EGJ / Ersguterjunge

versteh echt nich wieso ihn das so aus der haut fahren lässt... genau wie damals mit kolle und farid das ding. sido war damals doch bushido gegenüber viel "unehrenhafter, stolzloser,..."
 
versteh echt nich wieso ihn das so aus der haut fahren lässt... genau wie damals mit kolle und farid das ding. sido war damals doch bushido gegenüber viel "unehrenhafter, stolzloser,..."

das hat alles nix mit logik zu tun, sondern eher einem extremen und in dem fall schon neurotischen (selbst)zwang, jegliches handeln und alle persönlichen einstellungen im bezug auf bushido, die labelarbeit, bushidos widersacher usw. für immer homogen zu halten, unter einen hut zu bringen und in letzter konsequenz vor allen möglichen störfaktoren zu verteidigen, die die stabilität des systems auf die probe stellen oder sogar zersetzen könnten.
je öfter congo und viele dort im forum zu bekräftigen versuchen, dass es für sie gar nich erst in frage kommt, etwas an ihrer haltung zu ändern, desto offensichtlicher isses, wie sehr ihnen das eigentlich schwer fällt. wenn jemand doch auch nur im geringsten vom kurs abweichen sollte, wird er geächtet oder durch banns usw. sanktioniert, um das gefühl der eigenen gruppe zu verstärken und um sich von den "feinden" klar abzugrenzen, die sowieso alle ohne unterschied gleich böse sind. man merkt doch ganz klar, was für große dispositionen im bezug auf die einstellung zu bushido bei vielen da herrschen.

auf dauer führt es nur dazu, dass die gruppe an ihren eigenen ansprüchen scheitert, spätestens wenn der anführer (congo) abspringt und der rest orientierungslos zurückbleibt.
man sollte sich von gar nix so extrem einspannen lassen, weder von politik noch von propaganda oder vermeintlich harmlosen sachen wie musik, sport usw.
 
Ich verstehe auch nicht warum Bushido so eine Fanabzocke überhaupt zulässt?!

Haha, die toppen sich echt im Minutentakt :D

congo auch nicht schlecht:
wenn bushido fans das album von ihm bestellt haben, bestellt es ab. zeigt euren charakter und lasst euch nicht verarschen!!!!!! wehrt euch dagegen.
wieso wehren sich ersguterjunge fans nicht gegen sowas und boykottieren das? wann wollt ihr anfangen, nicht alles mit euch machen zu lassen? jeder der nicht in der lage ist das zu erkennen, der kann sich ins knie ****en, das ist charakterlos!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bushido Forum existiert zwar noch aber das Herz fehlt.
----
Ich möchte behaupten, das ohne Congo das Forum nichtmehr das Forum ist, nichts gegen Bushido aber er kann das Forum nicht auch noch leiten. Congos Post waren, so fand ich zumindestens legendär, das fehlt jetzt einfach. Die Infotheards waren immer besonders, schade drum
----
2005 habe ich begonnen Rap zu hören, in naher Zukunft hatte ich dann Internet Portale gesucht um mehr Informationen über das ganze Ding zu Sammeln. Congo war das beste beispiel dafür, das einer mit viel Wissen & Intelligenz viel erreichen kann. Ich Wünsche ihm alles gute, bedanke mich für all die tollen Informationen die ganzen Jahre.
----

Congo ist Verstand und Seele dieses Forums
---
bin im moment echt mega geschockt und traurig was hier abgeht!
Congo hat immer das Ruder gehalten, er war der Kapitän, er hat uns geführt!


:D:D:D

Wenn ich das so lese glaub ich langsam Congo ist der einzige noch aktive User im Bushido Board... mit gaaanz vielen Accounts:D
 
das hat alles nix mit logik zu tun, sondern eher einem extremen und in dem fall schon neurotischen (selbst)zwang, jegliches handeln und alle persönlichen einstellungen im bezug auf bushido, die labelarbeit, bushidos widersacher usw. für immer homogen zu halten, unter einen hut zu bringen und in letzter konsequenz vor allen möglichen störfaktoren zu verteidigen, die die stabilität des systems auf die probe stellen oder sogar zersetzen könnten.
je öfter congo und viele dort im forum zu bekräftigen versuchen, dass es für sie gar nich erst in frage kommt, etwas an ihrer haltung zu ändern, desto offensichtlicher isses, wie sehr ihnen das eigentlich schwer fällt. wenn jemand doch auch nur im geringsten vom kurs abweichen sollte, wird er geächtet oder durch banns usw. sanktioniert, um das gefühl der eigenen gruppe zu verstärken und um sich von den "feinden" klar abzugrenzen, die sowieso alle ohne unterschied gleich böse sind. man merkt doch ganz klar, was für große dispositionen im bezug auf die einstellung zu bushido bei vielen da herrschen.

auf dauer führt es nur dazu, dass die gruppe an ihren eigenen ansprüchen scheitert, spätestens wenn der anführer (congo) abspringt und der rest orientierungslos zurückbleibt.
man sollte sich von gar nix so extrem einspannen lassen, weder von politik noch von propaganda oder vermeintlich harmlosen sachen wie musik, sport usw.

Psychologie-/Soziologie-Student oder Autodidakt? :D
 
Wie schlecht er einfach nicht aufhören kann, meine Fresse. Und dann noch wie, immer spricht er von "uns", empfindet lockere Sprüche bei irgendwelchen Raab-Events als Provokation und kommt wieder mit seinen Hintergründen, die er aber nicht rpeisgeben will. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dümmste Promo die EGJ bisher hatte... Weiß eig irgendwer was genau abgeht und worum es geht und wie ernst das ist?
 
wenn jemand doch auch nur im geringsten vom kurs abweichen sollte, wird er geächtet oder durch banns usw. sanktioniert, um das gefühl der eigenen gruppe zu verstärken und um sich von den "feinden" klar abzugrenzen, die sowieso alle ohne unterschied gleich böse sind. man merkt doch ganz klar, was für große dispositionen im bezug auf die einstellung zu bushido bei vielen da herrschen.
Ich glaube, mittlerweile gibt es in dem Forum da mehr Congo- als Bushido-Fans. Und Fans meint in dem Fall eindeutig "fanatische Anhänger" :D
Was soll überhaupt dieses Black Power-Bild unter seinem neusten Beitrag, jetzt will er wahrscheinlich noch irgend eine Verbindung zwischen ihm und der Bürgerrechtsbewegung herstellen. Und seine Foren-Getreuen (nur die, denen Ehre und Stolz noch was bedeuten!) sollen einen "Million Man March" zu Bushidos Villa machen!
 
Das hier wär vielleicht passender gewesen :cool:

goebbels1.jpg
 
Hab keine Zeit mir das alles durchzulesen, daher die Frage: Congo hört jetzt auf im Forum, weil Bushido was mit Eko macht und Congo nichtmehr weiss, wie er forenmässig dahinterstehen soll. Weil er immer was von Ehre,Stolz etc. geredet hat und jetzt der Punkt gekommen ist da ihm die Argumente ausgehen. So in etwa?
 
es sind sogar einige dabei, die sagen, ich bin kein fan mehr von bushido, merken die dann nicht, dass sie die ganze zeit gar nicht bushido gefeiert haben sondern congo :oops:

wenn ich ein fan vom rapper xy bin juckt mich doch nicht wenn sein forumadmin zurücktritt

Das sehe ich etwas anders. Ich habe kein problem damit, wenn man sich wieder verträgt. Da steh ich voll
dahinter. Aber wenn mann sich erst mit einem fler verträgt und n Album macht. Dann mit einem Sido und wieder ein album macht und dann mit einem Eko und gleich wieder n neues video dreht kann ich nicht dahinter stehen.
Diese leute haben aufs übelste uns mit füßen getreten. Wenn man das Privat macht kein ding, aber so.
Was ich als Fan in den letzten jahren für Wechsel in bushidos Umfeld miterlebt habe ist für mich echt
unvertretbar. admin zurücktritt


so eine heuchlerische scheiße, bei fler und sido wars in ordnung, weil congo hats ja gesagt, aber eko geht gar nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko war halt der Tropfen, der das Fass namens Congo zum Überlaufen gebracht hat. Jetzt eskaliert er komplett :D
 
Bushido hat ja mal in einem Interview zur BMW-Promophase angedeutet, dass das Forum nicht mehr so gut frequentiert ist wie früher.
Wahrscheinlich soll diese Aktion im Nachhinein den Zusammenhalt:D stärken. Dieser Typ da kommt eh wieder.
 
Und daß Bushsido all das hier im Forum liest,und dazu nichts zu sagen hat.Daß er weiterhin bei twitter für Eko Werbung macht,zeigt einfach echt viel.Im nu ist Eko,so ein Kerl,wichtiger als congo,wichtiger als uns mal ein paar Zeilen zu schreiben.Da komm sogar ich mir verarscht vor.will gar nicht wissen,wie viel krasser das für Congo ist.
AAAHAHAHAHAHA, mich hats zerrissen vor lachen :D
 
Zurück
Oben Unten