EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lukaschenko spielt sein Blatt da schon gut.

Werden die Flüchtlinge direkt von der Grenze nach Deutschland gebracht wie Anno 2015 sind die Flüge nach Weissrussland aus den Ländern die nächsten Monate alles ausgebucht. Setzt Polen die Sicherheitskräfte ein, fängt es hier in der linken Ecke zu rumoren.

Bleibt wirklich nur der Ausweg die Flüge irgendwie zu reduzieren, so dass der Druck auf die Grenze kleiner wird.
 
Bin mal gespannt wie sich die kommende Regierung da durchampelt.
Und sowas ist wahrscheinlich, warum es immer wieder heißt, daß viele PolinInnen trotz bspw. großer Befürwortung zur EU Mitgliedschaft Vorbehalte gegenüber dem deutschen Kurs hatten und haben.


auch passend:

Wenn ich ein Turnschuh wär
Ob in Afghanistan, der Türkei oder an der Grenze zu Belarus: Geflüchtete werden längst gehandelt wie Waren. Ihr Preis ergibt sich daraus, dass niemand sie haben will.
https://www.zeit.de/politik/ausland...bkommen-fluechtlingsaufnahme-kommodifizierung
 
Olaf macht das - erstmal Refugee Steuer einführen und dann aussitzen.

#WahlkampfgehtauchinRegierungszeitenweiter
 
Meine PS5 liegt immer noch im Saturn Warenkorb, dachte mit viel Glück würde die Bezahlfunktion freigeschaltet

Jetzt ja wohl Pustekuchen
:emoji_crying_cat_face:
Geil danke und ich wollte heute zum Saturn fahren und fragen ob die mir die Rechnung für meine Waschmaschine ausdrucken können, wollte gucken ob ich Garantieverlängerung dazugebucht hatte, weil ich die blöde Rechnung nicht finde. (Waschmaschine ging am Freitag kaputt)....AUA
 
Geil danke und ich wollte heute zum Saturn fahren und fragen ob die mir die Rechnung für meine Waschmaschine ausdrucken können, wollte gucken ob ich Garantieverlängerung dazugebucht hatte, weil ich die blöde Rechnung nicht finde. (Waschmaschine ging am Freitag kaputt)....AUA
Evtl hatteate ne PDF Rechnung im Mailanhang? :oops:
 
Und, welche super plausible Verschwörung steckt dahinter? War sie dem jüdischen Echsenmenschen Impfmafia Deep State nicht mehr linientreu genüg?
 
Gibt sicher ne einfache Erklärung: Denk mal ihr Gesicht hat sich selbstständig gemacht und sie musste schnell zur nächsten Botox-Behandlung

ok kurz gegoogelt

Eine ganz einfache Rechenaufgabe​

Stattdessen ist der Grund für die Ausfälle und Ersatzsendungen eine simple Rechenaufgabe: "Die ARD beauftragt die Produktionsfirma für eine bestimmte Anzahl von Sendungen im Jahr: nicht 52, sondern etwa 30. Diese Zahl reicht also gar nicht aus, um jeden Sonntag eine Sendung 'Anne Will' auszustrahlen", heißt es vom Sender. Und weiter: "Es ist vielmehr vorgesehen, dass das Format, das Team und die Moderatorin im Sommer und Winter pausieren." Die Redaktion sei aber jederzeit in der Lage, flexibel auf die aktuelle politische Lage zu reagieren, fügt der Sprecher hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten