EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hope Solos Arsch ist echt nicht schön, verstehe auch mittlerweile nicht warum vor drei Jahren so ein Hype um sie entstanden ist.
Kirsten Dunst Titten sind perfekt :thumbsup:
 
Bei Kate Upton wars wohl der Acc des Freundes, oder? Sind ja auch ein paar andere Damen in dem Ordner. :D

Denke es wird Kate's gewesen sein. Das Luder wird einfach paar Bilder mit ihren Mädels ausgetauscht haben :D :D :D

Hope Solos Arsch ist echt nicht schön, verstehe auch mittlerweile nicht warum vor drei Jahren so ein Hype um sie entstanden ist.

Habe mir die eigentlich schlimmer vorgestellt :D

Lese mir gerade so mal zum Spaß den Thread auf the Mainboard drüber durch. Schon mancher durchi dabei :D
Taking cock in the butt and then sharing to their iCloud seems like a celebrity white girl thing.
:D

Die Crew die für manchen Promi wohl schlimmer als die IS ist und wie es lief
1409577694441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist von vorne bis hinten absoluter Quatsch was du erzählst. Das Problem liegt doch darin, dass die Daten eben nicht in den eigenen 4 Wänden waren sondern woanders hin geschickt wurden. Da wurde ein Sytem gehackt nicht der persönliche Computer der Stars.

darauf wollte Amplitune meines Erachtens aber gar nicht hinaus. ein Passwort IST faktisch ein Schutzmechanismus, eben so wie ein Schloß. nur das viel weniger Leute nach einem Einbruch auf die Idee kommen würden, jemandem vorzuhalten, er hätte in ein high tech Schloß investieren sollen.

(und selbst WENN man diesen "nicht in den eigenen vier Wänden" Vergleich nimmt: heißt das also du würdest ein Schließfach bei der Bank oder selbst bei der Post für unsicher halten? und vor allem: jemandem eine "Mitschuld" geben, wenn dieses geplündert würde?)
 
Die Ollen sind vielleicht nicht selbst Schuld. Aber ist schon reichlich leichtsinnig als Person von öffentlichem Interesse solche Photos auf fremden Servern zu bunkern. Hätten die ein wenig technisches Verständnis, wäre das sicher nicht passiert.
 
Sollen sich halt einfach über die Promo freuen. 9 von 10 die dabei sind musste ich erstmal googlen um zu wissen wer das ist. :p
 
hoffentlich stimmen sie dafür! es wär mir ein spaß zu sehen wie britannien auseinanderfällt
 
Ich auch. Unabhängigkeit klingt natürlich erst einmal geil, aber spätestens wenn die Öleinnahmen sinken, werden die Schotten wieder zurück in das Empire wollen.

natürlich weil das empire für qualität und arbeitskräfte steht :D:D

hoffentlich stimmen sie dafür! es wär mir ein spaß zu sehen wie britannien auseinanderfällt

das werden die nicht zulassen, die haben auch sowas wie ne cia und nsa.
 
... labour hochburg ... wäre nicht cool
Aber hey, die können ja gerne in den EURO-Bund eintreten, pfund sollten die mal lieber schnell vergessen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre doch schrecklich. Ich verstehe eure Schadenfreude keineswegs :confused: Das hätte auch seine Auswirkungen auf Europa und damit auf uns.
 
Kommentare abschaffen ist auf jedenfall eine gute Methode. Aus den Augen, aus dem Sinn, funktioniert ja schon bei Kleinkindern. Wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner mehr.
 
grundsätzlich kann der spast schreiben, was er will. aber keine seite muss es erdulden, dass der tausende von unsachlichen kommentaren unter i-welche beiträge postet. wenn du jedesmal, wenn du bei mir zu gast bist, auf den boden kackst, lass ich dich i-wann auch nich mehr rein.
 
Kommentare abschaffen ist auf jedenfall eine gute Methode. Aus den Augen, aus dem Sinn, funktioniert ja schon bei Kleinkindern. Wenn sie sich die Augen zuhalten sieht sie keiner mehr.

Aber was will man machen? Dem Kerl gehts doch gar nicht um eine Diskussion. Deswegen ist das Einlassen auf solche Aussagen in meiner Augen auch einfach sinnlos.
 
grundsätzlich kann der spast schreiben, was er will. aber keine seite muss es erdulden, dass der tausende von unsachlichen kommentaren unter i-welche beiträge postet. wenn du jedesmal, wenn du bei mir zu gast bist, auf den boden kackst, lass ich dich i-wann auch nich mehr rein.

so ist es.

denn wie schon gesagt geht es bei solchen "troll Kommentaren" doch auch gar nicht um irgendeine ernsthafte, sachliche Diskussion.
 
ich glaube ip meinte mit seinem post eher, dass die komplette kommentar-funktion nicht abgeschaltet werden sollte. einzelne user, die nur stress machen, zu blokken, das sollte klar gehen. ich hoffe ich täusch mich jetzt nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten