Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inui spielt aber auch oft genug Mr. Invisible und geht mir auf den Sack aber ab und zu bringt der mal krasse Aktionen. Der ist Özil light.

Barnetta spielt wenigstens halbwegs konstant mittelgut.
 
würde ein fußballspiel nur 80 minuten dauern, hätten wir lässige 7 punkte mehr :O
 
wir werden schon nich absteigen, veh macht nen guten job und das wird sich auch noch in ergebnissen niederschlagen

man darf nicht vergessen, dass schwegler fehlt und meier lang nicht da war, die wichtigsten spieler

dazu dreifachbelastung und einfach viel pech mit kurz vor schluss gegentoren und so

heut scheiß drauf, ist zwar peinlich, aber im prinzip egal
 
wir werden schon nich absteigen, veh macht nen guten job und das wird sich auch noch in ergebnissen niederschlagen

man darf nicht vergessen, dass schwegler fehlt und meier lang nicht da war, die wichtigsten spieler

dazu dreifachbelastung und einfach viel pech mit kurz vor schluss gegentoren und so

heut scheiß drauf, ist zwar peinlich, aber im prinzip egal

ich will die eintracht ja nicht schlecht reden und ein abstieg würde mich derbe ankotzen, aber die "ausreden" halte ich für fragwürdig.

a) man sollte schon darauf eingestellt sein, dass auch von den stammkräften immer mal jemand fehlt
b) die dreifachbelastung wird höchstwahrscheinlich auch in 2014 weitergehen. gut wenn man weiter so beschissene ergebnisse liefert, schaffen wir es vielleicht es auf einen wettbewerb zu reduzieren :D
c) und tore kurz vor schluss ist kein pech sondern dummheit. gerade wenn es in dieser häufigkeit passiert.

man sollte lieber ein bisschen zu früh als zu spät (wie vor 3 jahren) mal tacheles reden. wenns so weiter geht steigt man gnadenlos ab. basta.
 
naja als daum damals verpflichtet wurde, hab ich auch gedacht wir sind gerettet :D
 
warum haben die gestern eigentlich nivea tüten bekommen? ist das jetzt eine neue art von werbung? ich stell mir das gerade in der cl vor
 
Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen wohl auf Stefan Aigner verzichten. Der Rechtsaußen hatte sich beim Europa-League-Spiel bei Maccabi Tel Aviv einen Muskelfaserriss zugezogen und wird Trainer Armin Veh erst einmal nicht zur Verfügung stehen.
 
Wieder nach der 80.
Da muss es doch irgend ein Mittel gegen geben.
Ab der Minute erst einwechseln oder so.. keine Ahnung. 6 x sind ja nun echt kein Zufall.
 
ab der 80. sollte man sich nur noch auf die defensive konzentrieren...einfach nur defensive und ball nach vorne bolzen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten