LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Jetzt mal unterm Strich:
Für so nen Hype bestes Zeitmanagement! Wer kann sowas? So schnell Legendensstatus im Arsch und wenns brenzlig wird auf den Ironie-Zug springen! Unfassbar Huansohn!!!
PS: Das Mixtape ist geil!
 
prinz pi hat heute beim fete de la musique auf der kiz bühne ganz am anfang auch ne anspielung auf big erc gebracht. nach dem ersten track (du bist!?) hat er irgendwas gesagt von wegen 'berlin ihr habt unfassbare kombos. niemand hat solche kombos' oder so ähnlich. :D
hat natürlich niemand verstanden bei dem teenie publikum. konzert war nunja pi halt. dafür hab ich trotzdem sehr gefeiert. hätte noch nen mzee shoutout bringen sollen.

Hab ich auch mitbekommen, hatte schon ein Grinsen im Gesicht, als er meinte "Berlin, ihr habt unfassbare Kombos" oder so :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er machts jedenfalls jetzt richtig :D

Aber eigtl. wäre wenigstens ein Shout Out an Daywalkererc angebracht, er hat ihn groß gemacht!



Ist schon eher fragwürdig, dass er das ganze jetzt angeblich auch mit humor sieht.. aber diesen unfassbaren niggas in paris remix hätte ich trotzdem gerne, der macht laune =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erc wird übrigens im neuen juice-kreuzworträtsel auch aufs korn genommen. der hinweis beim ersten gesuchten wort lautet schlicht & ergreifend "engelschöre" :D
 
@samsemilla..passt zwar nicht hier rein aber du bist doch auch toostrong fan!
Hast du so eine rfi box ergatert???
Ich schon nachträglich weil einer nicht bezahlt hat! :)

Habe ich nicht, weil ich am 1. Mai besoffen war. :D

Kumpel hat sie aber bekommen und mir die CD gebrannt. Das war das interessanteste. Und da ist leider nur 1 interessanter Track dabei. :( Im Endeffekt kann ich da sogar noch froh sein nicht die Asche dafür bezahlt zu haben. :D
 
ich glaub ich hab ne Menge verpasst, nachdem ich mich nicht mal ein kleines Stückchen für Ercs neues Release interessiert hatte und sämtliche news und den Thread eig. ignoriert habe :D damn.
 
ich glaub ich hab ne Menge verpasst, nachdem ich mich nicht mal ein kleines Stückchen für Ercs neues Release interessiert hatte und sämtliche news und den Thread eig. ignoriert habe :D damn.

Same here, hab 2 1/2 Stunden damit verbracht das ganze nachzuholen :D
 
Habe ich nicht, weil ich am 1. Mai besoffen war. :D

Kumpel hat sie aber bekommen und mir die CD gebrannt. Das war das interessanteste. Und da ist leider nur 1 interessanter Track dabei. :( Im Endeffekt kann ich da sogar noch froh sein nicht die Asche dafür bezahlt zu haben. :D

Im prinzip hast du recht!
Sind eigentlich nur 2 ganz neue tracks dabei!
Tatort ruhrgebeat leicht veränderter text und 2 rmx!
Aber ich als überkrasser toostrong fan musste das ding natürlich haben!
Neues ts album wäre fresh! :)

Sorry fürs offtopic!!!
 
Ich kann mich immer noch köstlich über Ercandize amüsieren, verliert seltsamerweise kaum an Unterhaltung. Vor allem entdeckt man auch immer mal wieder neue Brüller, die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Für mich sind die eigentlichen Highlights ja seine Gestik und seine "performances" zu den Tracks, absolut unterschätzt.

Besonders diese schraubende Handbewegung ("Wohin"), einfach Weltklasse.
 
Ich kann mir das Album gar nicht geben. Ich muss andauernd lachen, wenn der Daywalker das Maul auf macht. Habt ihr toll hinbekommen. :D
 
groß ist auch der gesichtsausdruck bei 3.06/07min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit
1.52min
gebt euch den ersten song....das ist nur der erste song

oder das "was? wohin?" bei 3.10min und dann direkt nochmal bei 3.24 :D und wie er dann selbst lacht.
das kann man sich echt genau so gut geben wie den zusammenschnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
groß ist auch der gesichtsausdruck bei 3.06/07min
Hahaha :D

Ungefähr das dürfte er sich in dem Moment denken:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir das Album gar nicht geben. Ich muss andauernd lachen, wenn der Daywalker das Maul auf macht. Habt ihr toll hinbekommen. :D

und ich muss immer an den thread denken, wenn ich "unfassbar" i-wo lese, höre oder auch nur denke, vom aussprechen ganz zu schweigen.
ich bin traumatisiert :(
 
Gebt mal bei Amazon Unfassbar ein, und schaut euch Ergebnis Nummer Sieben (zumindest bei mir) an! :D



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten