Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen im Moment ordentlich zurückschrauben durch die neue Nordwestbahn und das daraus resultierende absolute Nachtflugverbot bleiben regelmäßig 3-5 Maschinen in Frankfurt hängen, der Schaden könnte am Ende an der Fraport für die oftmals nicht rechtzeitige Abfertigung hängenbleiben.

Verständlich, dass man da in anderen Bereichen vorsichtshalber ein wenig vom Gas geht und allzu viel werden die Skyliners auch nicht bekommen.
 
ich bin für kik

ne im ernst apple wär gut
i-ntracht

warum fliegen die eigentlich nach katar, sollen ma lieber im taunus bergläufe machen die flaschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frankfurter leihen zunächst bis Saisonende Mohammed Abu (20) von Manchester City aus, der mit Ghana im Januar beim Afrika-Cup beschäftigt ist. Der defensive Mittelfeldmann spielt vornehmlich auf der linken Seite, wo er auch bei seiner letzten Ausleihe beim norwegischen Erstligaklub Strömsgodset IF wirkte.
http://www.kicker.de/news/fussball/...62526/artikel_mohammed-abu-zur-eintracht.html


Brunos ManCityConnection trägt schon erste Früchte, jedoch ist mir nciht klar warum er einen ausleiht, der beim Afrika-Cup spielt und dazu noch ein DM. Die denken immer noch, dass die Abwehr sicher sei^^
 
An Balitsch auch :rolleyes: Ich glaube der baut sich jetzt ein Ü30-Team auf um dem absurden Jugendwahn zu stoppen. Weiter so Bruno!
 
3,h=343.bild.jpg

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte...
 
Bei Magath soll die Eintracht angefragt haben, ob man Ochs bis Saisonende leihen könnte. Weiss aber nicht, ob man sich einigen konnte. Ablöse wäre 3 Mio.
 
Gekas geht wohl in die Türkei. Caio, Tsavellas und Korkmaz sollen auch noch abgegeben werden.
Die sollten sich mal um Bastians und Baumjohann kümmern.
Heute um 18Uhr (auf Sport1) und morgen gibts übrigens Hallenturniere mit frankfurter Beteiligung.
Am Wochenende hat Caio wieder seinen großen Auftritt beim Laktattest :cool:
 
Wieso musste der bei Moskau durch den Medizincheck fallen :( :(

Caio :cool:

Gekas weg ist gut wieso man Tzavellas abgeben will verstehe ich aber immernoch nichr :oops:
 
Tzavellas...was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem?
Gute Außenverteidiger wachsen ja nicht auf den Bäumen und ich kann nicht nachvollziehen, dass der gar nicht mehr spielt. Und das in der zweiten Liga :eek: :confused:
 
ich sag dir was das Problem ist. das Problem hat schwarze haare hat die gel-Reserven von kt geerbt und hat von Fussball so viel Ahnung wie meine Schwester
 
Gekas so gut wie in der Türkei, aber gleichzeitig schauen die sich ja laut Bild nach einem neuen Stürmer um... :confused:
Tzavellas wird wohl eine Rückserie bei Frankfurt II bestreiten müssen. Da gibt´s scheinbar keine Interessenten und im Eintracht Kader hat der wohl keine Chance mehr. Mir vollkommen unverständlich.
 
Der war letzte Saison absolut solide.. Für Frankfurt ist das doch optimal, wenn man bedenkt, wie lange ein Spycher da rumgurken durfte..
Djapka sehe ich z.B. nicht erstligatauglich, Tzavellas hat das ja schon gezeigt, dass er in Liga 1 was taugt..
 
Erinnert irgendwie an heynckes zeiten. Man ekelt die guten spieler weg. wenn es dem gespann veh/schwulibert gelingt tzavellas wegzuschicken dann können die gerne wieder direkt weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten