LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

ich peil nich ganz wieso ihr die producer liste so feiert? vll bin ich da nicht so bewandert aber zeigt mir mal ein beat von jim jonsin der was reisst? havoc klingt cool, jedoch befürcht ich das havoc wieder nbock schiesst. alc ist übrigens nicht dabei. hab noch keine offizielles statement dazu gelesen dass hat sich wohl irgendjemand hier eingebildet. denaun porter ist noch bestätigt, khalil, boi 1da und dre. meine hoffnung nähren eindeutig porter's und dre's beats...der rest wird charttaugliche clubmukke wie wir sie von eminem wohl noch nie gehört haben. Ich lass mich trotzdem überraschen.
meine meinung
 
da wird bei den Producern doch glatt mal Just Blaze unter den Teppich gekehrt :mad:
Seine letzten Beats feier ich so krass :thumbsup:
 
äh bitte?
jim jonsin = T.I. - whatever you like = meilenstein
jim jonsin = Beyonce - sweet dreams = noch größerer Meilenstein

das warn nur 2 von seinen megahits.

aber wenn du halt nich auf so moderne chartige sachen stehst, klar dass dir das nich gefällt. aber der jonsin hats schon drauf

jaa...und jetzt eminem auf diesen jambahit-verdächtigen tunes vorstellen und schon haben wir ein richtig schön beschissenes album. ungeachtet davon gibts genug Lil Waynes, bow wows, johns und konsorten. da muss nich noch ein eminem in die selbe kerbe schlagen.
 
find das artwork hart schwul:mad:

ich hoffe ja auf einen schönen remix von not afraid. der beat is echt kein meisterwerk, 08/15 beat. schön...für ein drake mixtape oder so, aber doch nicht als eminem single.
obwohl eminem echt krass rappt hab ich nicht das bedürfnis mir das öfters anzuhören. da war we made you schon wesentlich cooler.

ich wette dre hätte da mehr draus gemacht.

oder eminem selbst, der kann ja auch gute beats machen.
 
äh bitte?
jim jonsin = T.I. - whatever you like = meilenstein
jim jonsin = Beyonce - sweet dreams = noch größerer Meilenstein

das warn nur 2 von seinen megahits.

aber wenn du halt nich auf so moderne chartige sachen stehst, klar dass dir das nich gefällt. aber der jonsin hats schon drauf

also ich finde nicht,dass jonsin so ein guter producer ist,der macht halt wie du bereits gesagt hast sehr chartstaugliche mucke,das heisst aber nicht automatisch,dass sie auch gut ist.und sweet dreams als meilenstein zu bezeichnen finde ich doch sehr gewagt,aber beyonce ist eh un****bar ,weil sie die mit abstand heisseste frau im biz ist:cool:aber das ist ein anderes thema:Dschau dir die ganzen singles an lets go,hotel room service,show stopper,die aktuelle cypress hill single,das sind zwar alles hits,aber das ist mir einfach zu poppig 0815 mäßig ,sowas hat ein eminem einfach nicht nötig.der würde auch noch genug verkaufen,wenn er über irgendeinen undergroundbeat rappt.
 
Das klingt alles so, als würde Em sich die Leute aussuchen und dann sagen, mach mir nen Beat, anstatt die Beats picken und dann dem Beat zu sagen, scheißegal von wem du bist. Kommt mal klar.
 
ich bin auf jeden fall froh über die producer list....find das ding zu afraid auch sehr cool....und em muss einfach mal was neues machen
ich hoffe auch auf neue features....bobby ray, drake und jay z wären meine wünsche...oder nochn song mit weezy...diese ganzen aftermath, shady acts sind irgendwie einfach zu lahm und irrelevant.

auf jeden fall alles neu wie peter fox
 
Das klingt alles so, als würde Em sich die Leute aussuchen und dann sagen, mach mir nen Beat, anstatt die Beats picken und dann dem Beat zu sagen, scheißegal von wem du bist. Kommt mal klar.

Weißt du wie em seine beats aussucht ;)???ich meine,es ist ja eigentlich das erste mal,dass andere leute außer ihm selbst und dem doktor an seinem album herumschrauben dürfen und der junge ist seit über einem jahrzehnt im game.aber ich bleibe dabei,der beat ist nichts besonderes und als erste single muss da einfach was spektakuläres kommen.
 
Weißt du wie em seine beats aussucht ;)???ich meine,es ist ja eigentlich das erste mal,dass andere leute außer ihm selbst und dem doktor an seinem album herumschrauben dürfen und der junge ist seit über einem jahrzehnt im game.aber ich bleibe dabei,der beat ist nichts besonderes und als erste single muss da einfach was spektakuläres kommen.

so siehts aus.
eine der schlechtesten eminem singles, meiner meinung nach.
 
so siehts aus.
eine der schlechtesten eminem singles, meiner meinung nach.

auf der einen Seite muss man ihm aber auch zu gute halten,dass er aus seinem typischen 1.singlemuster ausgestiegen ist.halt diese typsichen just lose it, without me teile und wie sie alle heissen.aber die hatten wenigstens noch den ordentlichen bass vom doktor.ich bin mir auch nicht sicher,ob em auf beats von blaze funktioniert,ich könnte ihn mir beispielsweise nicht auf breathe vorstellen.aber ich denke,der gute just hat sich was geiles überlegt.
 
auf der einen Seite muss man ihm aber auch zu gute halten,dass er aus seinem typischen 1.singlemuster ausgestiegen ist.halt diese typsichen just lose it, without me teile und wie sie alle heissen.aber die hatten wenigstens noch den ordentlichen bass vom doktor.ich bin mir auch nicht sicher,ob em auf beats von blaze funktioniert,ich könnte ihn mir beispielsweise nicht auf breathe vorstellen.aber ich denke,der gute just hat sich was geiles überlegt.

bei just blaze mach ich mir keine sorgen. jim jonsin und konsorten schon eher.

wer is eigentlich executive producer? ich hoffe doch dre?
 
Ich feier die Single.. nach mermaligen durchhören gefällt das ding wobei es wirklich nicht sein bester song ist.
 
bei just blaze mach ich mir keine sorgen. jim jonsin und konsorten schon eher.

wer is eigentlich executive producer? ich hoffe doch dre?

ja wie gesagt ich weiss nicht ob em sich auf einem typischen blazebanger gut anhört.müsst eigentlich normalerweise dre sein,aber ich weiss es nicht genau.was ist eigentlich mit dj premier ??? vor relapse gab es gerüchte,dass die beiden im studio waren.kommt da überhaupt mal noch was ???:confused:
 
@tiramisu:

wenn du keine popigge musk magst ..warum hörst du dann eminem?
eminem war von dem tag an wo er von dre entdeckt wurde ein CHARTRAPPER

er war quasi von anfang an poppig..sorry die kritik kann man so nicht gelten lassen, dass moderne producer zu poppig für eminem wären.
 
@tiramisu:

wenn du keine popigge musk magst ..warum hörst du dann eminem?
eminem war von dem tag an wo er von dre entdeckt wurde ein CHARTRAPPER

er war quasi von anfang an poppig..sorry die kritik kann man so nicht gelten lassen, dass moderne producer zu poppig für eminem wären.

ich mag gut gemachten pop ;)pop heisst nicht =scheisse,also warum sollte ich eminem nicht hören,nur weil er scheissviele platten verkauft.ich drück es mal mit den worten der fantas aus:"eminem ist mehr pop als wir,aber auch gleichzeitig mehr rap als wir."und auch wenn es dir nicht gefällt,aber dre zähle ich sehr wohl zu den modernen producern,seine mucke ist zeitlos,hör dir seine ganzen sachen aus den 80 ern an.dre und em ziehen halt eben ihr ding durch ohne auf irgendwelche trends zu schauen und genau deswegen wird man sie auch noch in 10 jahren feiern,während cudi,b.o.b und co längst geschichte sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh bitte?
jim jonsin = T.I. - whatever you like = meilenstein
jim jonsin = Beyonce - sweet dreams = noch größerer Meilenstein

das warn nur 2 von seinen megahits.

aber wenn du halt nich auf so moderne chartige sachen stehst, klar dass dir das nich gefällt. aber der jonsin hats schon drauf


sweet dreams is epos, aber das ti ding is genauso ekelhaft plastik gewesen wie jetzt das eminem teil.. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten