EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
rauchen verbessert das ansich eh schon angenehme trinken von alkohol, insofern hat es ab und zu seine berechtigung, aber eifnach so zu rauchen, ohne besoffen zu sein, käm mir auch nich in den sinn
Ich rauche eigentlich auch nur, wenn ich auch Alkohol getrunken hab. Nüchtern hab ich eigentlich nur selten das Verlangen danach und dann rauche ich einfach trotzdem nicht. Nach ein paar Bierchen ist das aber auf einmal eine Sucht auf Heroin-Niveau und dann rauche ich quasi Kette.
 
hehe3akcq.jpg


hehe
 
https://www.welt.de/vermischtes/art...-zu-Haftstrafe-auf-Bewaehrung-verurteilt.html


Dieser Darrat soll zur Hölle fahren.

Am besten gefällt mir:

"Strafmildernd wertete das Gericht, dass der Angeklagte zuvor nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. Zudem habe er die Kinderporno-Dateien ihm bekannte Frauen geschickt, bei denen er davon ausging, dass sie sie nicht weiterleiten."

Achso, wenn man schwersten Kindesmissbrauch weiterleitet und nicht damit rechnet damit geficct zu werden, ist das strafmildernd.

Na dann alles gucci, cool cool
 
https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-marine-le-pen-1.5279354
Sie fabulieren von einem "Bürgerkrieg", der "Tausende Tote" fordern könnte. Sie sprechen davon, dass "Frankreich in Gefahr" ist, ja "im Zerfall" begriffen, bedroht von "Horden aus der Banlieue". Es ist ein Text, durchzogen von rechtem bis rechtsextremen Gedankengut, wie man ihn hundertfach in Blog-Einträgen im Internet finden kann. Nur dass er nicht von anonymen oder unbekannten Autoren veröffentlicht wurde, sondern von zwanzig Generälen im Ruhestand.
Sie seien bereit, so die Generäle, die "abendländische Zivilisation" zu verteidigen und prangern die "Laschheit" der Regierung an. Sie bieten an, "diejenigen Politiker zu unterstützen, die es erwägen, die Nation zu retten". Wer den Inhalt des Textes noch nicht eindeutig genug findet, braucht nur auf das Datum seiner Veröffentlichung schauen: 21. April 2021. Beinahe auf den Tag genau 60 Jahre nach dem Putschversuch von vier Generälen, die gegen den Willen Charles de Gaulles die Unabhängigkeit Algeriens verhindern wollten.

Sheesh. Ich würde das sehr sehr ernst nehmen. Es brodelt nun schon seit Monaten bei unseren Nachbarn und ich weiß beim besten Willen nicht wie man den Drahtseilakt eine so gespaltene Gesellschaft zu einen bewerkstelligen sollte. Egal wer da nächstes Jahr die Regierung bildet.
 
Fand eher das "In den Mund nehmen" im Zusammenhang mit der Essstörung etwas funny, aber moralisch natürlich höchstverwerflich.
 

Dieser widerliche Bastard, der Sigi Maurer diese Vergewaltigungsnachrichten geschickt hat (hat in Wien einen Craft Beer Shop, deswegen nennt man ihn 'Bierwirt'), hat jetzt auch noch seine Frau umgebracht. Bereits der zehnte Frauenmord in AT dieses Jahr, Katastrophe.

https://www.krone.at/2402426
 
https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-marine-le-pen-1.5279354



Sheesh. Ich würde das sehr sehr ernst nehmen. Es brodelt nun schon seit Monaten bei unseren Nachbarn und ich weiß beim besten Willen nicht wie man den Drahtseilakt eine so gespaltene Gesellschaft zu einen bewerkstelligen sollte. Egal wer da nächstes Jahr die Regierung bildet.
https://www.valeursactuelles.com/po...x-appellent-macron-a-defendre-le-patriotisme/

dieser brief ist eine recht treffende analyse der französischen gesellschaft gefolgt von der düsteren prognose, dass es irgendwann zum bürgerkrieg und zum einsatz der armee im inneren kommen wird, wenn der terrorismus in frankreich und die ideologie, welche diesen hervorbringt, nicht auf anderem wege besiegt werden können. nirgends wird dieser prognostizierte militäreinsatz als nicht demokratisch legitimiert beschrieben. daraus jetzt einen putschaufruf zu konstruieren, ist lächerlich, aber offenbar politisch opportun für macron und die seinen. die soldaten, die jetzt wohl entlassen werden, dürften beste chancen vorm arbeitsgericht besitzen.
 
https://www.valeursactuelles.com/po...x-appellent-macron-a-defendre-le-patriotisme/

dieser brief ist eine recht treffende analyse der französischen gesellschaft gefolgt von der düsteren prognose, dass es irgendwann zum bürgerkrieg und zum einsatz der armee im inneren kommen wird, wenn der terrorismus in frankreich und die ideologie, welche diesen hervorbringt, nicht auf anderem wege besiegt werden können. nirgends wird dieser prognostizierte militäreinsatz als nicht demokratisch legitimiert beschrieben. daraus jetzt einen putschaufruf zu konstruieren, ist lächerlich, aber offenbar politisch opportun für macron und die seinen. die soldaten, die jetzt wohl entlassen werden, dürften beste chancen vorm arbeitsgericht besitzen.
Dass die Sueddeutsche da sehr dick aufträgt ist mir klar.
Aber dass das Militär, auch wenn es jetzt hauptsächlich pensionierte Generäle waren, so offen Handlungsbereitschaft signalisiert würde ich wie oben bereits gesagt sehr ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten