Engel, Wahrsagen, Magie u.a. andere Phänomene

Dann zeig mir auch die unabhängigen Institute, die diese Bilder und Videos authentifizieren. Genaugenommen ist mir kein "Beweis" für Geister oder sowas bekannt, der nicht gefälscht ist...

Von Kobolden mal abgesehen, aber das ist was anderes :D.

PEACE!!!
 
mir is letztens was verschicktes passiert, ich hatte meinen laptop eingesteckt und zugeklappt, hab dann ne halbe stunde gepennt und als ich aufwach is der laptop aufgeklappt und ausgesteckt und es war sicher niemand im haus.....ich kanns mir wirklich nich erklären....is echt passiert, und ich hab auch nich neben dem laptop gepennt sondern weit weg, konnte also nich im schlaf an den laptop ran kommen.....glaub aber eig. nich an so was.....wobei die laptop-action mich zum grüblen gebracht hat
 
Big Mäk schrieb:
Dann zeig mir auch die unabhängigen Institute, die diese Bilder und Videos authentifizieren. Genaugenommen ist mir kein "Beweis" für Geister oder sowas bekannt, der nicht gefälscht ist...

Von Kobolden mal abgesehen, aber das ist was anderes :D.

PEACE!!!


finnland - glaube ich wars - hat sogar einen abgeordneten für Kobolde und andere Waldgeister auf feinstofflicher basis.... der entscheide dann ob eine straße auch wirklich durch ein wald oder wiesengebiet führen darf oder ob damit energieplätze gestört werden :D
 
wenn die menschen schon kaum mehr etwas haben woran sie glauben können, dann wenigstens an Geister,Ufo's oder anderes.:rolleyes:
 
berliner atze! schrieb:
mir is letztens was verschicktes passiert, ich hatte meinen laptop eingesteckt und zugeklappt, hab dann ne halbe stunde gepennt und als ich aufwach is der laptop aufgeklappt und ausgesteckt und es war sicher niemand im haus.....ich kanns mir wirklich nich erklären....is echt passiert, und ich hab auch nich neben dem laptop gepennt sondern weit weg, konnte also nich im schlaf an den laptop ran kommen.....glaub aber eig. nich an so was.....wobei die laptop-action mich zum grüblen gebracht hat

klingt nach schlafwandeln, so übernatürlich ist das nicht.
 
Voodoo

Kennt sich einer von euch mit Voodoo aus bzw. praktiziert das jemand?? :confused:

Und nein, ich meine damit NICHT mit Nadeln durchstochene Puppen sondern echtes afrikanisches Voodoo.


Gibt dazu ein paar ganz interessante Bücher zum Thema, z.B. von E. Wade Davis oder Alfred Metraux.



Peaz
 
MC_Bamboocha schrieb:
Also ich glaub schon teilweise an so eine Art Paralleluniversum.
^^

Wenn es eine parallele Welt, oder eine paralleles Universum gäbe, dann würden wir es nicht mitkriegen! Sonst wäre es ja unser´s, und das ergibt keinen Sinn.

Das Universum ist zu alt für uns Menschen.
 
Zurück
Oben Unten