Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenn man schon auf okocha aufmerksam macht, dann doch bitte so
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder so
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild: Bruchhagen denkt über Skibbe-Nachfolger nach! Meyer, Koller, Alex Schur, und Rangnick kommen als Nachfolge-Kandidaten für die Eintracht aus Frankfurt in Frage.
 
Interessantes Interview von Tosun http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-das-ist-alles-wahnsinn-/-/1473446/7923962/-/index.html

Mal die Aussagen die mich am meisten auf die Palme bringen


Gutes Stichwort. Das war bei Ihrem alten Verein, der Frankfurter Eintracht, ganz anders.

"Das kann man so sagen. Ich habe keine Chance bekommen, ich war ja nicht einmal im Kader. Was soll das dann? Ich denke, ich hätte mir eine Chance verdient gehabt. Und ich bin mir sicher, ich hätte sie auch genutzt. Ich habe immer meine Tore geschossen. Immer und überall. In der Jugend, in den Nationalmannschaften, in der zweiten Mannschaft."

Recht hat er :thumbsup:


Die Eintracht könnte ein Tor gebrauchen, seit zwölf Stunden wartet das Team auf einen Treffer. Verspüren Sie da womöglich Schadenfreude?

"Im Gegenteil. Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg."

14 Jahre Eintracht und jetzt weg. Skibbe raus!



Ich weiß ich weiß jetzt kann man sagen es ist ja "nur" die türkische Liga aber es geht mir hier eher um die verpasste Chance bzw. nicht Chance die Tosun bekommen hat. Er durfte sich einfach nicht beweisen man kann nicht beurteilen ob er eingeschlagen wäre oder nicht aber Talent hat er ja wirklich. Wir bilden einen Jungen 15 Jahre lang aus damit er dann wenn er auf dem Sprung ist abgeschoben wird. Das ist typisch Eintracht,da gibt es nur wenige Ausnahmen wie Jung. Alvarez ist ja auch weg und Kittel wird bestimmt auch spätestens in 2 Jahren verkauft :rolleyes:
 
alex schur wäre für die frankfurter sicherlich jemand mit dem sie sich identifizieren könnten...
 
alex schur wäre für die frankfurter sicherlich jemand mit dem sie sich identifizieren könnten...

...haha wollte erst über Schur etwas schreiben bevor ich das Interview mit Tosun gefunden habe. Allerdings halte ich Schur in der jetzigen Situation für den falschen Mann. So ein Hans Meyer brauchen wir jetzt. Schur ist noch viel zu unerfahren. Er wird irgendwann und da bin ich mir fast sicher den Posten des Trainers bei der Eintracht übernehmen. Aber die Situation muss stimmen und er sollte vielleicht noch etwas mehr Erfahrung sammeln.

Schur :cool:
Caio :cool:
 
...haha wollte erst über Schur etwas schreiben bevor ich das Interview mit Tosun gefunden habe. Allerdings halte ich Schur in der jetzigen Situation für den falschen Mann. So ein Hans Meyer brauchen wir jetzt. Schur ist noch viel zu unerfahren. Er wird irgendwann und da bin ich mir fast sicher den Posten des Trainers bei der Eintracht übernehmen. Aber die Situation muss stimmen und er sollte vielleicht noch etwas mehr Erfahrung sammeln.

Schur :cool:
Caio :cool:

joa das denke ich auch,fehlt die erfahrung...meyer, ob der sich das nochmal antut.glaub der skibbe zieht das dingen durch...absteigen tut ihr eh nicht....
 
Tosun...

Wasn eigentlich aus diesem Juhvel geworden, oder wie der hieß? :D
 
Maaann, das war so geil, wie er den Traumpass von Alaba reingechipt hat. :D Und jetzt bei Aachen auf der Bank... :oops::D
 
Aber so ein Foul kann mal passieren. Wir müssen das Handicap ausbügeln. :rolleyes:
aber bitte ohne dich
 
PWAHAHA, Altintop is echt son Megaflop. Nicht nur dass er scheiße ohne Ende zusammenspielt, jetzt tritt er auch noch euren besten Spieler kaputt :D

Geiler Typ.

natürlich geb ich dir grundsätzlich recht, weil altintop echt der personifizierte anti-fussballer ist, aber ochs hat mich die letzten spiele nicht gerade überzeugt. trotzdem wärs mir natürlich lieber, wenn er fit wäre, aber sowas wie mit ochs hätten wir... gilt auf keinen fall
 
Seit der Felix den Patti holen wollte und es nich geklappt hat, spielt der extreme Scheiße zusammen. Hat der Halil aber bestimmt gemacht, damit er seinen Platz kriegt. :(
 
könnte darauf hinauslaufen, dass wir am ende des spieltags platz 15 inne haben mit exakt 0 punkten vorsprung auf den relegationsplatz. läuft
 
das toll herausgespielte tor sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vorne weiterhin so harmlos sind...nachm 1:1 gabs ja gute chancen, aber war mal wieder typisch, wie stümperhaft man mit denen umgegangen is
 
das toll herausgespielte tor sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vorne weiterhin so harmlos sind...nachm 1:1 gabs ja gute chancen, aber war mal wieder typisch, wie stümperhaft man mit denen umgegangen is

das tor war aber für den kopf gut. jetzt muss man nicht immer lesen so und so viel minuten ohne tor. aber dass wir natürlich weiter richtung zweite liga steuern ist offensichtlich. ich bin fürn neuen trainer, einfach nur um aus der monotonie rauszukommen. diese voreiligen trainer-entlassungen sind das eine, aber 2 punkte und 1 tor aus 9 spielen ist halt schon ne katastrophe. glaub auch, dass er höchstens noch das spiel gegen pauli bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten