EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Österreich ist ein Meme
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Anti-Wurmmittel-in-Oberoesterreich-ausverkauft-article22933463.html

Ivermectin: Ausverkauftes Entwurmungsmittel sorgt für Vergiftungen - sogar der Hersteller riet davon ab, das Medikament bei Covid-19 zu verwenden.

In Österreich ist das Mittel wie in Deutschland ohne Rezept nicht erhältlich. "Da braucht es erst einmal einen Mediziner, der dieses Medikament zur Vorbeugung und Behandlung von Würmern auch verschreibt", sagt Veitschegger. "Viele Leute nehmen das Medikament völlig falsch ein. Sie nehmen die weitaus höhere Dosis, die eigentlich für Pferde gedacht ist." Es habe bereits Vergiftungen gegeben.


(Kickl hatte das gestern auch in seinem Post genannt als Maßnahme für sich.)
 
der zahnarzt hat mir neulich einen termin abgesgat weil er krank war... die weltverschwörer gehen immer dreister vor, das ende der welt ist offensichtlich
 
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Anti-Wurmmittel-in-Oberoesterreich-ausverkauft-article22933463.html

Ivermectin: Ausverkauftes Entwurmungsmittel sorgt für Vergiftungen - sogar der Hersteller riet davon ab, das Medikament bei Covid-19 zu verwenden.

In Österreich ist das Mittel wie in Deutschland ohne Rezept nicht erhältlich. "Da braucht es erst einmal einen Mediziner, der dieses Medikament zur Vorbeugung und Behandlung von Würmern auch verschreibt", sagt Veitschegger. "Viele Leute nehmen das Medikament völlig falsch ein. Sie nehmen die weitaus höhere Dosis, die eigentlich für Pferde gedacht ist." Es habe bereits Vergiftungen gegeben.


(Kickl hatte das gestern auch in seinem Post genannt als Maßnahme für sich.)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Steirerin auf Intensivstation: Hersteller warnt vor Einnahme von Wurmmittel Ivermectin bei Covid-19

https://www.derstandard.at/story/20...-einnahme-vonantiparasitenmittel-bei-covid-19
 
Man muss eigentlich schon Angst haben, wie viel komplett Irre um einen herum leben. Ein Wunder das da nicht mehr passiert.
 
Ich hab gestern einen Clip von ihm dazu gesehen, wo er meinte, dass er FROH ist, dass er die verloren hat, weil jetzt alles aufgeklärt werden kann haha der Typ ist so krass, aber man merkt erstmals, dass das Timing so schlecht ist, dass auch viele seiner Wähler keinen Bock mehr auf ihn haben. Langsam glaub ich dran, dass ein nahendes Comeback doch unwahrscheinlicher wird.

Ah doch den Clip direkt gefunden, leider oe24, aber mei...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1637260777841.png
 
Krass wie AfD und FPÖ im Gleichschritt in den full retard mode gerannt sind

*ok ok warn die schon vorher aber seit Corona nochmal deutliche Schippe drauf gelegt*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Noch-Nachbarland? Was hab ich wieder verpasst
 
Zurück
Oben Unten