Engel, Wahrsagen, Magie u.a. andere Phänomene

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
Wer glaubt an "andere" Kräfte, Gegebenheiten, Engel usw.
Wer nicht u.
Wer hat vielleicht schon die ein o. andere Erfahrung gemacht o. etwas Ungewöhnliches erlebt?
 
ich muss in der woche immer um 6uhr aufstehen, wegen schule und so. mein wecker klingelt, ich mach ihn wieder aus und schlaf ein. dann schlaf ich wieder ein und wach um 6:41 uhr auf. das war die letzten 3mal so, als ich wieder eingeschlafen bin. das geht seit 2 wochen so. dadurch schaf ich es immer noch rechtzeitig zu kommen. das is doch nicht normal oder?
 
Ich war letztes Jahr mal mit meiner Mudda
bei einer Kaffeesatzleserin.
ich hab NIE an so etwas gelaubt,
aber die Frau hat einfach alles gewusst über uns
und auch einiges was sie vorhergesagt hat
ist schon passiert.

Das ist einfach unglaublich.
Wie gesagt, ich hab nie an Hellseher geglaubt,
bis ich selbst gesehen hab,
dass es solche Menschen tatsächlich gibt.


Aber an Engel und so glaub ich nicht:D
Außer, son Engel steht vor mir, dann vielleicht, aber ...nääää:p
 
Als miene letzte Oma gestorben ist sie ist zwischen 2.00uhr und halb drei nachts gestorben! Und hat bei meinem Onkel 400 Kilometer weit weg gewohnt!

Auf jedenfall waren ich und meine Eltern plötzlich gleichzeitig wach und das war um 2.14uhr! Wir wussten das weil mein Onkel alle halbe Stunde nach ihr geschaut hat!



Und dann noch was manchmal bekomme ich so Gedankenblitze! ICh denke an eine bestimmte sache und wenn ich nihct wieter darüber nachdenke tritt das ein! Es ist schon einige Male passiert!
 
Original geschrieben von ~ DC ~
Ich war letztes Jahr mal mit meiner Mudda
bei einer Kaffeesatzleserin.
ich hab NIE an so etwas gelaubt,
aber die Frau hat einfach alles gewusst über uns
und auch einiges was sie vorhergesagt hat
ist schon passiert.

Das ist einfach unglaublich.
Wie gesagt, ich hab nie an Hellseher geglaubt,
bis ich selbst gesehen hab,
dass es solche Menschen tatsächlich gibt.

die frau hat genau soviel gewusst, wie ihr ihr vorher indirekt erzählt habt...:cool:
 
Das mit den Geistesblitzen kenn ich nur zu gut.
Dann denk ich mir, häh wie komm ich dadruff, dann tritt es aber genau so ein. hat ich schon als kleines kind, hey banzai, respekt!
 
Au net indirekt.

Ich weiß, dass mir das jetzt keiner glaubt,
kann ich verstehen, ich habs ja auch nicht geglaubt, aber....
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai

Und dann noch was manchmal bekomme ich so Gedankenblitze! ICh denke an eine bestimmte sache und wenn ich nihct wieter darüber nachdenke tritt das ein! Es ist schon einige Male passiert!

Kenn ich.
Passiert mir auch oft.
 
Original geschrieben von ~ DC ~
Au net indirekt.

Ich weiß, dass mir das jetzt keiner glaubt,
kann ich verstehen, ich habs ja auch nicht geglaubt, aber....

meine ma war auch vor kurzem bei so einer, extrem krass dass es solchje leute gibt.
 
Original geschrieben von Crazy Dog
ich muss in der woche immer um 6uhr aufstehen, wegen schule und so. mein wecker klingelt, ich mach ihn wieder aus und schlaf ein. dann schlaf ich wieder ein und wach um 6:41 uhr auf. das war die letzten 3mal so, als ich wieder eingeschlafen bin. das geht seit 2 wochen so. dadurch schaf ich es immer noch rechtzeitig zu kommen. das is doch nicht normal oder?
das geht mir auch manchmal so... zwar nicht mehr der uhrzeit, aber das mit dem wecker...ich hau den aus, penne und wache um eine gewisse uhrzeit wieder auf...echt eigenartig....mysteriös
 
Original geschrieben von Die Linke Zecke
Das nennt sich biologische uhr und das ist vollkommen natürlich :eek:

aber nicht, wenn ich 3mal genau um die gleiche uhrzeit aufwache. ich schau auzf meinen videorecorder, der mir genau im blickfeld steht wenn ich die augen aufmache und es ist jedesmal(!) 6:41 uhr.
 
wenn mir irgendjemand was erzählt meine ich manchmal, dass dieser jemand genau(!) das selbe schonmal gesagt hat nur in einer völlig anderen situation in nem anderen zusammenhang und an nem anderen ort...und ich bin mir dann ganz sicher!furchtbar sicher. halt so sicher als wäre es so. aber es ist nicht so.....

und vor kurzem hatte ich das wieder und mir wurde es wirklich das erste mal erzählt. aber ich wusste was im nächsten moment gesagt wird und wusste wie es ausgeht etc. ich wusste das ganze gespräch obwohl es vorher natürlich noch nie stattgefunden hat und ich auch vorher nicht dran gedacht hab:eek:
 
Original geschrieben von Crazy Dog
ich muss in der woche immer um 6uhr aufstehen, wegen schule und so. mein wecker klingelt, ich mach ihn wieder aus und schlaf ein. dann schlaf ich wieder ein und wach um 6:41 uhr auf. das war die letzten 3mal so, als ich wieder eingeschlafen bin. das geht seit 2 wochen so. dadurch schaf ich es immer noch rechtzeitig zu kommen. das is doch nicht normal oder?

doch, kann ich auch...:cool:
zumindest meistens, aber zu spät war ich auch noch nie...
 
Zurück
Oben Unten