Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooooo heute ist es soweit: jones kommt uns besuchen:):):):):)

ohman was freu ich mich aufs stadion so ne stimmung wie heute dürfte lang nich mehr gewesen sein, das wird der hammer, der wahnsinn

1 oder 3 punkte wären natürlich auch nich verkehrt hehe
 
Ich will ja ncht wieder rumheulen aber das was der Schiri wieder abgezogen hat war ja wohl mehr als peinlich. Ich nin mal auf die Sportschau gespannt. Bin schon sehr enttäuscht vorallem, weil wir bei sovielen Ausfällen echt gut gespielt haben.
 
jones du hvurensohn, hvrensohn, jones du hvrensohn

alter!!! was eine abartige stimmung heute war!!! krass
ich will nie wieder hören dass dortmund oder sonstwer die besten fans hat ahahaha
unglaublich war das heute

spiel war auch echt gut, jedenfalls 2. hälfte
der schiri der bastard hat leider echt total versagt
sehr schade ds unentschieden


aber es war einfach sooooo geil
 
schiri war wirklich nicht besonders. aber wieso schaffts die eintracht net ma so ein ding über die zeit zu schaukeln.
 
scheiße ey, wie könnt ihr da noch den ausgleich fangen? :( und jones ist ein arroganter spast, hoffentlich nominiert löw den nie wieder. "die waren heute gar nicht so laut" also so ein hässlicher vogel. :mad: genau wie großmüller. :mad:
 
haha der jones is so dumm
gar nicht so laut.... man hat ja gesehn wie gut er gespielt hat der vogel
ich freu mich schon auf nächstes spiel
 
heut ham wir gezeigt, dass wir auch ohne "Kreativkräfte" wie Meier oder Streit guten Fußball spielen können....
nächste woche endlich mal wieder einen Dreier und man kann von einer äußerst erfolgreichen Hinrunde sprechen...
 
Haste auch ein Video von den Handgreiflichkeiten und der peinlichen Rudelbildung? Ich hoffe ja,dass da noch einige Herren nachträglich gesperrt werden.

Übrigewns echt fett die Choreo,keine Frage! Man munkelt ja nicht umsonst,dass Frankfurt inzwischen die bestens Fan des Landes an seiner Seite hat.
 
Haste auch ein Video von den Handgreiflichkeiten und der peinlichen Rudelbildung? Ich hoffe ja,dass da noch einige Herren nachträglich gesperrt werden.


Grossmüller hat Rot bekommen und wird sicherlich 4-6 Spiele gesperrt sein...
Sonst war das alles halb so wild... auf beiden Seiten war da sonst nichts...
 
alter ich sollte ma in die Commerzbank Arena :eek:

war 2 mal im Waldstadion 2 ma hat die Eintracht verloren :rolleyes:
 
Grossmüller hat Rot bekommen und wird sicherlich 4-6 Spiele gesperrt sein...
Sonst war das alles halb so wild... auf beiden Seiten war da sonst nichts...
achso stimmt da war ja nix darum war das spiel auch 5 minuten unterbrochen:oops:

hahaha :rolleyes: so ging das mehrere minuten... aber schlaker dürfen das ja sind ja ein großer verein
 
Achso und die Frankfurter wurden alle angegriffen:rolleyes:

Achso, nur weil es 5 Minuten ging wurden da Nasen gebrochen und Kiefer zertrümmert:rolleyes:

Gucke dir nochmal Valencia gegen Inter an, das ist was.. Das ist nur ein rumgedränge und rumgeschubse....

Willste alle 22 Feldspieler sperren oder was!? Jeder hatte da irgendwas gemacht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten