EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dieser Dreckssender wieder - 'Sigis Bierwirt', ich packs nicht (ihr erinnert euch ja sicher an die Ausstrahlungen von denen beim Terroranschlag)

1619781368001.png

Der Besitzer und Anchorman dieses Drecksblatts und -Senders wird grad endlich mal wegen sexueller Belästigung angeklagt, guter Artikel (natürlich muss Deutschland wieder berichten, weil sich hier niemand traut)
https://www.zeit.de/gesellschaft/20...n-raphaela-scharf-oesterreich/komplettansicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Nachrichten von dem Mörder an Sigi Maurer damals:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass die Sueddeutsche da sehr dick aufträgt ist mir klar.
Aber dass das Militär, auch wenn es jetzt hauptsächlich pensionierte Generäle waren, so offen Handlungsbereitschaft signalisiert würde ich wie oben bereits gesagt sehr ernst nehmen.
naja wenn das militär nicht handlungsbereit ist dann braucht man keins

ja weiß schon was du meinst aber das wird bisschen zu hoch gehängt grad
 
AHHHHHH DIESES SCHEISSLAND, ES WAR SO KLAR

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(Petzner ist ne FPÖ-Legende und hat entsprechend viele Zuhörer, glaub auch Loverboy von Haider gewesen? Jetzt PR-Berater).
 
Haider, Strache, Petzner, Kickl, Hofer. Legende halt recht positives Wort, aber solltest' doch wissen, wie ich's mein oder?
 
AHHHHHH DIESES SCHEISSLAND, ES WAR SO KLAR

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(Petzner ist ne FPÖ-Legende und hat entsprechend viele Zuhörer, glaub auch Loverboy von Haider gewesen? Jetzt PR-Berater).

Warum nennt die Presse nicht den Namen, von diesem Menschenmüll aka Bierwirt???
:emoji_thinking:
 
mich irritiert weniger die positive konnotation als die verbindung von parteiname und "legende", das hätte mit seiner mystifizierenden erhöhung echt was genuin faschistisches, wenn man das so sagen würde bei euch

käme nie auf die idee von cdu-legenden, afd-legenden oder grünen-legenden zu sprechen. selbst bei brandt oder adenauer oder svansen nicht.
 
Okay, ja dann halt FPÖ-Multiplikator oder Influencer haha ist ja auch völlig egal und seh deinen Punkt. Problem ist halt, er erreicht deren Klientel noch sehr gut, da er ein Big Name dort war und hat nun die Chuzpe, ihr für die ganze menschenverachtende (die Nachrichten an sie) und sogar die Mord-Sache eine Mitschuld zu geben.
 
mich irritiert weniger die positive konnotation als die verbindung von parteiname und "legende", das hätte mit seiner mystifizierenden erhöhung echt was genuin faschistisches, wenn man das so sagen würde bei euch

käme nie auf die idee von cdu-legenden, afd-legenden oder grünen-legenden zu sprechen. selbst bei brandt oder adenauer oder svansen nicht.
Urgestein ist aber ok???? Sorry, das Wort hatte ich an dem Tag vergeblich gesucht. Wobei ich da jetzt gar nicht den großen Unterschied sehe, wenn ich ehrlich bin!
 
Ja gut lidl so sehr brauchst du dich gar nicht erklären. Ich finde die Gegenseite sollte mal lieber erklären, warum sie sich so sehr an einer Banalität aufhängt haha.
 
Das hast du schön gesagt. Werd eigentlich auch mit jedem Tag immer wütender in der causa.
 
Zurück
Oben Unten