Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha. Das kommt doch dem schon sehr nahe, was man von ihm erwartet.

Hast du meine vita gelesen bitch?!

ne das kann nicht sein das is so, das is so,...ja dann sagen sie doch mal das es so is, ja dann sagen sie doch mal as es so is, ja dann sagen sie das es so is!
 
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...mit-thomas-doll-und-dietmar-beiersdorfer.html


was mich mal interessiert ist, wo Daum danach unterkommt. Irgendwann bestimmt wieder Köln...


panini-dietmar-beiersdorfer-10318425-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sich für höhere Aufgaben bewerben, er hat ja seit Amtsantritt vom internationalen Geschäft gesprochen
 
http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/habe-hier-alles-richtig-gemacht-17848030.bild.html

daum: "ich habe hier alles richtig gemacht!"

aus der sicht der 17 anderen teams mag das sicher stimmen, aber wie das wohl die eintracht-fans sehen??

daum mag sich wohl nicht eingestehen, dass das experiment gründlich schief gelaufen ist. bei manchen spielen kann man ihm auch nix vorwerfen so wie gegen hoffenheim und bayern. beides gute spiele, individuelle fehler haben dafür gesorgt, dass man sich nicht belohnt hat. aber gegen mainz und köln war ja dann eher katastrophal und das hat auch was mit dem trainer zu tun.
 
Wenn die Eintracht tatsächlich den bitteren Weg in Liga zwei antreten muss, käme es zur Zäsur. Dann steht am kommenden Montag beim Aufsichtsrat die Neubesetzung des Trainerpostens zur Debatte, genau wie die neu zu schaffende Position eines Sportdirektors. Bruchhagen hat als Vorstandsvorsitzender den Auftrag, einen Kandidaten vorzuschlagen. Favorit auf diesen Posten ist der von Bruchhagen sehr geschätzte Jan Schindelmeiser (47), bis Mai 2010 noch Manager bei 1899 Hoffenheim.

kicker
 
Die sind doch alle behindert. Morgen gibts ne 6:0 Klatsche da bin ich mir sicher. Dann sag ich schonmal hajde Mzee,mich sieht man hier erstmal nichtmehr. Dieser schwere Schicksalsschlag muss erstmal verkraftet werden.
 
dann sind chin und ich die letzten, die die eintrachtfahne hier hochhalten...lebron hat sich ja auch schon seit geraumer zeit rar gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sind chin und ich die letzten, die die eintrachtfahne hier hochhalten...lebron hat sich ja auch schon seit geraumer zeit rar gemacht

scheiß auf die erfolgsfans :D
das ist doch dann unser vierter abstieg, oder? und wir haben alle überlebt und sind jedes mal NOCH stärker zurückgekommen :D
übernächstes jahr nehmen wir die liga auseinander
 
schon...die zweite liga wird nächstes jahr auch so schlecht sein...hertha und augsburg sind weg und sonst steigt nur pauli ab (ich geh mal davon aus, dass der 16. der liga bochum schlagen wird)...wenn wir das nich schaffen...

btw: bruchhagen hat ja gesagt, dass 18 spieler einen vertrag für die zweite liga haben...klingt wie ne drohung

edit: "Laut "Bild" hat Bremen gleich zwei Frankfurter Außenverteidiger auf dem Zettel: Sebastian Jung und Georgios Tzavellas." naja die sollen schon bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jung, russ, franz, schwegler, rode und chris bleiben hoffentlich (zu viel hoffnung sollte man sich allerdings nicht machen)...der rest darf und sollte sich schnellstens verpissen
 
Würde n Team um Rode, Kittel, Kraus aufbauen..
Vllt. wird Bajramovic ja mal fit.. :thumbsup:

Schade, dass man Alvarez und Tosun abgegeben hat.. die wären genau richtig für die 2te Liga und dem Umbruch.
 
Würde n Team um Rode, Kittel, Kraus aufbauen..
Vllt. wird Bajramovic ja mal fit.. :thumbsup:

Schade, dass man Alvarez und Tosun abgegeben hat.. die wären genau richtig für die 2te Liga und dem Umbruch.

naja selbst wenn bajramovic wieder fit wird. der ist ja auch schon 32. allzu viel würd ich mir da nicht erhoffen. ich glaub wenn schwegler wirklich bleibt, dass sich das entscheidend auf den kader auswirken könnte. dann sagt vielleicht franz er bleibt und dann bleibt der starke kern erhalten und die nichtskönner kann man abgeben. bayern kauft ja alles, die nehmen bestimmt auch gekas und altintop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten