EGJ / Ersguterjunge

Das Bushido Forum existiert zwar noch aber das Herz fehlt.
----
Ich möchte behaupten, das ohne Congo das Forum nichtmehr das Forum ist, nichts gegen Bushido aber er kann das Forum nicht auch noch leiten. Congos Post waren, so fand ich zumindestens legendär, das fehlt jetzt einfach. Die Infotheards waren immer besonders, schade drum
----
2005 habe ich begonnen Rap zu hören, in naher Zukunft hatte ich dann Internet Portale gesucht um mehr Informationen über das ganze Ding zu Sammeln. Congo war das beste beispiel dafür, das einer mit viel Wissen & Intelligenz viel erreichen kann. Ich Wünsche ihm alles gute, bedanke mich für all die tollen Informationen die ganzen Jahre.
----

Congo ist Verstand und Seele dieses Forums
---
bin im moment echt mega geschockt und traurig was hier abgeht!
Congo hat immer das Ruder gehalten, er war der Kapitän, er hat uns geführt!


:D:D:D
 
2005 habe ich begonnen Rap zu hören


kein wunder das die opfer alle bushido hören, die kennen einfach nix anderes.

wie scheisse bushido auf "wir zwei beiden arschgesichter" rappt :eek::thumbsdown:

@sonnyblack

du suxxxt sooo derbe, einfach ein richtig beschissener rapper ........kein flow und scheiss lyrics = BUSHIDO
 
Das Bushido Forum existiert zwar noch aber das Herz fehlt.
----
Ich möchte behaupten, das ohne Congo das Forum nichtmehr das Forum ist, nichts gegen Bushido aber er kann das Forum nicht auch noch leiten. Congos Post waren, so fand ich zumindestens legendär, das fehlt jetzt einfach. Die Infotheards waren immer besonders, schade drum
----
2005 habe ich begonnen Rap zu hören, in naher Zukunft hatte ich dann Internet Portale gesucht um mehr Informationen über das ganze Ding zu Sammeln. Congo war das beste beispiel dafür, das einer mit viel Wissen & Intelligenz viel erreichen kann. Ich Wünsche ihm alles gute, bedanke mich für all die tollen Informationen die ganzen Jahre.
----

Congo ist Verstand und Seele dieses Forums
---
bin im moment echt mega geschockt und traurig was hier abgeht!
Congo hat immer das Ruder gehalten, er war der Kapitän, er hat uns geführt!


:D:D:D

Mein Favorit :D
"Wenn ein solch unmoralischer und stolzloser Mensch wie Eko es soweit bringt, dass congo gehen muss.... fällt es immer schwerer an das Gute auf der Welt zu glauben. Es passiert einfach zuviel scheiße..."


Wie diese ganzen Pissflitschen komplett das Vokabular von congo eingetrichtert bekommen haben und irgendwelche trotzigen Reden schwingen, in denen die Wort "Heuchler", "Stolz" und "Ehre" vorkommen :D
 
kein wunder das die opfer alle bushido hören, die kennen einfach nix anderes.

wie scheisse bushido auf "wir zwei beiden arschgesichter" rappt :eek::thumbsdown:

@sonnyblack

du suxxxt sooo derbe, einfach ein richtig beschissener rapper ........kein flow und scheiss lyrics = BUSHIDO

still hatin,:D:thumbsup:
 
Bushido ist doch als Rapper sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr relevant, abgesehen von seinem eigenen Mikrokosmos aus kingbushido.de/forum und Bravo HipHop Special. Kenne keinen einzigen Menschen persönlich der heute noch sagt Bushido wäre gut.

Jeder Mensch mit einem halbwegs nachvollziehbaren Musikgeschmack hat sich doch bei dieser Zeile auslinken müssen:

"Hey ich bin der Endgegner, denn mich kennt jeder. Du kannst entweder kommen hör mein Album an oder Bratt Bratt salutier nimm jetzt Haltung an"

Wann war das ? Soo unendlich schlecht einfach. Ich verstehe nur nicht warum seine Texte so unfassbar grausam sind wenn er die sich hat schreiben lassen ? Darauf hab ich bis jetzt auch keine vernünftige Antwort bekommen.
 
Die aktuelle Situation im Kingbushido-Forum hat ein bisschen was von dieser Szene in Band of Brothers, wo die Deutschen nach Hitlers Tod von den Amis durchs KZ geführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon irgendwie peinlich, sich in Talkshows und auf Highsociety-Veranstaltungen wie ein gereifter, arrivierter Mann zu inszenieren, nur um dann später im Rapgame wieder die gleichen alten Phrasen auszupacken, die ihm keiner mehr abnimmt, der ernsthaft das "Game" verfolgt; dass Bushido eine Business-Bitch ist, sollte mittlerweile jedem klar sein, der nicht erst seit einem Jahr das Ganze verfolgt. Eko hat sich wie ein Methhead, der clean wurde von der Versuchung und selektiven Erinnerungsklitterung leiten lassen, verhalten und gibt sich wieder der Droge hin, nur um zu merken, dass sie ihn wieder und wieder ****t... Eigentlich würde ich Savas mal gerne dazuhören! Ey yo... Rap-Boulevard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, und ich muss dabei immer an gustave le bons "über den führer" denken.
finde es immer wieder schade, wenn junge leute sich lieber jemanden zum unterwerfen suchen statt selbst zu denken. wohl auch ein negativer ertrag der allgegenwärtigen konsum-orientierten erziehung von kindern und jugendlichen.

Das Phänomen bzw. das Wort nach dem ihr euch alle begierig die Finger schleckt, liebe Freunde, lautet WOHLSTANDSVERWAHRLOSUNG :thumbsup:.

Der Schlüssel zu allen Problemen in unserer Gesellschaft und unserer eigentlich so wertvollen Kultur. Biggie würde sich im Grad herumwälzen, wenn er denn könnte :(.

Ich für meinen Teil pumpe gerade im Kerzenschein mit meinem Schatz die deepen Sachen von Enis und wünsche mir sehnlichst zitternd die alten Zeiten zurück.

:rolleyes:.
 
Wie diese ganzen Pissflitschen komplett das Vokabular von congo eingetrichtert bekommen haben und irgendwelche trotzigen Reden schwingen, in denen die Wort "Heuchler", "Stolz" und "Ehre" vorkommen :D

es tut mir persönlich leid, da ich nur sehr wenige Menschen kenne, die Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Dankbarkeit so groß schreiben wie Congo und dies auch vorleben!

:D :thumbsup:
 
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13764-Eine-Frage-der-Ehre was neues

nach allem was war, ist das nicht zu tolerieren. nazis beeinflussen junge menschen um hass zu verbreiten. was hier läuft ist nicht viel besser. denn in der jetzigen phase, wo viele wenig geld haben, werden jugendliche einfach gebeten alle beleidigungen, stichelein zu vergessen, damit der frosch wieder an mehr geld kommt.

der hat sie echt nich mehr alle.
er sagt, eko habe sich das bushido-feature nur ergattert, um mehr fans und verkäufe zu kriegen. mich würd mal interessieren, was er als bushidos grund für das feature ansieht. um geld von GD-fans oder so kanns nich gehen, der verdient schon genug.
er betrachtet das ganze zu einseitig, egal wie wahr oder falsch das sein mag, was er alles schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn jack immer ziemlich unqualifiziertes zeugs von sich gibt, aber eins hat er schön herausanalysiert: bushido hat keinen flow (mehr)!
 
Ein Wunder, das er "kurz" wieder freigeschaltet wurde, um eine neue Rede an das Volk zu richten :D
Sein Sprachstil (oder eher Schreibstil) ist einfach so hitler, da wird den dämlichen Forenusern nur eingebläut, was sie zu denken haben.
"Ich bin der einzige loyale Mensch auf Erden, das ist ein Fakt, ich habe die Beweise hier und könnte sie sofort veröffentlichen. Alle anderen sind Lügner und Heuchler, die keine Ehre haben. Ich war immer ehrlich, ich bin ziemlich wichtig in Sachen EGJ-Labelarbeit...und jetzt geht lernt was für die Schule!"
 
und dieses ganze konzept von loyalität ehre und stolz basiert dann ungefähr auf diesem systen: wer viele bushido cd's kauft hat viel ehre und stolz und wird von congo etc. durch irgendwelche pathetischen posts in den himmel gelobt und wer keine cd's kauft, oder aufhört cd's zu kaufen ist nicht loyal und hat keine ehre, ist ein lappen etc. wie die typen mit denn bushido beef hat :D
 
Zurück
Oben Unten