EGJ / Ersguterjunge

so eine heuchlerische scheiße, bei fler und sido wars in ordnung, weil congo hats ja gesagt, aber eko geht gar nicht :rolleyes:
Das fand congo aber auch schon ziemlich schlimm, er hat sich nur nicht so offensiv dazu geäußert. Ich glaub, eines der größten Probleme mit Eko ist, dass congo extremen Beef mit dem German Dream-Forum hat :D
 
Kann ich aber auch verstehen, ich meine...jeder weiß, was das für ehrenlose Heuchler im German Dream-Forum sind. Und das ist FAKT, ich hab da Beweise für! Und passt alle schön in der Schule auf!
 
Congo hat ja in einem Post angedeutet, dass "noch viel schlimmeres" auf alle zukommt. Durch das "To be continued..." am Ende vom Video, spekuliere ich mal ganz frech, dass Eko auf der ersten Single zu Bushidos nächstem Album gefeatured sein wird.
 
Ich glaub das eko aus bus album drauf sein wird ist das mindeste, ich hoffe ja das ein kollaboalbum kommt, das würde congo endgültig zerstören :D
 
Bushido hat dann wohl die für ihn wichtigen Rapper durch nach Fler, Sido, Eko. Könnte höchstens in 2,3 Jahren wieder was mit Kay machen (mit Hengszt oder sogar Arafat wär witzig) oder alle halt eine Supergroup. Dann vielleicht noch 2 Soloalben und das wars dann wohl so ziemlich mit der Mukke. Welche 16 jährigen werden in nen paar Jahren noch auf Bushido, 40, Gangsta stehen?
 
Egal was, bitte ohne diese Beats von Beatzarre und Djorkaeff. Die Sachen, die die für Sido und Bushido in den letzten 2 Jahren gemacht haben, sind viel zu vorhersehbar. Beats fürs nächste Solo selber machen, von mir aus Eko als "Ghostwriter" und ich bin zufrieden.
 
Bushido hat dann wohl die für ihn wichtigen Rapper durch nach Fler, Sido, Eko. Könnte höchstens in 2,3 Jahren wieder was mit Kay machen (mit Hengszt oder sogar Arafat wär witzig) oder alle halt eine Supergroup. Dann vielleicht noch 2 Soloalben und das wars dann wohl so ziemlich mit der Mukke. Welche 16 jährigen werden in nen paar Jahren noch auf Bushido, 40, Gangsta stehen?

so lange macht der nichtmehr. er zieht doch jetzt schon alle register um noch irgendwie paar cds zu verkaufen. in 2 jahren ist der eh weg.
 
Enttäuschter congo-Getreuer:
ein rezensionstopic im forum (in DIESEM forum!!!!!!) das ist übertrieben

Antwort von Bushido:
Ich frage dich vorher um Erlaubnis

Antwort von anis92 :)D)
Einen grossen minus punkt in Sachen Fans hast du dir gerade verdient..
 
schon erstaunlich wie die leute in dem forum am rad drehen und sich jetzt gegen bushido wenden... da sieht man mal wie krass congo die über die jahre hinweg gebrainwashed hat ... :D
 
so lange macht der nichtmehr. er zieht doch jetzt schon alle register um noch irgendwie paar cds zu verkaufen. in 2 jahren ist der eh weg.

Denke ich auch, allerspätestens in 2 Jahren. Seine ganzen letzten Sachen gingen seit HMP eigentlich alle steil in eine Richtung (http://www.youtube.com/watch?v=VV17All2W0o), bis auf den Film vielleicht (kommerziell).

- CCN 2: unerfolgreich trotz Hampelmann-Action mit Fler, lachhaft inszenierte Versöhnung

- ZÄD: Album zum Film, 2 oder 3 ganz gute Tracks, erstmalig überwiegen die Kuschel-/Teenie-Inhalte auf einem Album

- BMW: lachhaft

- JVGUB: weiter geht's mit Kuschel-Rap, unerfolgreich trotz dicken Ami-/Booba-Features und entsprechender Promo

- 23: extremst unerfolgreich, musikalisch ein Witz, noch lächerlicher inszenierte Versöhnung plus dementsprechender Promo-Welle (Bambi, Maffay, Lanz)

Sämtliche Moves von ihm sind doch das Zucken eines niedergehenden "Künstlers" und lassen künftige Promo-Strategien erahnen (Versöhnung mit Eko jetzt, irgendwann evtl. noch mal Kay und das war's dann). Die Mukke wird seit (spätestens) 2008 immer schlechter und sein Erfolg nimmt einhergehend dazu auch immer weiter ab. Das nächste Album wird floppen, falls Bushido nicht noch mal sein aktuelles Gesamtbild als Künstler über den Haufen wirft und an frühere Tendenzen anknüpft.

Es ist eh ein wenig erstaunlich für mich, dass jemand mit der Strategie "einer Kopie einer Kopie einer Kopie von sich selbst" fast 10 Jahre so enormen und kontinuierlichen Erfolg hatte.
 
Enttäuschter congo-Getreuer:
ein rezensionstopic im forum (in DIESEM forum!!!!!!) das ist übertrieben

Antwort von Bushido:
Ich frage dich vorher um Erlaubnis

Antwort von anis92 :)D)
Einen grossen minus punkt in Sachen Fans hast du dir gerade verdient..

haha bushido mischt jetzt grad auch noch im quatsch-thread mit :D

seine antworten sind echt genial, solangsam fange ich wieder an ihn zu feiern :D
 
- ZÄD: Album zum Film, 2 oder 3 ganz gute Tracks, erstmalig überwiegen die Kuschel-/Teenie-Inhalte auf einem Album

- BMW: lachhaft

- JVGUB: weiter geht's mit Kuschel-Rap, unerfolgreich trotz dicken Ami-/Booba-Features und entsprechender Promo

- 23: extremst unerfolgreich, musikalisch ein Witz, noch lächerlicher inszenierte Versöhnung plus dementsprechender Promo-Welle (Bambi, Maffay, Lanz)

das dick markierte stimmt schonmal nicht. die zahlen der ersten verkaufswoche von 23 waren die zweiterfolgreichsten zahlen, die bushido je hatte ;)
nur weil seine alben nicht mehr gold gehen, heißt es nicht, dass er unerfolgreich, geschweige denn broke ist. bushido hat mit seinem letzten solo immernoch doppelt soviel wie alle anderen verkauft - und wird mit seinem nächsten tape auch wieder seine 30-40k absetzen.

die anderen punkte sind größtenteils geschacksache (kuschelrock hier, schmuserap da) - nicht das ich es anders sehe, aber das ist nicht objektiv.
im allgeminen sehe ich es auch so, dass er sich demnächst von der musik distanzieren wird. das hat allerdings nichts mit den punkten zu tun, die du genannt hast.
 
Zeiten Ändern dich hat mittlerweile weit über 100.000 verkauft, Jenseits von Gut und Böse glaub ich irgendwas um die 80.000.
Die Zahlen von 23 waren wenn dann die dritterfolgreichsten. VDSZBZ und 7 hatten doch beide schon im Vorverkauf Gold.
 
Hahah, der Quatschthread dort und die Selbstüberschätzung der Rolle des Forums und von Congo, während Bushido schön dazwischenfunkt. :D
 
Zurück
Oben Unten