Eko Fresh - 700 Bars

YUMRUK

Altgedient
Registriert
30. August 2007
Beiträge
5.955
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon unfassbar gut gerappt und schlüssig erzählt. Wenn man bedenkt das manch ein MC nicht mal einen 16er sauber schafft.
 
"Bitte schön MZEE - für die Klicks eures Lebens." Ich weiß noch nie es hier damals abging. Das war so übertrieben krass :)
 
ich finds einfach nur geil

alles passt perfekt, ich war die 30 minuten so gefesselt das ich alles ignoriert habe, handy läuten ignoriert bzw nicht ran gegangen, den film den ich ansehen wollte vergessen etc....

das lied ist wirklich wie ein film, glaub das geile ist auch das es einen extra nostalgie bonus gibt für leute wie mich die eko von tag 1 schon mitbekommen haben

textlich ist es sehr gut, weil es unkompliziert ist und man alles beim ersten hören versteht, es ist auch wie immer sauber gerappt, flows variieren auch
auf die reime hab ich gar nicht so sehr geachtet, bzw ist mir nichts schlechtes in erinnerung geblieben

bin wirklich geflasht von dem track, kommt alles sehr ehrlich rüber
 
endlich was mit nem konzept dahinter und nich nur punchlines aneinander geklebt, respekt :thumbsup: dann noch mitbeatswitches, fotos und videomaterial, sehr geil.
allerdings rollt er auch wieder diese alten geschichten auf, die man längst ruhen lassen könnte. andererseits kann er dieses kapitel auch nich auslassen, wenn er seine karriere zusammenfasst.

@raper: da sind manchmal basslines drin, zb bei den ersten zwei beats. schlechte boxen?
 
Wenn er JETZT danach noch einmal eine einzige Zeile über seine Vergangenheit rappt kotze ich!!!

Zum einmal hören sehr nicer Track! Ich meine die Fakten sind allen die es miterlebt haben bekannt, und musikalisch könnte es nicer sein... Aber er hat sich damit trotzdem definitiv n Denkmal gesetzt... Eig n gutes Karriereende:D:thumbsup:
 
habs mir gestern abend angehört, irgendwann wurde es schon anstrengend aufgrund der stimme aber trotzdem props :thumbsup:
wirklich gut umgesetzt die story mit dem video, textlich wurde es auch zu keinem zeitpunkt langweilig und zweckreime such man ebefalls vergeblich
da muss man selbst als "eko hater" sagen respekt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten