Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie haben mir ihr Angebot gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen. Schon in meiner Kindheit hatte ich davon geträumt, für mein Heimatland auflaufen zu dürfen."
Hauptsache in der Jugend fürn DFB auflaufen :D Als ob der türkische Verband ihn da nicht aufn Radar hatte:O
 
auf sky zeigen sie grad ein altes eintrachtspiel mit yeboah, bein, manni binz, uli stein, weber und co.
wusst gar nich, dass axel kruse mal bei der eintracht gespielt hat


yeboah :cool:
 
auf sky zeigen sie grad ein altes eintrachtspiel mit yeboah, bein, manni binz, uli stein, weber und co.
wusst gar nich, dass axel kruse mal bei der eintracht gespielt hat


yeboah :cool:

Wir sind alle Zeugen Yeboahs :cool:

Manno ey bei solchen Spielern hat man direkt keine Lust sich die Gurkentruppe morgen im Stadion anzuschauen :oops:
 
Kurzer Bericht aus dem Stadion: Siegen oder sterben. Die Stimmung ist richtig gut,heute waren um 13 Uhr schon Massen da um sich warmzusaufen :thumbsup: Ich hoffe ich kriege vom Spiel überhaupt noch etwas mit,aber ist ja eigentlich Schnurz solange ich noch schreien und pöbeln kann aber ich weiß nicht ob ich heute überlebe aber ist ja auch egal ich war ja ein Zeuge Yeboahs.Caio :cool: Yeboah :cool:
 
coole choreo...aber die beste war vor n paar jahren gegen lautern, als der adler das lauterner wappen zerissen hat
 
also skibbe ist in meinen augen nicht der sympathischste trainer, aber ich hatte die hoffnung dass seine offensive denkweise der eintracht guttut. und bis auf dass immer wieder altintop spielen darf und er dann nicht mal fenin oder ama ne chance gibt, wüsst ich auch nicht was ich ihm ankreiden soll. aber wenn gar nix mehr geht hilft manchmal halt auch nur nen trainerwechsel. wie man 8 spiele lang kein tor schießen kann ist für mich unbegreiflich. und jetzt häufen sich halt auch die spiele, wo man scheiße spielt
 
wie sies halt echt immer wieder schaffen, mir mein wochenende zu vermiesen :D
nächste woche gegen schalke....das schreit geradezu nach einer 0:1 niederlage
 
alter, dortmund schlagen und dann 8 (!) verdammte spiele ohne tor. also das ist nicht zu glauben. die BL ist diese saison einfach völlig kaputt.
 
Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass die Eintracht noch auf Negativrekord-Kurs geht.
 
Marcel Koller wurde laut Schweizer Presse schon kontaktiert. Soll wohl die Skibbe-Nachfolge antreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten