Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel Koller wurde laut Schweizer Presse schon kontaktiert. Soll wohl die Skibbe-Nachfolge antreten.

würde ich begrüßen, auch wenn ich wie schon erwähnt skibbe eigentlich nix vorwerfen kann. aber wenn koller uns vor dem abstieg bewahrt ist mir das lieber als wenn wir mit skibbe in die geschichtsbücher eingehen, was wir ja mit diesem spieltag ja eh schon geschafft haben :D

aber vielleicht erkennt eben ein anderer trainer, dass altintop nix kann. und gekas ist eben auch kein 15-tore-stürmer :D ich habs ja gesagt
 
ich war gestern vor ort dabei gegen lautern.
bin 3mal um mein leben gerannt, es flogen bierbänke etc. dann kamen die mit knüppel und pfefferspray in die menge gesprungen, obwohl dort auch kinder und ältere menschen standen ... nur weil 10 leute meinten sie müssen pöbeln.
wir mussten dann stunden in der kälte rumstehen und darauf warten das die lautrer vor uns ins stadion kommen, diese aber haben die notbremse im zug gezogen, sodass es noch länger dauerte.

als das noch nich genug war, musste dann JEDER seine personalien abgeben und wurde fotografiert, was wieder stunden dauerte bis man endlich drin saß.
nachm spiel gabs dann nochma paar ausseinandersetzungen :D
 
ich war gestern vor ort dabei gegen lautern.
bin 3mal um mein leben gerannt, es flogen bierbänke etc. dann kamen die mit knüppel und pfefferspray in die menge gesprungen, obwohl dort auch kinder und ältere menschen standen ... nur weil 10 leute meinten sie müssen pöbeln.
wir mussten dann stunden in der kälte rumstehen und darauf warten das die lautrer vor uns ins stadion kommen, diese aber haben die notbremse im zug gezogen, sodass es noch länger dauerte.

als das noch nich genug war, musste dann JEDER seine personalien abgeben und wurde fotografiert, was wieder stunden dauerte bis man endlich drin saß.
nachm spiel gabs dann nochma paar ausseinandersetzungen :D

Das ist das blöde wenn man im Langnese Familienblock sitzt,direkt bei den Gästefans. Nächstes mal kommste einfach in den Eintrachtblock zu uns dann passiert sowas nicht. Aber stimmt schon gestern war es ziemlich heftig,vor allem vor dem Spiel jetzt ist mir auch bewusst wieso alle schon um 13 Uhr da waren :D Am Bahnhof ging es wirklich gut ab,schade das ich schon im Stadion zum saufen war :(

Edith sagt: Cool damit haben die Eintrachtfans bei Mzee ein Mädchen mehr im Stadion als die kompletten Dortmunder in einem Jahr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz genau :)
ich hatte voll angst, mein kumpel kauft einfach mal karten für die plätze ganz oben, mit dem wissen das ich extremste höhenangst hab :O
 
ganz genau :)
ich hatte voll angst, mein kumpel kauft einfach mal karten für die plätze ganz oben, mit dem wissen das ich extremste höhenangst hab :O

Haha wenn man im Oberrang mit Höhenangst sitzt ist das schon scheizze :D Aber da ist doch eh tote Hose in Sachen Stimmung. Nächstes mal müsst ihr euch in den Unterrang schmuggeln da gehts ab :thumbsup:
 
das war schon extrem :O
jaaa, wir wollten eigentlich 36er aber irgendwie is alles schief gelaufen,
naja beim nächstenmal
 
schweinskopf-19986562__MBQF-1299354705,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
lakic war unser bester mann :D
choreo war extrem geil, aber das was die eintracht im moment immer wieder bietet is echt ne verarschung. alle raus bis auf 3 - 4 spieler :mad:
 
hätte die choreo gern mal von aussen betrachtet :D ich stand leider unten drunter, haha.
mein highlight war als vorm spiel ne bierbank in richtung polizei flog :D
2 sek. vorher hats mein kumpel gesagt und zack, was für ne flugkurve
 
wasn eigentlich mit caio :cool:?

noch lang verletzt?

edit: ich wär für ioannis als spielertrainer
 
ich bin für fjörtoft als trainer. der trichtert dem kader noch mal den geist von 99 ein. als man sich noch den arsch aufgerissen hat. da hat man lautern auch noch mit 5:1 vom platz geschossen. ein tor schöner als das andere.
für alle, die damals noch zu jung waren
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ein tor schöner als das andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich mit meinem vater in neapel und haben die radio-konferenz gehört...unvergesslich...noch geiler war nur 2003

http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU

schur :cool::cool::cool:


wenn die gegenwart scheisse is, muss man in die vergangenheit flücjhten

in sachen unterhaltung und spannung zieh ich den nichtabstieg 99 dem aufstieg 2003 vor. 99 waren die tore einfach unfassbar. der übersteiger von fjörtoft oder der hackentrick+tor von gebhardt. fakt ist aber, die eintracht ist für die spektakulären dinge im deutschen fussball zuständig. gegen uns sind die ganzen anderen doch nur graue mäuse :D
 
naja 2003 war halt noch ne ecke krasser, weil wir da 10 minuten vor schluss quasi tot waren...mainz war 4:0 vorne, bei uns stands 3:3...ich hatte schon die kiste ausgemacht und bin in mein zimmer zum heulen geflüchtet, hab mich aber doch noch überwunden, den fernseher wieder anzumachen...das war das einschneidenste erlebnis meiner jugend :D vergiss den ersten rausch oder den ersten sex...das war viel größer :D

und mainz waren auch noch die leidtragenden
 
naja 2003 war halt noch ne ecke krasser, weil wir da 10 minuten vor schluss quasi tot waren...mainz war 4:0 vorne, bei uns stands 3:3...ich hatte schon die kiste ausgemacht und bin in mein zimmer zum heulen geflüchtet, hab mich aber doch noch überwunden, den fernseher wieder anzumachen...das war das einschneidenste erlebnis meiner jugend :D vergiss den ersten rausch oder den ersten sex...das war viel größer :D

und mainz waren auch noch die leidtragenden

geil wars im jeden fall.

99 saß ich damals die ganze zeit vorm videotext. richtig lebendig waren wir damals aber auch nicht. es waren noch 13 minuten zu spielen und wir haben letztlich noch 3 tore gebraucht und das gegen leverkusen, die u.a. mit einem herrn ballack eigentlich in die CL quali wollten, aber wir haben sie vernascht.
 
war gegen lautern...aber mit ballack

da gings ja immer hin und her...mal warn wir weg, dann rostock, dann wieder wir, dann nürnberg, weil der baumann das leere tor nich getroffen hatte...

berger r.i.p
 
war gegen lautern...aber mit ballack

da gings ja immer hin und her...mal warn wir weg, dann rostock, dann wieder wir, dann nürnberg, weil der baumann das leere tor nich getroffen hatte...

berger r.i.p

ja türlich gegen lautern. oben habs ich ja noch geschrieben :D
wo du grad berger schreibst, da hab ich noch ein fjortoft-zitat: „Jörg Berger ist so ein guter Trainer, der hätte auch die Titanic gerettet.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten