Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A laba doch nicht rum, klar gab's die...

Scharner darüberhinaus ist ein Guter, bisschen stur, aber gut.
 
Polster_vorne.jpg
 
Weissenberger ging doch noch klar..
Pezzey und Huberts waren ja absolut top..
 
gut pezzey und huberts sind natürlich legendary. weissenberger hab ich immer gehatet. hoffer hab ich jetzt ganz verdrängt, aber ob der sich in der 1. auch so gut schlägt bezweifel ich stark
 
Ich könnte wetten Bruno gibt die Kohle für Andersson aus und holt noch 2 Schildenfelds.
Der macht immer einen guten Move und 2 bis 3 schlechte.
Mit Aigner, Inui und Schildenfeld-Verkauf sind erst mal die guten Transfers für 2012 aufgebraucht.
 
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Interesse an einer Verpflichtung des Kölners Geromel dementiert. Eine entsprechende Meldung des Kölner "Express" bezeichnete Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" als Ente. "Oder haben wir im Lotto gewonnen?"
 
Verstehs wer will. Sein Vertrag wurde seit dem letzten Werben um ihn sogar verlängert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten