Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als Schildenvogel allemal, aber das darf auch kein Maßstab sein. Und der ist auch schon 31. 1,5 Jahre für 1. und 2. Liga... da wird wohl unter Hochdruck am materplan sich mittelfristig einen Platz im Mittelfeld der 2. Liga zusichern geschraubt. :thumbsup:
 
13.18 Uhr: Eintracht Frankfurt steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Patrick Helmes. Der Stürmer vom VfL Wolfsburg soll nach Informationen des "Express" als Ersatz für den in die Türkei abgewanderten Theofanis Gekas geholt werden. Der Vertrag mit dem Stürmer muss allerdings noch vom Aufsichtsrat der Hessen abgesegnet werden. Helmes war in Wolfsburg unter Trainer Felix Magath in Ungnade gefallen.

Haha wenn das stimmen sollte...ich hatte die ganze Zeit schon so ein Gefühl die Aussagen von Hübner und Veh haben mich Helmes schon vermuten lassen nur daran glauben konnte/kann ich nicht. Wäre auf jeden Fall der Hammer
 
Dem geht es ganz gut auf der Bank. Unsinnigster Transfer aller zeiten. Immerhin merkert er nicht groß in den Medien herum :oops:
 
Also, das wär echt ein Supertransfer. Allerdings wird der bestimmt eine Weile brauchen, um in Form zukommen.
 
helmes is für mich einer der top-3-stürmer in deutschland
da können schürrle und so echt einpacken
wär der hammer
aufstieg damit gesichert
 
Alter is das krass mit helmes. vor eineinhalb jahren wollte stuttgart den noch für 15 mio holen und jetzt geht der in die zweite liga:confused:

verstehe nicht, warum den nicht ein anderer verein wie hannover, stuttgart, köln oder so geholt hat. oder wollte vw den nicht innerhalbd er budnesliga abgeben?
 
WAZ meldete gg. 1 Uhr vorhin
...Vorm Abflug dagegen steht der von Magath aussortierte Helmes. Eintracht Frankfurt mit Ex-VfL-Trainer Armin Veh will den Angreifer unbedingt (WAZ berichtete). Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Angeblich fehlt nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats des Zweitligisten zum Leihgeschäft. Magath dazu: „Von Frankfurt weiß ich nichts. Ich habe nur einen Anruf vom Berater des Spielers bekommen. Der Berater hat mir mitgeteilt, dass Patrick nicht ins Ausland wechseln möchte.“
 
Die sind behindert. Der Aufsichtsrat muss erstmal dem Transfer zustimmen. Und zwar am Montag (!!!!!:mad: :mad: :thumbsdown:) ALs ob die sich nichtmal heute zusammensetzen können. Ich sehe es schon kommen,eine ganz klassiche Eintracht. Am Montagvormittag kommt ein Erstligist und schnappt uns Helmes weg
 
Woher hast du das? Aber ich geh von aus, dass es stimmt. Tja, man musste ja unbedingt Idrissou, Kessler, Lehmann und Friend haben :thumbsup:
 
BILD sagt:
Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Patrick Helmes. Der Aufsichtsrat der Hessen habe „den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler vom VfL Wolfsburg fortzuführen”, teilten die Hessen mit. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und VfL-Trainer Felix Magath sei bereits vereinbart. Der Angreifer soll als Ersatz für den in die Türkei abgewanderten Theofanis Gekas geholt werden. Helmes war in Wolfsburg unter Magath in Ungnade gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten