Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne is soll auch kein streit ersatz sein, keine ahnung warum das alle medien schreiben:confused:
 
hm naja streit ersatz wär schon gut, nur muß man den erstma finden... und man hat ja auch ohne streit gut gespielt, zb gegen schalke... und im sturm gabs ja diese saison leider echt nur amanatidis von daher is nen stürmer schon ne gute idee
bzw eigentlich könnte man wirklich überall ne verstärkung brauchen wenn man ma ehrlich ist;)
 
Wer weiss on Kyriagos bleibt..

Entweder jetzt, oder man bekomm 0!
Und Kohle für einen Neuen ist schon wichtig!
 
abwehr ging eigentlich, bis auf 2-3 Ausnahmen,
Offensive sollte man eher verstärken, aber stimmt schon,
man braucht überall Verstärkungen, außer im Tor :cool:
 
Kyrgiakos is´Frankfurt`s heimlicher Star und enorm wichtig für die Abwehr und die ganze Manschafft.
 
Was Russ teilweise gezeigt hat, da wäre Wöäns eine Verstärkung:p:D

Edit: Ich will ihn auch net in Dortmund, ich will lieber andere;)
 
Ich glaub schon, dass er eher außen (unwahrscheinlich) oder als hängende Spitze spielt. Zweiten Sturm wirds unter Funkel von heute auf morgen nicht nicht geben. Also ich glaub die Verantwortlichen haben sich bei den 6 Mille schon was gedacht als sie ihn geholt haben. Nicht zu vergessen, dass wir noch einen Meier haben, der bei Normalform eine zeitlang unser wichtigster Spieler -> siehe Saisonbeginn. Ganz ehrlich, ich finde einen Stürmer ist das letzte was wir brauchen. Amanatidis hat als einziger Stürmer ohne vorhandenes Mittelfeld (also kaum Zuspiele in die Spitze) 6 Tore erzielt. Takahara sollte man auch mal eine Chance geben, der war ja die ganze Zeit verletzt. Vom Publikumsliebling zum Buhmann, find ich schon etwas asozial. Naja, und Thurk...Thurk ist jetzt weg :D

Auf Kyriagos kann ich inzwischen fast verzichten. Der köpft zwar im eigenen 16er alles raus aber versucht genauso viele Fehlpässe und Fouls. Galindo und Chris + ein gesunder Vasovksi sind für mich gesetzt.
 
Fenin ist ehr der Typ Mittelstürmer, vllt. spielt Amanatidis dahinter...
Abr auf den Aussen kann ich ihn mir nicht unbedingt vorstellen!
 
sehr krass, dass die tatsächlich fenin bekommen haben. der wird in der bundesliga ordentlich rocken. eigentlich genau der spieler, den frankfurt brauchte...
 
Da bin ich mal gespannt:)
Ma sehn ob er sofort in die Liga/Mannschaft findet, ist auf jeden Fall eine Bereicherung!
 
Das is doch ma ne positive neuigkeit, gut, dass der transfer geklappt hat. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass fenin den erwartungen gerecht wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten