Erdbeben in Japan

ich brauche Updates, wird Tokyo evakuiert? heute morgen meinten die im Radio da leben ca. 30 Mio. Menschen und die haben ne dichtere Bevölkerung als wir in Deutschland!

Ich denke mal bis Tokio evakuiert wird, muss noch einiges passieren.
 

Man hat sich schon auf eine Evakuierung Tokios vorbereitet:

Es gibt Pläne, wie sich eine Massen-Evakuierung durchführen ließe: In Tokio werden bei diesem Szenario sämtliche Straßen gesperrt, nur von Rettungsteams und Polizei befahren.
Die Menschen treffen sich an Sammelstellen wie Schulen, bevor sie in Bussen aus der Stadt gebracht werden.
Aber Japan ist eine Insel, wo sollen sie denn hin, wenn die Strahlenbelastung im ganzen Land steigt?

Das habe ich jetzt von der Bild, Schmierblatt hin oder her, die Updates dürften zur Zeit überall die gleichen sein.

Ich halte eine Evakuierung Tokios für unmöglich.
 
eben...wie soll man 35 millionen menschen evakuieren? da braucht man ja hunderttausend busse
angeblich haben amerikanische marines eines der feuer in dem AKW gelöscht...die werden sich auch fragen, wie zur hölle sie in sowas reingeraten sind
 
alter alter alter :eek:

ich erkläre mich jetzt einfach mal zum atomexperten und sage euch: Es sieht ganz ganz schlecht aus, wir können uns auf ein 2. tschernobyl gefasst machen.

schade das du keine ahnung hast, den wenn du die hättest wüsstest du das die situation mal garnicht mit tschernobyl zu vergleichen ist.
bis jetzt ist noch nichts wirklich schlimmes passiert, wenn die scheisse wie in tschernobyl freiliegt wirds erst richtig gefährlich
 
besser als somalische piraten oder afghanische zivilisten abzuschlachten
 
ja ne da hat schnick recht .....bloß nich zu den ossis !!!!!

89titaniczonengabicuke250pxw.jpg
 
in ein paar jahren wäre ostdeutschland stärker als westdeutschland. die japaner sind ein starkes volk.
wir brauchen das stück ost jeden falls nicht .. :D
 
weiß man eigentlich was von den ungefähren kosten? mal ganz abgesehn von den tsunamischäden, liegt die wirtschaft in tokio wohl mehr oder weniger brach...das wird dann doppelt teuer
 
ja ein paar fleißige japaner nehmen wir gerne an. sone kleine (natürlich volljährige) japanerin nehm ich dann auch gern in meiner bruchbude in magdeburg auf. ihr werdet euch dann noch ärgern, dass ihr keine haben wolltet;)
 
Manche Leute haben halt nicht einen Hauch von Anstand...schon traurig. Es ist ja nicht so, dass jeder wegen der kastrophalen Ereignisse in Tränen ausbrechen und seine Solidarität bekunden muss, aber so abgeschmackte Witze über so ein Unglück zu machen, ist schon sehr erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wird man schon beschimpft, da man im ernstfall seine hilfe anbieten würde.
 
Zurück
Oben Unten