Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gleicht sich alles wieder aus...soweit ich mich erinner, haben wir letztes Jahr so gut wie jede knappe Führung über die Zeit geschaukelt...jetzt isses halt das komplette Gegenteil...das wird sich schon wieder ändern, an der Qualität liegts glaub ich nicht...klar wurde letztes Jahr ein bisschen overachieved, aber ich denke das der jetzige Kader besser ist als letztes Jahr und wir uns schon wieder fangen werden (vor allem wenn die scheiss Verletzungen mal nachlassen)
 
Ich seh das schon sehr kritisch zurzeit. Seit circa 20. Spieltag letzter Saison gehts nur noch bergab... seitdem haben wir kaum noch Tore geschossen und genauso wenig Punkte geholt. Veh hat irgendwie keinen Plan B und wirkt in seinen Maßnahmen teilweise schon hilf- und ratlos. Man schaue sich nur den Quatsch mit den Außenverteidigern oder diese abstrusen Systeme mit Russ, Flum und Rode im Mittelfeld an. Zu Rückwärtsbewegung und defensiver Grundordnung sag ich mal lieber nichts. Ich weiss ehrlich gesagt nicht gegen welchen der nächsten Gegner wir punkten, geschweige denn einen 3er holen sollen. Mit Glück werden das maximal 4-6 Punkte bis zur Winterpause.

Am meisten nervt das Dreifachbelastung-Gelaber... jedes Interview mittlerweile. Vor der Saison hieß es noch wir freuen uns drauf, haben die ganze Saison dafür gearbeitet und werden nicht jammern. Jetzt ist das schon zum Allzweck-Alibi für Spieler und Trainer geworden.
 
Das mit der Dreifach-Belastung hört man in der Tat viel zu oft von Europa League-Teilnehmern.
Als wäre das NUR Belastung und gar keine Motivation oder ähnliches.
 
Sonny Kittel nimmt nach auskurierter Verletzung seit einigen Wochen wieder am Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt teil. Nun hat sich der TSV 1860 München nach Angaben der „tz“ über einen Wintertransfer des 20-jährigen offensiven Mittelfeldspielers erkundigt. Kittels Vertrag bei der Eintracht läuft am Saisonende aus.
 
Das mit der Dreifach-Belastung hört man in der Tat viel zu oft von Europa League-Teilnehmern.
Als wäre das NUR Belastung und gar keine Motivation oder ähnliches.
Ich glaub auch gar nicht, dass die physische Belastung das Problem ist, sondern viel mehr der fehlende Trainingsrythmus und durchs rotieren fällts dann auch schwer ne eingespielte Mannschaft zu formatieren. Und die Gruppenphase in der Euro League ist halt auch eher lahm, die würde mir auch keinen großen Motivationsschub geben. Es lohnt sich halt auch finanziell nicht den Kader speziell nur für die Euro League zu verbreitern, wenn man so wie Freiburg oder Frankfurt durch ne Überaschungssaison in den Wettbewerb reingekommen ist. Die Euro League ist bis zum Achtel- oder Viertelfinale einfach ein scheiß Wettbewerb.
 
Boah erstes Heimspiel seit Ewigkeiten daheim gucken :( Hoffentlich wirds endlich mal was, auch wenn man gegen Schalke normal nicht viel erwartet.
 
Bamba und Meier sind kurzfristig ausgefallen. Wenn Flum links im Mittelfeld spielt kriegt ich einen Anfall.
 
Abseits- und Eigentor... läuft. Immerhin muss man heute nicht die letzten 10 Minuten zittern.
 
Mal das Eigentor außen vor gelassen. Der Typ ist sportlich ne einzige Katastrophe. Bis auf einen guten Pass und den Pfostenschuss nix. Sämtlich Kopfbälle einfach hergeschenkt, u.a. beim 0:2, Ballverluste wie bei den Bambinis. Raus mit dem.
Lanig ebenfalls ohne Worte, der Rest auch nicht so doll. Joselu überrascht mich bisher positiv.
Selbst wenn das noch was wird ( haha), muss sich unbedingt was Gravierendes ändern.


Edit: wtf?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten