Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm Yeboah, spring auf den schwarz-gelben-erfolgsfan-Zug!

Du bist wilkommen bei uns!
 
hat mich eigentlich gewundert, dass die fans solange ruhig geblieben sind...nach der scheisse, die bei uns seit vier monaten abläuft, war das eigentlich zu erwarten...und würd bei so ziemlich jedem anderen verein genauso ablaufen...da braucht man nich mit "ihr habt die asozialsten fans" kommen

Meiner Erfahrung nach benehmen sich die Eintracht Fans traditioniell am asozialsten...... (gilt natürlich nicht für jeden)
 
die haben halt auch einfach ne kritische masse an solariummuckibudeassis.

aber egal, ihr packt das. Köln wird ein Einlauf verpasst und das reicht dann mindestens für die Relegation. Und die übersteht ihr auch. :)
 
die haben halt auch einfach ne kritische masse an solariummuckibudeassis.

aber egal, ihr packt das. Köln wird ein Einlauf verpasst und das reicht dann mindestens für die Relegation. Und die übersteht ihr auch. :)

vor der relegation hätte ich auch nicht so viele sorgen, gerade wenn es gegen funkel-fussball geht. aber an die glaub ich nicht. köln ist ja theoretisch noch nicht durch. die werden uns ein unentschieden abkämpfen. und dass die mannschaft gegen dortmund so eine moral zeigt wies die eintracht schon ein paar mal geschafft hat, glaub ich nicht. das ist mittlerweile ne andere mannschaft. wie yeboah schon sagt, so ein paar spieler sind ganz schön untergetaucht oder zeigen einsatz zur falschen zeit und schaden damit nur der mannschaft.

und wir strahlen wirklich sehr wenig torgefahr aus. und ich will hier einen gekas auch nicht in schutz nehmen. nur weil einer ne sensationelle hinrunde spielt, kann ich dann nicht entschuldigen, dass er nicht mehr das tor trifft, auch wenns leer ist. natürlich hat er seinen teil dazu beigetragen, dass wir nach der vorrunde gut darstanden, aber d.h. ja nicht dass wir es mit ner anderen spitze vielleicht nicht auch getan hätten.
auffällig ist halt auch, dass das nicht die erste rückrunde ist, wo wir einbrechen. letztes jahr und die vorletzte saison von funkel, da sind wir ab mitte der rückrunde auch böse weggebrochen. da muss man sich auch mal gedanken machen
 
Hajde Ochs! Jetzt ist auch klar wieso er in den letzten Wochen so scheizze spielt.

Poah hoffentlich halten wir die Klasse damit wir von Magath schön nochmal 3 Mio kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich´s auch gelesen.
Ochs nach Wolfsburg.
Hätte man ihn auch im Winter für mehr Geld an Schalke abgeben können.
 
Húrensohn. Dem soll bloß nich einfallen, jemals wieder im Jones-Style angekrochen zu kommen. :thumbsdown:
 
Der *****sohn wird schon sehen am Samstag

also den schritt versteh ich nicht. was will er denn in wolfsburg? da kann doch einzig und allein geld die motivation sein. vielleicht sollte er vorher nochma mit albert streit und jemaine jones telefonieren

@kringe: das der nicht mit in die 2.liga geht steht ja auf einem anderen papier. ich mein richtig hoffnung hab ich nicht, aber theoretisch können wir auch drinbleiben und wolfsburg absteigen
 
Wenn wir drin bleiben und Ochs wechselt, kostet es den kaufenden Verein 3 Mio. €. Wenn wir absteigen, kann er umsonst gehn. Letzteres würde sich auch positiv auf das Handgeld von unserem Kapitän :))) auswirken. Fraglich, ob sich unser Frankfurter Bub jetzt nochma richtig anstrengen wird. :)
 
also den schritt versteh ich nicht. was will er denn in wolfsburg? da kann doch einzig und allein geld die motivation sein.

meinst du das jetzt ernst:confused:

wolfsburg wird in den nächsten Jahren wieder um die el- und cl-Plätze spielen...Die haben ein richtig guten Trainer und natürlich wird das Geld ein Hauptgrund sein...
 
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff immer als erstes...;)

Ein schlechterer Zeitpunkt für das Herauskommen dieses Transfers ist kaum vorstellbar. Kein Wunder, dass das noch keiner bestätigen will.
 
meinst du das jetzt ernst:confused:

wolfsburg wird in den nächsten Jahren wieder um die el- und cl-Plätze spielen...Die haben ein richtig guten Trainer und natürlich wird das Geld ein Hauptgrund sein...

ja das mein ich ernst. demnächst soll es doch auch nicht mehr so einfach sein, dass clubs übermäßig geld von ihrem "sponsor" bekommen. irgendwas in der art hab ich im videotext gelesen. und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass wolfsburg so schnell wieder oben mitspielt. dzeko konnte man nicht halten. diego und magath werden ja anscheinend auch keine freunde. also cl kann ich mir auf keinen fall vorstellen.

und sollte es tatsächlich die sportliche zukunft gewesen sein, die ihn dahintreibt, dann finde ich persönlich, dass die aussichten auf schalke besser gewesen wären.
 
....hat sich der VfL nach kicker-Informationen den zweiten Neuzugang geangelt: Patrick Ochs (26) von Eintracht Frankfurt! Noch schweigen sich beide Parteien, die im Abstiegskampf direkte Konkurrenten sind, zu diesem Transfer aus. "Ich kann dazu nichts sagen", reagierte VfL-Trainer Felix Magath (57) am Mittwoch gegenüber dem kicker verschlossen. Und doch herrscht in Wolfsburg bereits Klarheit: Ochs kommt! Offen ist noch, zu welchen Konditionen der Wechsel über die Bühne geht.
 
Das wird wohl nicht geändert.
Kind wollte das 50+1 kippen Jahre lang und ist davon jetzt abgerückt, den DFB da ständig mit zu nerven. Vielleicht ging´s darum in der Meldung. Wäre das einzige der letzten Wochen zu dem Thema mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten