Engel, Wahrsagen, Magie u.a. andere Phänomene

Original geschrieben von Slowmo

Ah, komm..um vorrauszusehen, das aus dir nix wird, muss man echt kein Hellseher sein.. :D ;)

Noch so ein Arschkind :D ;)

Nee, nee, geht um andere Dinge und Ratschläge..
 
lass mich raten, es hat was mit sexueller belästigung seitens einer lehrkraft zu tun...:oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
lass mich raten, es hat was mit sexueller belästigung seitens einer lehrkraft zu tun...:oops:

Wir reden von Lehrerinnen. Hattest du jemals eine junge,
hübsche Nymphomanin als Lehrerin, die auf junge Typen stand?
Ich nicht, und ich kenne auch sonst niemanden. Lehrerinnen sind
alt und hässlich. Alles andere ist nur eine Phantasie.
 
Ich hatte eine junge hübsche Lehrerin :eek:

Ich will wieder zur Schule :D

zum Thema:
mmh also ich glaube schon an sowas irgendwie. lest euch zum Beispiel mal die wahre Geschichte von Emily Rose durch, die Geschichte basiert auf Anneliese Michel. gebt das mal bei google ein. Ist viel Lesearbeit, aber ich muss sagen die echte Geschichte ist viel unheimlicher als der Film.
 
lol meine antwort kommt über ein Jahr später :D
das kommt davon wenn man links aus dem hangout folgt :)
 
Original geschrieben von ~ DC ~


Mer ham gar nix erzählt.
ich weiss, kenne eine frau die tarot legt und so. hab zugeschau wie sie es menschen gelegt hat, und es war immer richtig. doch dann hat sie es mir gelegt...und irgendwie passte gar nichts zummen. who knows.
an magie glaub ich aber auf jeden fall, kenne ein paar hexen, das sind ganz unscheinbare frauen und maedchen
 
Original geschrieben von MASTA MATHI
bei uns nebendran auf der realschule gibts eine die kauft seelen:rolleyes: :D :(
letztens hat n kollege für nen euro die seele von nem anderen gekauft und der hat 2 wochen später 5 bezahlt um die zurückzukriegen. genau wie bei den simpsons
 
Original geschrieben von JACKER ONE

letztens hat n kollege für nen euro die seele von nem anderen gekauft und der hat 2 wochen später 5 bezahlt um die zurückzukriegen. genau wie bei den simpsons

Und wie alt seit ihr, acht? Hehe:D!
 
ich glaube an schutzengel/engel im allgemeinen! die haben alle goldene lockige haare und weisse kleider an und essen philadelphia auf wolken.
 
Ich habe mal geträumt, dass meine Oma stirbt, als sie im Urlaub war, und nen abend später hat mein Opa angerufen, dass Oma in Österreich nen Herzinfakt hatte, und sie ist da gestorben.
Ich glaube zwar an zufall, aber ich war schon bisschen verwirrt, weil ich sowas einen tag vorher geträumt habe.
 
ich glaube nur an das was ich sehe und geister habe ich bis jetzt noch nicht gesehn !
 
Zurück
Oben Unten