Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenin ist aber teurer und da sind einige andere Klubs dranne!
Aber Fenin ist Mittelstürmer und kein "Streit-Ersatz"
 
- Fenin fliegt am 27 Dez. nach Frankfurt zur medizinischen Kontrolle
- der Transfer sei aber noch NICHT sicher !
- Beide Vereine haben einen weiteren Termin ausgemacht um den Transfer zu beenden
- Während der Weihnachtsfeiertage wird der Transfer MIT SICHERHEIT nicht stattfinden

- Martin Fenin sagte selber das er nicht nach Juve will , weil er unbedingt spielen will !

- Juve soll 190Millionen Kronen geboten haben (~6,8 Mio €)

- Über die Transfersumme solls zwei Gerüchte geben. Das eine wären die 160 Mio Kronen (5,7 Mio € ) die andere heißt 100 Mio Kronen (3,5-3,6 Mio €).

Zwei Klauseln sollen drinne sein :
- Prämien für absolvierte BuLi Spiele
- Beim nächsten Fenin Wechsel Kohle für Teplice
 
wär doch in ordnung, wenn der bursche kommt...an chancen mangelt es ja mit oder ohne streit nich unbedingt, wenn ich mir da z.b. einen gewissen hernn köhler ansehe, fehlt einfach einer der die pille einfach ma im netz zappeln lässt...und wenn dieser fenin so stark is wie beschrieben, warum nich
 
das wär sehr geil wenn er kommt!
das eintracht forum is schon total aus dem häuschen haha der thread zu fenin hat seit heute mittag über 20000 clicks:eek::cool:

vorallem scheint er auch köpfchen zu haben der junge, will nicht zu juve weil er in seinen jungen jahren erstmal spielzeit wichtiger findet (jaja poldi, schlaudraff und co, denkt mal drüber nach:D)


wenn es klappt freu ich mich auf jeden fall:)
 
also nachm englischen Wiki isses schon sicher.......oder bin ich nich up to date?? ;)
aber 6 mio kann ich mir nich vorstelln
 
also am 27. kommt der nach frankfurt und dann soll der vertrag unterschrieben werden... vorher ist nix sicher, gut aussehen tut es aber schon
 
naja die zahlen gehen ja weit auseinander
von 3,5 bis 6.... und man weiß ja auch nix über den vertrag ansich
also ich denke da kann man bruchhagen shcon vertraun, der is der letzte der unnötig kohle zum fenster rauswirft
 
naja die zahlen gehen ja weit auseinander
von 3,5 bis 6.... und man weiß ja auch nix über den vertrag ansich
also ich denke da kann man bruchhagen shcon vertraun, der is der letzte der unnötig kohle zum fenster rauswirft

glaub ich auch nich, im Kicker stand aber dass 10 Mios für Neueinkäufe drin sind, naja Kicker halt :rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten