Eko Fresh - 700 Bars

meine fresse. bin erst jetzt dazu gekommen das zu horen.
respekt!
ich feier den scheiss hart!!!

unglaublich gut! man man man.
er ist wahrlich ein grandioser mc!
 
Also mit schlechtem Timing mein ich, dass Savas diesen Plan hatte, dann kam das Video raus. Savas hat Ek dann also nicht gefragt und Optik Anthem allein gespielt und ich glaube sogar bei den Parts von Eko nur den Beat laufen lassen.
 
Da kam dann ein kleiner schlecht getimeter Seitenhieb von Eko auf diesem Song dazwischen: http://www.youtube.com/watch?v=NF1-nO7RiKQ (Ende zweite Strophe)

Später hat er sich dafür auch entschuldigt, wenn ich mich nicht irre.

da muss man auch fairerweise zugeben dass das AUCH lange zeit nach ekos versöhnungsversuchen war....nach seinem abgang bei egj und die 1-2 jahre als es ruhiger um ihn wurde + die jkwwads zeit (als hier auch im forum jeder dachte dass es ein feat oder sowas gibt :D) hatte savas ihm nur die kalte schulter gezeigt...und dann kam diese line mit urteil/uhr teilen.

also mel, ganz ruhig
 
Da kam dann ein kleiner schlecht getimeter Seitenhieb von Eko auf diesem Song dazwischen: http://www.youtube.com/watch?v=NF1-nO7RiKQ (Ende zweite Strophe)

Später hat er sich dafür auch entschuldigt, wenn ich mich nicht irre.

"wir kacken auf dein urteil / mit dir würd ich mir im video nicht mal mehr ne uhr teilen"

weil ek sagt, dass er auf das urteil kackt, also auf den song, in dem er im zugehörigen video beerdigt (!!!) wird? deshalb zieht SAV seine versöhnungspläne zurück? wenn das stimmt ist es so lächerlich, dass man mit dem dicken nur noch mitleid haben kann.
 
Ach ist diese "Urteil / Uhr teiln"-Line also die "große, böse Attacke", die Savas vom Frieden abgehalten hat?
Ich dachte da wäre son ganzer Disstrack, Driveby und Mütter****en dran beteiligt gewesen. Schade.
 
Die immer mit ihrem zwischenmenschlichen Scheiß und Beziehungsschrott. Haben die keine Verträge? Handschlagbusiness? "Bei Geld hört die Freundschaft auf." Noch nie gehört? Anscheinend doch: "Bei Rap hört die Freundschaft auf und bei mir auf der Snare..."
 
Ich spreche denen ja kein Talent ab, genauso wenig wie ich Laas, oder Erc Talent abspreche. Ich glaube OHNE Savas wäre jeder dieser "Optik Soldiers" besser dran gewesen, wenn er sich reingehängt hätte. Ich habs irgendwo schonmal geschrieben, bei einem Architekt-Thread. Ich persönlich weiß KEINEN Rapper, der durch Savas seinen Einfluss deutlich besser und erfolgreicher wurde. Savas Einfluss sieht oberflächlich zwar "Ohaaaaa der King of Reeezapp backed mich up, no homo :D" aus, aber eigentlich verhunzt der Alte doch jeden Rapper, wenn man mal ehrlich ist?

wer würde ohne savas caput oder moe mitchell kennen?
 
geil auch, daß Mel (ohne es zu wollen?) einen Großteil der Sachen nochmal in ihrer Richtigkeit bekräftigt.

"Eko war der Erste, der lieber mit anderen außerhalb der Familie kooperieren wollte, obwohl gerade durch diese Philosophie das Family Business erst so groß geworden war."

Niemand sagt, dass einem das mit 19 Jahren nicht passieren kann, aber leider gibt er das, in seinem doch sehr ausführlichen Track, nicht zu. Schade.

nichts anderes hat Eko doch auf "700 Bars" erzählt. vor allem sagt er doch sogar (auch wenn Mel bei ihren Scheuklappen, die sie scheinbar auf den Ohren trägt), daß er das aus HEUTIGER SICHT nachvollziehen kann, aber als Noch-Teenager den Konfliktgrund nicht kapiert hat.

und wenn sie wirklich gewollt hätte, daß "das Thema jetzt ein für allemal begraben ist", hätte sie sich dazu gar nicht mehr geäußert. so hat es einfach nur was von "das letzte Wort haben wollen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten