Entweder Broder - Die Deutschlandsafari [Polit-Doku]

Das Problem mit Broder ist eben, dass er ein ganz schlimmer Egozentriker und Narzisst ist. Selbstdarsteller bis in den Tod. Und er provoziert, provoziert und provoziert um des Provozierens Willen. Er sagt nichts am Ende des Tages. Er will nur spielen. Mir ist einfach zu wenig Substanz an der Person des Henryk M. Broder.

Am Ende des Tages ist er vielleicht einfach ein armer, alter, dicker Mann, der nur noch Liebe von seinem Hund bekommt. Und dann kullern dicke Tränen auf seine Männertitten.

hast du eins seiner bücher gelesen? der ewige antisemit gilt mittlerweile schon als standardwerk in deutschland was das thema linker antisemitismus betrifft. er ist durchaus egozentrisch das ist soweit richtig aber bei der in diesem lande herrschenden bigotterie im bezug auf israel und die juden kann man diese thematik nur polemisch angehen.

soweit ich weiss, hat er mehrere beststeller geschrieben und ist ein durchaus (auch in finanzieller hinsicht) erfolgreicher journalist. wird dafür bezahlt, um die welt zu jeten und genießt seinen lebensabend damit eine ganze nation in rage zu bringen.

aber hey ... :thumbsup: :rolleyes:
 
Mich bringt er nicht in Rage, weil ich durch dieses ewige Negieren das ganze Theater nicht mehr sehr ernst nehmen kann. Wenn er in einer Talkshow zu Gast ist, zeigt er mir zu wenig Substanz. Dann sitzt er da, rattert seinen Katalog an provozierenden Sprüchen ab und guckt in's Publikum, ob denn wenigstens ein paar Gutmenschen auch empört sind. Das ist mir alles zu platt.

Macht er Bücherbesprechung in "Entweder Broder"? Habe ich wohl verpasst. Ich dachte, es ging hier um sein Auftreten in Interviews, Reportagen, Talkshows und Alltagssituationen. :rolleyes:

Franz-Josef Wagner ist auch ein in finanzieller Hinsicht erfolgreicher Journalist. :oops:

Wenn ich Pro-Israel-Texte mit Inhalt lesen möchte, kaufe ich mir die konkret und unterstütze Hermann L. Gremliza anstatt Broder. :oops:
 
Kriegsnobelpreis
Friedenstribunal :D

Wehe wenn der Frieden ausbricht :D

:thumbsup:
 
Yo ,lief die Sendung mit dem Juden ( is soweit ich weiß noch kein Schimpfwort ) Heute ???

P.S.: Nicht zu verwechseln mit der Sendung mit der Maus
peace
 
Haha wer alles nicht mit denen sprechen wollte :D

"Käßmann hat keine Zeit bis Ende des Jahres, muss wahrscheinlich ihren Führerschein machen"

"Massiv, der Rapper hat auch abgelehnt"

Haha, Massiv vs. Broder&Hamed wäre geil gewesen. Oder Broder gegen Vogel.
Aber schon krass wie die alle dem Gespräch ausweichen.


Wieso denn schon wieder Paech?
 
ist der einzige der mit denen reden wollte...

außerdem ist er immer der beste für kluge aussagen :rolleyes:
 
Nope ,weiß noch immer nich was läuft ,außer halt diese Sendung ;)

Mann ,alle Kanäle tot bei mir
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten