Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade eigentlich, Ich seh Caios 15 Minuten Auftritte eigentlich immer ganz gerne.
 
ich würd auch sagen er hat die eintracht ähnlich stark geprägt wie z.b. ein yeboah
 
Okay Daum ist das Koka definitiv zu Kopf gestiegen:

Fährmann – Jung, Russ, Dudda, Köhler - Schwegler, Ochs – Heller, Caio – Fenin, Gekas.

Immerhin ohne Altintop :thumbsup:
 
Okay Daum ist das Koka definitiv zu Kopf gestiegen:

Fährmann – Jung, Russ, Dudda, Köhler - Schwegler, Ochs – Heller, Caio – Fenin, Gekas.

Immerhin ohne Altintop :thumbsup:

mir soll die offensive aufstellung recht sein. andernfalls bringen wir ja dann ball nicht ins tor. und so viele alternativen gibts doch nicht. entweder sogar zu schlecht für die eintracht (siehe altintop) oder verletzt oder gesperrt. caio macht morgen 3 buden. da bin ich mir ganz sicher :D
 
Bloß nich Heller. :thumbsdown: Das wär richtig, richtig scheiße. Der is doch schon als Einwechselspieler in der 88. Minute überfordert. :thumbsdown:
 
Des ist ein A-Jugendlicher da kann nichtmal Metz schnell googeln und dann so tuen als ob er ihn kennen würde.

Bald gehtz auf erstmal ne Runde mit Freunden grillen und dann ins Stadion. Ich würde mal das Spiel steht heute ganz unter dem Motto: Sieg oder Spielabbruch!
 
das wird heute ein klarer 3:2 sieg!
weiss jemand wann die relegation ist?
bestimmt verlieren sie gegen funkel, dann ist die demütigung perfekt...
 
als berliner gebe ich euch heute schon eine kleine einführung in die vorteile der 2. liga.
1. dauerkarten werden billiger
2. regelmäßig montag abends eintracht im free tv
3. man gewinnt häufiger
4. tolle neue spieler, wenn die alten huankindas weg sind/mehr eigene jugend, weniger gekas
5. prima neue anstoßzeiten.
6. feines mitfiebern mit dem verein, der als nächstes vom fluch des spielers gekas getroffen wird
 
das wird heute ein klarer 3:2 sieg!
weiss jemand wann die relegation ist?
bestimmt verlieren sie gegen funkel, dann ist die demütigung perfekt...

relegation ist donnerst 19.mai um 20:30 und am darauffolgenden mittwoch 20:30. beides live im ersten

als berliner gebe ich euch heute schon eine kleine einführung in die vorteile der 2. liga.
1. dauerkarten werden billiger
2. regelmäßig montag abends eintracht im free tv
3. man gewinnt häufiger
4. tolle neue spieler, wenn die alten huankindas weg sind/mehr eigene jugend, weniger gekas
5. prima neue anstoßzeiten.
6. feines mitfiebern mit dem verein, der als nächstes vom fluch des spielers gekas getroffen wird

so schmackhaft das auch ALLES klingt, hab ich nicht so viel lust drauf, da wir dann viele viele jahre da rumgurken. aber wenn ihr zurückzieht, dann bleiben wir drin und alle sind froh :D
 
okay, wer wird denn neuer trainer in liga 2?? ich würde daum noch heute feuern :D

aber mein beileid. die eintracht ist erste liga wie der hsv, bayern und gladbach!! der rest nur schwules beiwerk!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten