Entweder Broder - Die Deutschlandsafari [Polit-Doku]

ich hab zwar nur die erste folge gesehen aber auf der npd und auf ossis rumzuhacken is schon krass subtil :rolleyes:
und das als jude
sehr mutig
 
Aber ich muss sagen, der Ägypter kommt irgendwie schwul rüber. Hat 'ne feminine Art zu reden.
 
scheint heute wieder nen knaller zu werden. "gaza" norman ist am start und erklärt, warum soldaten bei massakern wegschauen sollen.
 
In der dritten Folge testen Henryk und Hamed die Fried- und Schlagfertigkeit von bekennenden Pazifisten. Sie streiten sich mit hysterischen Friedensaktivisten, sie räumen friedliebenden Kindern den Dreck hinterher, und Hamed erlebt auf der Zugspitze sein ganz persönliches Hiroshima. Soll am friedliebenden deutschen Wesen gar die Welt noch einmal genesen? Henryk und Hamed machen den ultimativen Test. Und: Sie lassen sich von einem erfahrenen Friedensexperten wie Norman Paech, dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten der Linken, erklären, warum es dem Frieden dient, wenn das Militär tatenlos bei einem Massaker zusieht. Sie treffen auf Aras Fatah, einen Exil-Iraker, der den Krieg in seinem Heimatland 20 Jahre lang herbeisehnte. Ist militärische Intervention ein probates Mittel zur Friedenssicherung im 21. Jahrhundert oder sollte sich der deutsche Michel doch lieber wieder die Zipfelmütze über den Kopf ziehen?

:thumbsup:
 
Geil, wenn ichs rechtzeitig vom Training nach hause schaffe, wird das auf jeden Fall jeguckt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Denke das wird wohl der Trailer für heute Abend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die omas gegen den krieg - gutmenschentime
"ich verteidige die taliban"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott wie dumm kann ein mensch sein ... diese blonde frau war ja schon jenseits der grenzdebilität.
 
Zurück
Oben Unten