Entweder Broder - Die Deutschlandsafari [Polit-Doku]

aber die fraumerer sind doch völlig bedeutungslos. ist quasi einfach ein kegelverein für einsame männer :confused:
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit "Entweder Broder" nicht anfreuden. Zum Beispiel gestern die Folge wo er als lebendes Holocaustmahnmal verkleidet war. Ich hätte jetzt mit einem dicken Skandal gerechnet, aber da ist gar nicht passiert. Ein paar Fotografen haben Fotos gemacht und das wars:confused:
Keine empörten Leute, nichts ist passiert.

Okay ab und zu war mal ein Lacher dabei, aber im großen und Ganzen ist die Serie eher mau.:O
 
Großartige Sendung, danke Aeko.

Wobei Broders Katowice-Diss bei mir gaar nicht gut ankam. :D
 
Alles wird von dieser Pennern unterstützt.
Die verstecken sich noch icht mal mehr. Sogar öffentlich wird jetzt gesagt dass die Regierung von den Freimaurern unterwandert ist.
Der Zustand soll für uns als normal gelten

Bevor es das Internet gab, hielt ich es für ausgeschlossen, dass es so dumme Menschen gibt. Seitdem es überall Glasfaserleitungen gibt, erreichen mich fast sekündlich solche abstrusen und enddummen Aussagen.

Zur Serie: Find ich ganz gut. Bei Broder finde ich es sehr schwierig ernsthafte Meinung von Provokation zu trennen. Das macht es manchmal ein wenig kompliziert. Er spielt meiner Meinung nach zu oft den Clown. Hamed Abdel-Samad sieht n bisschen blass aus. Er ist ein intelligenter Typ, der auch über den islam eine anständge und m.m.E richtige Meinung vertritt.

klar gibt es freimaurer in der politik, es gibt auch burschenschaftler in der politik, muslime, frauen und schwule, aber das heisst doch nict, dass die ne verschwörung am start haben :O

und Siffkranke, Alkoholiker, Stricher-Freier und weiß der Geier, Gewerkschaften, Handwerksverbändler, Feministinen bla bla. Wie kann man nur so dumm sein und glauben, dass alle staatliche Autoritäten ferngesteuert sein.

FablousKack ich verrate dir was: Merkel ist KGB-ex Speznaz, aber psssss ist exclusiv Info; weissu so

Bestes Zitat: - zu den Aussagen des Imams - "Die haben zwei Agenden; Eine für die Öffentlichkeit und ihre eigene".
 
Habs am Sonntag das erste Mal gesehen. War ganz nett, vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Aber grundsätzlich ne gute Idee, auch wenn das ganze etwas gewollt satirisch wirkt. Dass Broder ein Provokateur ist war ja vorher schon klar, das kann er aber besser finde ich. Ich werd der Sendung trotzdem noch ne Chance geben.
 
hab grad die erste folge bei youtube geguckt und mich hats echt nich umgehauen
ich finds gar nich so provokant wie der broder sich das vermutlich gedacht hat
und langweilig auch irgendwie. für mich war kein lacher dabei.
 
Zurück
Oben Unten