Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja abwarten, nächsten spieltag gibts für euch wahrscheinlich nen dreier und dann wird alles am letzten spieltag entschieden. euch gönne ich den abstieg noch am wenigsten von allen mannschaften da unten. aber daum zu holen war keine besonders gute idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja abwarten, nächsten spieltag gibts für euch wahrscheinlich nen dreier und dann wird alles am letzten spieltag entschieden. euch gönne ich den abstieg noch am wenigsten von allen mannschaften da unten. aber daum zu holen war keine besonders gute idee.

natürlich ist noch alles drin, aber wenn man das alles mal als großes ganzes betrachtet siehts schon sehr mau aus. wir haben stürmer die das leere tor nicht treffen, wir haben einige verletzte und schwächen uns noch selbst. köln wird sich nächste woche nicht kampflos geschlagen geben, sondern werden einen punkt holen wollen um sich ganz sicher zu retten. wolfsburg und gladbach dagegen werden sich den arsch aufreissen, ihre gegner aber wahrscheinlich nicht. und dann am letzten spieltag in dortmund. man kann nur froh sein, dass die schon meister sind
 
das war heute mit das schlechteste stück "fußball", dass ich jemals gesehen hab...die hatten echt alle die hosen voll...einfach nur traurig...ich besauf mich jetzt
 
Ich bin einfach nur froh wenn diese verschissene Saison rum is, wie es am Ende ausgeht is mir fast schon egal. Nur kein Bock mehr mir das noch mit anzugucken...
 
...ohne scheizz so denke ich mittlerweile auch fast. Das ist alles irgendwie unfassbar und einfach nur grausam anzuschauen :oops:

Diese Rückrunde einfach mal im Stuttgart-Fred die Rückrundentabelle abchecken und sich schämen.
 
Das is ja das schlimme.
Die Hinrunde is gefühlt 10 Jahre her, der "Fußball" der heute gespielt wurde hat mit dem vom letzten Herbst nix mehr zu tun.
So einen krassen Unterschied hab ich echt noch nie gesehn.

Das macht die Sache auch so bitter. Vor nem halben Jahr hat man noch die Punkte gezählt, die für Europa fehlen, jetzt muss man sich schon fast freuen, wenn es für die Relegation reicht. :(
 
Nach euren 1:0 Sieg gegen uns (nach einem echten scheiß Spiel) sind euch ja fast die eier geplatzt...und was jetzt? jetzt müssen wir euch in die 2.Liga schießen! Wir müssen Dede ja mit einem Sieg verabschieden. Und das wir schon Meister sind ist das schlechteste was euch passieren konnte...Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück (true story)
 
Nach euren 1:0 Sieg gegen uns (nach einem echten scheiß Spiel) sind euch ja fast die eier geplatzt...und was jetzt? jetzt müssen wir euch in die 2.Liga schießen! Wir müssen Dede ja mit einem Sieg verabschieden. Und das wir schon Meister sind ist das schlechteste was euch passieren konnte...Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück (true story)

Aber dann ist my man Christoph Daum weg :eek:
 
wie kann man auch mit fenin,altiontop und gekas in die saison gehen? .. sowas gehört eben bestraft.
 
Nach euren 1:0 Sieg gegen uns (nach einem echten scheiß Spiel) sind euch ja fast die eier geplatzt...und was jetzt? jetzt müssen wir euch in die 2.Liga schießen! Wir müssen Dede ja mit einem Sieg verabschieden. Und das wir schon Meister sind ist das schlechteste was euch passieren konnte...Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück (true story)

Wir sind doch schon längst abgestiegen. Seit Wochen schon. :thumbsdown:
 
trotzdem hat er recht mit dem was er sagt. einige (ich betone einige) von den frankfurter fans gehören schlicht und einfach in kein stadion mehr gelassen, weil sie laufende zeitbomben sind.

zur eintracht: ich glaube, sogar wenn ihr nächste woche gewinnt, könnte gladbach euch noch überholen. ich trau denen gegen freiburg und in hamburg durchaus 6 punkte zu.
 
hat mich eigentlich gewundert, dass die fans solange ruhig geblieben sind...nach der scheisse, die bei uns seit vier monaten abläuft, war das eigentlich zu erwarten...und würd bei so ziemlich jedem anderen verein genauso ablaufen...da braucht man nich mit "ihr habt die asozialsten fans" kommen
 
trotzdem hat er recht mit dem was er sagt. einige (ich betone einige) von den frankfurter fans gehören schlicht und einfach in kein stadion mehr gelassen, weil sie laufende zeitbomben sind.

zur eintracht: ich glaube, sogar wenn ihr nächste woche gewinnt, könnte gladbach euch noch überholen. ich trau denen gegen freiburg und in hamburg durchaus 6 punkte zu.

das sag ich ja. genauso wolfsburg. die holen wahrscheinlich auch 6 punkte.

immerhin geht bei einem abstieg hoffentlich der altintop.

allerdings muss ich dem herrn bruchhagen auch etwas kritisieren. einige seiner aussagen und entscheidungen waren nicht so positiv:
die aussage frankfurt sei auf dauer die nummer 1 im rhein-main-gebiet
seine aussage, dass 38 punkte fürn klassenerhalt reichen
und die entscheidung mit daum hat leider auch überhaupt keine früchte getragen
 
Das liegt aber einzig und allein daran, dass die Entscheidung, Skibbe zu feuern, viel, viel zu spät kam.

da geb ich dir recht, aber harry hatte es auch in der hand skibbe früher zu beurlaubigen. ich will hier harry gar nicht groß fertig machen und er hat viel für die eintracht getan und ich hoffe er bleibt ihr erhalten. trotzdem waren ein paar aussagen und entscheidungen unglücklich
 
Naja ich finde das größte Problem ist einfach das wir nur Versager vor allem im Offensiven Mittelfeld haben. Kein Spieler in der Mannschaft(außer Franz) der mal Eier zeigt oder Verantwortung übernimmt.

Wir haben einen schlechteren Kapitän als die Bayern,man ey die Verletzung von Chris tut einfach sooo weh ohne den wäre diese Absturz nie passiert. Wir haben Schwegler der aber seit dieser Vertragskacke auch nur untergetaucht ist und mit den Gedanken schon weg ist so eine Pussy.

Wir sind dermaßen ungefährlich der beste Torschütze nach Gekas ist doch tatsächlich Chris mit 2 Toren :D :D
Das sagt doch schon alles aus. Wir haben mit Ochs,Meier,Fenin und Altintop das uneffektivste Mittelfeld der Welt. Keiner von denen(okay vllt noch Fenin) getraut sich mal was und geht mal in eine Eins gegen Eins-Situation in der Offensive weil die die Hosen voll haben oder doch einfach zu schlecht sind.

Wie gesagt die Hoffnung ist verloren,zu den "Fans" sage ich nichts,ich bin auch nur restlos bedient. Der Abstieg wird auf jeden Fall weh tuen und uns wird man denke ich mal längere Zeit nicht Samstags um 15:30 Uhr spielen sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten