LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

ja also ich wär auch fürn tech n9ne feature! übertriebene midwest-kollabo!:thumbsup:
 
Ein Weezy-Feature würde mir schon reichen. Em funktioniert auch ohne massig Kollabos.
 
Meine Traumfeatures wären Tech9ne und Royce!Drake kann gerne 1 oder 2 Hooks übernehmen!lil Wayne nur,wenn er wieder so einen krassen part wie auf you aint nothin spittet:thumbsup:
 
Keine Features, vielleicht gesang in der hook oder so, aber ansonsten keine features wäre hammer geil

wenn ein Jay ding wie Renegade drauf is kein problem

aber keine features wäre auch mal geil
 
aber keine features wäre auch mal geil

War ja beim letzten eigentlich schon so.
3 Feature Parts insgesamt, sonst nur Eminem.

Gibt schon Leute auf die ich mich freuen würde als Feature beim Album, wie B-Real, aber die werden kaum drauf sein.
 
2, 3 Wayne Features und sonst nur Em, dann wärs perfekt. :thumbsup:

Hooks sind mir egal.
 
Eminem selbst versaut meist jede Hook, vor allem, wenn er meint, dass er singen kann. Royce wäre definitiv nicht schlecht oder Nate Dogg usw. Er soll uns bitte mit Weezie und wie die Spacken alle heißen verschonen.
 
Ich bin der Meinung, dass Tech N9ne zusammen mit Luda eine absoluten Abriss mit Eminem starten könnte. Flows die gegen die Natur gehen, die alles zerstören.. das wären meine 2 Wunschfeatures, am besten auf einem Track :thumbsup:
 
Bin glaub der Einzige, der sich nicht auf dieses Album freut.
 
weezy und em ist doch ne bomben combo

habt ihr nich drop the world gehört?
 
Bin glaub der Einzige, der sich nicht auf dieses Album freut.

freu mich auch kaum drauf irgendwie...ich mag eminem eigentlich, hab auch fast alle alben, aber bei mir will sich einfach keine vorfreude einstellen.
da freu ich mich schon mehr aufs red album.

denk ins eminem album werd ich reinhören und dann entscheiden. single war halt auch enttäuschend.
 
Es geht mir nicht um seinen Hype, sondern darum, dass ich es äußerst interessant fände, mal so ein Technikgemetzel zu hören ;)

ich hab mich halt gefragt wie du gerade auf gunz gekommen bist,also bei mir ist der ehrlich gesagt schon ein wenig in vergessenheit geraten.aber ich glaube auch,dass er nicht über den status des ewigen talents rüberkommen wird ähnlich wie papoose oder saigon.wie bereits schon einer gesagt wäre luda sicherlich mal hammer,der ist halt ein flowmonster oder renegade 2 :eek:.
 
Zurück
Oben Unten