Entweder Broder - Die Deutschlandsafari [Polit-Doku]

Oahahahahaha

"Ich esse Schweinefleisch weil ich muss verhindern, dass der Messias kommt. Wenn die Juden alle Gebote für einen Samstag einhalten würden, dann würde sofort der Messias kommen. Das wäre der Untergang. Ich muss das verhindern. Die Zukunft liegt auf meinem Teller"

Broder :thumbsup:
 
Mal wieder eine gute Folge, waren eben nur wenige Freaks, bei der letzten Folge war ja dank der NPD- und Stasi-Typen da schon so ein kleiner Overkill.
 
Penzberg kommt sehr sympathisch rüber. Ich zieh hin. Wenn ich rausgefunden hab, wo das liegt.
 
Penzberg kommt sehr sympathisch rüber. Ich zieh hin. Wenn ich rausgefunden hab, wo das liegt.

Fand ich aber ziemlich schade, dass die mit keinem Verantwortlichen von der Moschee gesprochen haben, nur mit dem Bürgermeister:confused:

Aber Marxloh ist halt echt scheiße, man sieht ja dass die "Basis" der Muslime auf jeden Fall Interesse an Sprach/Computerkursen usw. hat. Nur die Leitung besteht anscheinend aus Spasten. "Sie sehen aus als würden sie Ärger machen wollen":rolleyes:
 
Fand ich aber ziemlich schade, dass die mit keinem Verantwortlichen von der Moschee gesprochen haben, nur mit dem Bürgermeister:confused:

Aber Marxloh ist halt echt scheiße, man sieht ja dass die "Basis" der Muslime auf jeden Fall Interesse an Sprach/Computerkursen usw. hat. Nur die Leitung besteht anscheinend aus Spasten. "Sie sehen aus als würden sie Ärger machen wollen":rolleyes:

hatd er friseur nicht am ende auch irgendwas gesagt von wegen "hören sie auf ich kriege kopfschmerzen,wenn sie deutsch lernen wollen, dann gehen sie auf die andere straßenseite"? oder hat er da jemanden aus der moschee zitiert?
 
hatd er friseur nicht am ende auch irgendwas gesagt von wegen "hören sie auf ich kriege kopfschmerzen,wenn sie deutsch lernen wollen, dann gehen sie auf die andere straßenseite"? oder hat er da jemanden aus der moschee zitiert?

Hat jemanden aus der Moschee bzw. dessen Vorstand zitiert.
 
hatd er friseur nicht am ende auch irgendwas gesagt von wegen "hören sie auf ich kriege kopfschmerzen,wenn sie deutsch lernen wollen, dann gehen sie auf die andere straßenseite"? oder hat er da jemanden aus der moschee zitiert?

Der hat ja gemeint dass er sich beschwert hat, dass es keinen Deutschunterricht an der Moschee gibt und dann einen aus der Moschee zitiert.
 
glaubt ihr der friseur steht jetzt unter polizeischutz? sowas wie ein ausschlussverfahren gibts bei der moschee nicht oder?
 
Die NPD wird von den Freimaurer finanziell unterstützt um zu zeigen dass Individualität für den Arsch ist. Warum haben die deutschen damals nicht alle Freimaurer in Lager gesteckt?
 
Zurück
Oben Unten