffen und schaun ob da was geht und wenn mann mit denen cool is, bauen sich mehr oder weniger automatisch (also wenn man selbst gut is und die rapper auch) weitere connections auf

^^ nett von dir mir das zu sagen...
meine tochter ist 2 und schläft und meine Frau chillt halt ;) ein bisschen im forum iss schon cool so abends... ich bin auch nur soviel hier weil ich mien interface grad einschicken musste :p sonst wär ich natürlich am beats machen.. ;) sag deinem Kumpel das wird nix mit seiner selbstständigkeit... du brauchst erst die kontakte und dann die unterstützung vom Jobcenter :p ich kenn das... ich weiß auch was er vor hat so in der art wirds bei mir auch gehen nur das ich vorher kontakte knüpfe.. allerdings muss ich jedes einkommen demn jobcenter melden und bekomme am ende ne stange abgeziogen aber so ist dasd erstmal... leider ;)
 
tzz, dem amt würd ich von meiner erarbeiteten kohle NIX geben, dummerweise können die ja dein konto checken, würds irgendwie schwarz probieren;) Hab meine Einnahmen auch nich dem Bafögamt gemeldet, die wären zwar legal, da unterm Satz (über mehrere Monate verteilt), aber da hab ich drauf gepfiffen, für meine Erzeugnis dem Staat auch noch mehr schenken, nee danke...vorallem nich diesen hartz4 wichsern
 
yo würd ich auch gern aber bei 1000€ ist das nicht so einfach ^^ das ist ja quasi nocheinmal das komplette hartz4 meine ganzen familie ;)


nunja um das zumindest für heute abzuschliessen... jeder so wie er will und es schaffen nur wenige... ich bin wenige ;)

Peace


EDIT ich habe 800 posts und noch nicht eine volle krone shit bin ich verhasst :)


NOCHN EDIT : ich bin ken totaler assi ich mach wenigstens nen 1€ job seit gut 2 jahren nie zuhause gechillt ;)
 
Naja, bei mir ist das so:

Beat mit 100000% Leidenschaft "machen"= daran feilen= Airplay bei potenziellen Kunden bekommen= Partner gefunden= Preis bestimmen= Vertrag erstellen & unterzeichnen= Cash kassieren= fertigen Track anhören (paar Tage oder Monate später)= mir darauf einen keulen... ;)

Das Geld investiere ich dann in materielle Güter,
die man nicht "kontrollieren" kann.
(sonst f!ckt einen das Finanzamt)
Und noch eine wichtige Sache:

Verkaufe dich NIE unter wert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten