LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

@FifthAce1: sehr gut, werd ich machen, wenn er nicht eh schon hier im forum mitliest ;)

@LilJD: er hat mir die nachricht letzte woche geschrieben, ich hab es nicht gelöscht und gestern wurde es dann automatisch gelöscht weil er es gemeldet hat :(

@MaxPower: genau das hab ich auch gedacht hahahah, aber ich weiß nicht ob die das verstehen die kennen sich doch nur mit bushido, kay one und co aus :D
 
gerade nochmal das best-of reingezogen. alter falter, so schlimm hatte ich das ja gar nicht in erinnerung. was für nen film hat er da bitte geschoben?
 
Zum Glück kriegt er das nie wieder ganz weg. Dermassen episches Material, immer wieder geil.
 
Das bleibt ihm für immer. Zumindest bei mir ist es so, das wenn ich seine Stimme höre, ich schon automatisch an 'unfassbar' und alles denke.
 
das best of hab ich auch auf der festplatte...darf den kommenden generationen nicht vorenthalten werden.
 
Das Album hab ich mir nur wegen diesem Primo Video gekauft. Das ist fast wie sone interaktive CD! Engelschöre, Sprüche über Sprüche, bei denen man nur unweigerlich mit dem Kopf nicken und "unfassbar" murmeln muss. Nebenbei gibt's coole Insiderinfos zu den lyrics ("ja, meine früheren Idole sind Idioten" zu "meine früheren Idole sind Idioten").

Außerdem ist "drei Zeichen" so deep, dass ich ihn jetzt noch nicht verstehe (erc wahrscheins auch nicht)
 
"Doubletimecombo, das sind geballte Skillz, ich hab einfach tief in die Spruchkiste gegriffen"

"Wohin? Wohin!?"

haha dieser Junge ist so dermaßen am Arsch, genau wie Fler immer der Kollediss in den Kopf schießen muss, wenn er ne Möhre sieht. Gef i ckt fürs Leben.
 
Die können mich gar nicht fassen, die wissen gar nicht - scheisse - wo kommt der her? Für die bin ich, also, ich hab deren Welt ins Wanken gebracht, ich hab die erschüttert, und das merkt man auch an der Resonanz

:thumbsup:

Die Hook zwischen zwei Telefonaten in drei Minuten geschrieben :cool:
 
Zurück
Oben Unten