Erdbeben in Japan

Quellen werden im Zeitalter des Internets völlig überschätzt.
 
Quellen werden im Zeitalter des Internets völlig überschätzt.

Wär ja schön, wenn Oehmen überhaupt mal eine Quelle angeben würde, woher er seine Zahlen dazu hat:

"Es hat *keine* und wird *keine* signifikante Freisetzung von Radioaktivität (ge)geben."

Leider tummeln sich im Internet einfach zuviele Dummschwätzer und Aufschneider.
 
die taz mal wieder unsäglich :rolleyes:

abgesehen davon wie das ganze ausgeht muss man schon sagen dass es etwas leichtfertig war in DEM gebiet ein akw auf max. 8,2 auszulegen...spricht natürlich für japanische baukunst dass es trotzdem 8,9 überstanden hat aber dass es mal ein stärkeres geben wird war abzusehen
 
Last edited by a moderator:
wasn an dem artikel unsäglich? das ist doch einfach nur eine kleine historische zusammenfassung.
 
naja dass mr. pluto allen japanischen kindern eintrichtert dass man plutonium trinken kann glaub ich jetzt einfach mal nicht...
 
dazu ob es nen core catcher gibt, gibts irgendwie auch sehr unterschiedliche informationen :confused:
 
ich bin mir sicher dass es diesen pluto gab aber dass er systematisch allen schülern vorgeführt wird, ohne jegliche gegendarstellung...naja, wär schon sehr absurd

ich finde die ganze aufmachung des artikels halt billig, die überschrift könnte da auch heissen: die spinnen die japaner
 
Last edited by a moderator:
Guck dir doch mal die Bilder an. Siehst du da irgendwo Massenpanik und hunderttausende die in den Süden fahren ? Aber der deutsche Michel kauft schon vorsorglich Jod und Geigerzähler :D

das is teil der asiatischen mentalität, negative emotionen wie angst oder wut nicht offen zu zeigen.

dieser text über anne will war ja ma ein starkes stück...richtig ekelhaft!
 
Boah, N24. Da steht so ein Reporter-Spast im Zentrum von Tokyo und misst mit dem Geigerzähler die Radioaktivität. "Bis jetzt zeigt er nichts an" :rolleyes:
 
Boah, N24. Da steht so ein Reporter-Spast im Zentrum von Tokyo und misst mit dem Geigerzähler die Radioaktivität. "Bis jetzt zeigt er nichts an" :rolleyes:

Hehe vielleicht dokumentiert er dann auch die ersten Folgen. "Ja Peter, es fühlt sich an wie ein Kribbeln, jetzt wird es...":D:D Bis dann schließlich die Kamera zu Boden fällt und sich der Kameramann blutspuckend über den Boden robbt.:D

@Topic: Man man man die bekommen es aber auch ab. Ich will nicht wissen wie viele Reaktoren da hoch gehen werden. Und neue Beben gibts jetzt auch wieder. Soviel zur sicheren und sauberen Kernenergie...:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom