Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man hochzufrieden mit sein. War ja obvious, dass wir noch einen fangen.

Das große Problem ist und bleibt die Laufarbeit: In Ballbesitz bewegt sich keiner und der Gegner brauch nur im Raum stehen und wir kommen kaum bis zum 16er. Da sie das durch möglichst hochstehen kompensieren wollen, ergibt sich natürlich der Raum zum Kontern für die Gegner. Auch das Pressing und das Spiel gegen den Ball gefällt mir ganz und gar nicht. Immer zu weit vom Mann weg und auch nur dann aggressiv, wenn sie zu spät kommen und den Gegner umsäbeln.

Das kriegt Veh einfach nicht in den Griff. Er scheint einfach nicht die Lösungen zu haben. Zeigt sich ganz gut am Thema Standards: Defensiv ist circa jeder 2. oder 3. Standard beim Gegner. Und offensiv ist da halt Barnetta... der würde auch bei einer Abwehr die aus Schäuble und Hawkings besteht den Ball kniehoch an den kurzen Pfosten schlagen...
 
Kackspiel, aber endlich mal wieder n Erfolgserlebnis

12000 Leute is schon geil...

Wieso waren wieder alle in Orange? War das wieder sowas wie vor ein paar Jahren gegen Karlsruhe?
 
0lgt.jpg
 
War eh gut nach dem Spiel. :D
Dufner einen auf versöhnlich gemacht, Veh einfach nur angepisst gewesen. :D
"Ist doch egal!"
 
Kackspiel, aber endlich mal wieder n Erfolgserlebnis

12000 Leute is schon geil...

Wieso waren wieder alle in Orange? War das wieder sowas wie vor ein paar Jahren gegen Karlsruhe?

habe mir grade mal ein video angeschaut,unbeschreiblich:eek::cool:

finde ich so obergeil bei den deutschen Clubs; Zuerst Hannover,dann Gladbach uns jetzt Frankfurt:thumbsup:

Wenn sich die anderen Verbände mal ne Scheibe abschneiden würde ,wäre die Europa League ein ganz geiler Wettbewerb:)
 
habe mir grade mal ein video angeschaut,unbeschreiblich:eek::cool:

finde ich so obergeil bei den deutschen Clubs; Zuerst Hannover,dann Gladbach uns jetzt Frankfurt:thumbsup:

Wenn sich die anderen Verbände mal ne Scheibe abschneiden würde ,wäre die Europa League ein ganz geiler Wettbewerb:)

War letzten Donnerstag in Alkmaar bei der Partie gegen Maccabi Haifa .. und obwohl deren Team wirklich desaströs gespielt haben, haben die Israelis 90 Minuten Alarm gemacht im Gästeblöcke .. ist jetzt nicht so als würden in der Europa League alle schweigen; auch wenn das auf die größeren Ligen vielleicht zutreffen mag.
 
Das ist aber nur, weil Denny Avdic bei Alkmaar spielt und der die Fans durch seine Präsenz so beflügelt.
 
Frankfurts Lieblings-Messias, J. Heynckes, wäre aufm Markt. C. Daum ließe sich auch sicherlich irgendwie loseisen. MACHT WAS!
 
Packen 'se!!!!!! Ohne Witz mal!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gebürtiger Frankfurter und kommt aus der Jugend. Könnte Euro League spielen und passt ziemlich gut ins Profil. Also ich würde es definitiv begrüßen auch wenn ich stark von reiner Spekulation der Bild ausgehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten