Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha
du weißt schon warum er so gehasst wird?

und warst du getern im stadion? hast du gesehn was war als die schalker nach der halbzeit aus der kabine kamen? oder sein interview?

ich mein man soll das alles nich überbewerten jetzt, gestern hamn wir geil stimmung gegen ihn gemacht und gut is
 
ehrlich gesagt find ich die anti-jones aktionen eher laecherlich...dem ham wir einiges zu verdanken

die Mannschaft mag ihn ja scheinbar noch, wie man nachm Abpfiff gesehn hat.....ich finds hauptsächlich schade dass er nichmehr bei der Eintracht is, aberr er hat sich schon sehr arschlochmäßig verhalten
 
Ich werd' sicherlich kein Fan der falschen Eintracht,aber das Video der Choreo ist verdammt fett,das sagt jeder,der es bisher gesehen hat! So etwas wünsche ich mir in deutschen Stadien wesentlich öfter.
 
was willstn du immer mit deiner falschen eintracht

und die choreo is untoppbar, außer von uns... aber is ja nix neues
 
das war mal so dämlich, das hätten 3 punkte sein müssen. passt aber ma wieder zur eintracht iregndwie...naja besser 1 punkt als gar keiner. und köhlrer aaaaaaaaaaaaaaaah
 
ja stand ja auch im kicker und wird im forum auch schon heiß diskutiert

naja ma sehn obs klappt, klingt jedenfalls ganz gut
 
Frankfurt will Youssef Mokhtari haben! Das wäre wohl der Streit-Ersatz:D
 
Was sollen wir denn mit dem? :confused: Wir kriegen doch Streit von euch. Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. :p:D
 
ne den will ich auch net... wobei er bestimmt gar kein schlechter ist... aber hm weiß net glaub der kann sich net durchsetzen
 
Ante Rukavina von Hajduk Split wird jetzt als heissester Streit-Nachfolger Kandidat gehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten