LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Neues Streetalbum von Ercandize. Limitiert auf 1000 Exemplare und scheinbar wirds noch ne Bonus CD geben.
Soll eher nach vorne gehen, Thementracks und deepere Sachen will er sich für das nächste Album aufheben.

Releasedate: 01.06.2012
Label: Bohemian Grove Music / Groove Attack
Features: Amar, Kool Savas
Produzenten: Dirty Dasmo, Jamil, Monroe, Drumkidz, Amar, AslanBeatz, Gee Futuristic, DJ Jones, Beathoavenz

01. Uppercut (prod. by Dirty Dasmo & Jamil)
02. Irgendwo dazwischen (prod. Dirty Dasmo & Jamil)
03. Daywalker (prod. by Monroe)
04. OK, OK (prod. by Drumkidz)
05. 24000 Karat feat. Amar (prod. by Amar)
06. Keine Zeit (prod. by AslanBeatz)
07. Sie maskieren sich (prod. by Gee Futuristic)
08. Nexus (prod. by Drumkidz)
09. Bring it on feat. Kool Savas (prod. by DJ Jones)
10. Drei (prod. by Beathoavenz)
11. Der Morgen danach (prod. by Drumkidz)


28u30x0.jpg




Neues Interview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
best of 2 (das letzte, was ich wahrnahm... illicite hab ich mir nie richtig gegeben, fehler?!) war 2008, vier jahre später ein album endlich.... pflichtkauf für mich!
 
SUPER! jetzt schau ich es mir gleich an.

freu mich auf das neue Album :thumbsup:

PS: Wo kann man sich das Teil vorbestellen? Bei Amazon hab ich es nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher nur 1-2 Tracks von ihm gefeiert, mal sehen, bei Savas war er ja nur im Hintergrund, er war nur der Back Up Rapper von Savas und konnte sich nicht richtig mal zeigen.

Ps: Visa Vie ist schon geil, wie sexy ihre Beine aussehen während sie sitzt :oops::thumbsup:
 
Ich beziehe mich auf sein Schaffen als Solo-Künstler und da war beileibe nichts besonders überdurchschnittliches dabei.
 
Gar nicht mitbekommen, dass es Ercs Label nicht mehr gibt, oder wieso kommt das Teil ueber das Label von Laas' Manager?
 
illicite war schon ne entäuschung, ich hoffe mal ercan ist wieder hungrig geworden
reinhören ist definitiv pflicht
 
Am Freitag ABS live gesehen, unglaublich was aus dennen geworden ist. Das war ja nicht mal mehr schlecht sondern einfach nur noch peinlich
 
Erc hat gut abgenommen:thumbsup:


Visa:" Uppercut - ich habs gestern extra nochmal gegoogelt..." Irgendwie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich! :thumbsup::thumbsup:Wenn das nicht gut wird ist's für mich vorbei mit ihm
 
hatten die keine luft für 90 minuten oder wie?

Keine ahnung bin nach dem 3. Lied rausgegangen. Haben halt so nen scheiß wie "renn ***** renn" gerappt, hätte auch nen Savas Auftritt sein können. So deepe Sachen wie früher kann man wohl nicht mehr erwarten
 
Freu ich mich richtig drauf! Hab die letzten Tage Verbrannte Erde im Auto gehört. Wird Zeit für ein neues super Album!
 
Zurück
Oben Unten