Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ich sitze in der U-Bahn und muss mich gerade voll über die posts wegpissen :D :D und JEDER DER AUF MEIN DISPLAY SCHAUT IST EIN VERDAMMTER VOLLIDIOT!! JA GENAU DICH MEIN ICH!!!
 
ich freu mich schon auf die nächste Doll'sche Wutrede à la "da lach ich mir doch den Arsch ab" :thumbsup:

Ne, nen top Trainer wär das Jungs :D
 
das läuft. also besser hätte mir noch stepanovic gefallen. das wäre wenigstens lustig gewesen, aber doll :thumbsdown:
 
Oh man ich sitze in der U-Bahn und muss mich gerade voll über die posts wegpissen :D :D und JEDER DER AUF MEIN DISPLAY SCHAUT IST EIN VERDAMMTER VOLLIDIOT!! JA GENAU DICH MEIN ICH!!!

se nicht so frech, sonst zieh ich dir die ohren lang, türken-sheldon!!!
 
mopo:
Dem Vorstandsboss soll offenbar unabhängig vom Ausgang des abschließenden Saisonspiels beim neuen deutschen Meister Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) zukünftig ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden. Im Gespräch sind die früheren Hamburger Dietmar Beiersdorfer und Armin Veh.
 
mopo:
Dem Vorstandsboss soll offenbar unabhängig vom Ausgang des abschließenden Saisonspiels beim neuen deutschen Meister Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) zukünftig ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden. Im Gespräch sind die früheren Hamburger Dietmar Beiersdorfer und Armin Veh.

mono, du bist ja auch nen ganz fixer, oder? :D
 
Das Problem ist, dass den seit dieser "Wut" Rede niemand mehr ernt nehmen kann und er nur noch als Witzfigur gilt. Fast schon Matthäus-like.
 
doll find ich ganz ok. beim hsv kommt ja eh kein trainer klar und dortmund hatte vor und nach doll noch jede menge beschissenere trainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten