Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war letzte Saison absolut solide.. Für Frankfurt ist das doch optimal, wenn man bedenkt, wie lange ein Spycher da rumgurken durfte..
Djapka sehe ich z.B. nicht erstligatauglich, Tzavellas hat das ja schon gezeigt, dass er in Liga 1 was taugt..

djakpa ist nicht mal 2.liga tauglich.
 
Find ja echt gut dass die zwei kleinen jungs ochs und russ ein bisschen in der halle spielen dürfen
 
bruchhagen war gut im interview mit dahlmann danach :D
thomas herrmanns hat mal wieder unter beweis gestellt, dass er nix kann. nicht mal lesen. oroororozcooo.
 
alter, wieviel stürmer wollen die denn noch?! die sollen mal einen IV holen.

mal abgesehen davon, dass Lakic / Helmes ein Killersturm für einen Aufsteiger wäre...
 
Sag mal, das glaubst du doch nich wirklich? :D Wie sollen wir die denn beide bezahlen? Geschweige denn einen von beiden?
 
Hä? 4 Stürmer sind bei einem 442 vollkommen im Rahmen und momentan sind ja nur 3. Helmes oder Lakic wären schon gut... am besten gleich im Winter kaufen, damit die erstmal ihre Form wieder finden. Wobei sich das gestern bei Bruchhagen eher so angehört hat, als würde es eher gar keine Wintertransfers geben.
 
so veh hat tzavellas freigestellt, damit der sich einen neuen job suchen kann.

veh/hübner raus :mad:
 
Das ist doch schon seit Sommer klar, dass die ihn loswerden wollen.

Ich hab gerade paar Statistiken angeschaut und mich darüber erschrocken, dass Schildenfeld alle Spiele durchgespielt hat.
 
Was btw auch mal wieder ein Armutszeugnis für die Eintracht ist: Man zieht Anthony Jung von den Amateuren hoch zu den Profis. Alles schön und gut. Blöd nur das man vor einem Jahr für die selbe Position Cincotta nach Offenbach hat ziehen lassen.

Jetzt dürft ihr mal raten wer von beiden talentierter ist und auch Stamm in der U 20 Nationalmannschaft spielt und wer von beiden dort auf der Bank hockt :rolleyes:
 
Das ist doch schon seit Sommer klar, dass die ihn loswerden wollen.

Ich hab gerade paar Statistiken angeschaut und mich darüber erschrocken, dass Schildenfeld alle Spiele durchgespielt hat.

ich hab halt gehofft die beiden kriegen nochmal nen klaren kopf, aber hübners hirn ist zu vergelt. mit dem haben wir uns wirklich nen dickes faules ei ins nest gelegt. und veh ist glaub kein schlechter für die eintracht, aber vielleicht macht hübner hirnwäsche bei ihm
 
was schiebt ihr eigentlich alle für ne übertriebene krise? :D

tzavelas ist altes gerümpel aus der schmachsaison welches wir noch im keller hatten und endlich auf den sperrmüll gestellt haben :thumbsup:

veh ist king, bester trainer seit langem! anderson, idrissou, hoffer und matmour waren gute einkäufe. djakpa, schildenfeld, lehmann und bell eher nicht bis totalausfall. das sind leider alles defensivspieler also MUSS da nachgekauft werden!

ansonsten: Hübner raus!
 
Naja...Tzavellas war/ist alles andere als altes Gerümpel. Das war ein Lv(die sind ja so leicht zu finden heuer) locker auf Bundesliganiveau der nach einer einzigen Verletzung keine Chance mehr bekommen hat wieso auch immer :confused:

Veh ist wirklich nicht so schlecht wie erwartet aber,Hübner ist das große Übel.

Und mal ehrlich seine Transfers waren bisher:

Gut-Sehr Gut: Idrissou,Bamba

Befriedigend:Hoffer,Djakpa,Matmour

Ausreichend und schlechter: Schildkröte,Lehman,Friend,Kessler,Bell,Schmidt

Ist meiner Meinung nach eine sehr schwache Quote weil da Transfers dabei waren die total unnötig waren (Friend,Djakpa)
 
Ist Djakpa echt so schlecht, wie die meisten hier meinen?? Der hat doch jedes Spiel gemacht, oder?
 
was schiebt ihr eigentlich alle für ne übertriebene krise? :D

tzavelas ist altes gerümpel aus der schmachsaison welches wir noch im keller hatten und endlich auf den sperrmüll gestellt haben :thumbsup:

veh ist king, bester trainer seit langem! anderson, idrissou, hoffer und matmour waren gute einkäufe. djakpa, schildenfeld, lehmann und bell eher nicht bis totalausfall. das sind leider alles defensivspieler also MUSS da nachgekauft werden!

ansonsten: Hübner raus!

allein wegen seinen standards sollte man ihn halten. war und ist ein guter mann. völlig unnötig ihn zu verkaufen
 
Poker_FaceCzyste.png









































Können wir dann den Schildenfeld wieder nach Österreich schicken? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten